Freundin hat wenig Zeit und sagt Treffen ab.

Dabei
4 Jul 2011
Hallo Zusammen.
Ich bin nächsten Samstag 9 Monate mit meiner Freudin in einer Beziehung.
So das Problem:
Wir sehen uns nicht häufig und in letzter Zeit noch weniger wie sonst schon
( 1 - 2 mal in der Woche).
Ständig sagt sie am selben Tag noch vereinbarte Treffen oder Übernachtungen bei mir ab weil ja immer was dazwischen kommt. Sachen mit der Familie verstehe ich aber dass dann die Koleginen wichtiger sind geht mir nicht in den Kopf..
Ich war immer der welcher fragt wann wir was machen usw., meistens hat sie schon was mit ihren Kolegen vor und fragt mich nie ob ich mitmöchte. Sie sagt mir zwar immer per handy oder msn dass sie mich liebt und ich glaube ihr es auch, aber sie zeigt es mir selten wenn wir uns mal treffen.
Seit ein paar Tagen schalte ich einen Gang zurück und schreibe ihr kaum noch und möchte ihr damit irgendwie zeigen dass sie mal auf mich zukommen soll und mir "beweisen" was ihr an mir liegt.
Ich habe schon über all diese Dinge mit ihr geredet aber es bessert sich einfach nicht. Ich liebe sie über alles aber ich merke einfach wie ich irgendwie zubruch gehe.
Ich gebe ihr alles was ich an Liebe zu bieten habe aber es kommt nix bis wenig zurück. Ich könnte auch jedesmal ausrasten wenn mich meine freunde fragen wo ich meine freundin gelassen habe.. immer sagen zu müssen dass sie schon was vor hatte ist mir langsam peinlich.
Achja: Ich möchte NICHT schlussmachen, ich könnte nicht mitansehen wie sie mit anderen typen irgendwas anfängt undso. Ich liebe sie zusehr.

Ich weiss nicht was ich noch machen soll. Habt ihr irgendwelche Ratschläge?

Sorry für die Rechtschreib/Grammatikfehler, schreibe auf dem Iphone.

Dabei
4 Jul 2011
hallo ghuldorgrey :)

also wie du es beschrieben hast würde ich als erstes sagen vllt. kettest du sehr an ihr wenn du so oft fragst ob ihr das machen wollt.?
das nervt sie vllt. auf dauer etwas und versucht nun etwas freirraum zu gewinnen indem sie was absagt.
was meinst du genau damit das "Sie sagt mir zwar immer per handy oder msn dass sie mich liebt und ich glaube ihr es auch, aber sie zeigt es mir selten wenn wir uns mal treffen. " das sie es dir selten zeigt.??

lg

Dabei
4 Jul 2011
Naja dass kann schon gutmöglich sein aber seit ein paar Monaten frage ich nichtmehr jeden Tag und halte mich mehr zurück.
Ich habe nochnie ein ich liebe dich von ihr gehört ausser natürlich wenn ich es zuerst sage. Sie wird sehr schnell sauer aufmich und zickt mich wegen allem an.

Dabei
4 Jul 2011
mhn.
ganz ehrlich ich würd mich wirklich fragen ob sie noch was für dich empfindet.
sorry aber wenn sie nur "ich liebe dich " zu dir sagt wenn du das davor gesagt hast.. das kommt schon sehr komisch rüber... oder findest du nicht?
ich ein gespräch empfehlen du sagst ihr einfach was dir in letzter zeit so aufgefallen ist und frag sie dann ob sie dich wirklich noch liebt.
frag sie nicht wann sie zeit hat für ein gespräch schau einfach mal bei ihr zu hause vorbei ?
oder quatsch sie in der schule oder sonst wo mal an ?

Dabei
4 Jul 2011
mhn.
ganz ehrlich ich würd mich wirklich fragen ob sie noch was für dich empfindet.
sorry aber wenn sie nur "ich liebe dich " zu dir sagt wenn du das davor gesagt hast.. das kommt schon sehr komisch rüber... oder findest du nicht?
ich ein gespräch empfehlen du sagst ihr einfach was dir in letzter zeit so aufgefallen ist und frag sie dann ob sie dich wirklich noch liebt.
frag sie nicht wann sie zeit hat für ein gespräch schau einfach mal bei ihr zu hause vorbei ?
oder quatsch sie in der schule oder sonst wo mal an ?
Ja frag ich mich auch :(.
Gehe nicht mit ihr in die Schule sondern bin in der Lehre.
So ein Gespräch hatte ich schon. Sie sagte dass sie mich liebt usw. Ich glaube ihr in der Hinsicht vollundganz aber sie glaubt warscheinlich dass sie alles mit mir machen kann ohne konsequenzen?

Dabei
4 Jul 2011
mhn...
eine beziehung ist ein geben und ein nehmen..
wenn sie nur nimmt in dem fall deine ganze liebe und nichts zurück gibt, kann das druch aus passieren das einer von euch beiden (du) nicht mehr kannst.
das gespräch wird euch sicher helfen.
und das sie machen kann was sie will mit dir ist natürlich nicht richtig... vllt. fehlt ihr der nötige respekt.?
sei du weiterhin so das du sie nichts mehr fragst oder das du ihr schreibst ich liebe dich .
warte eine zeit 1-2 wochen .?
und dann mal gucken wie es sich entwickelt hat vllt. hat sie dann bemerkt das sie deine gefühle verletzt hat.?
wenn nicht... würd ich die hoffung aufgeben.

Dabei
4 Jul 2011
mhn...
eine beziehung ist ein geben und ein nehmen..
wenn sie nur nimmt in dem fall deine ganze liebe und nichts zurück gibt, kann das druch aus passieren das einer von euch beiden (du) nicht mehr kannst.
das gespräch wird euch sicher helfen.
und das sie machen kann was sie will mit dir ist natürlich nicht richtig... vllt. fehlt ihr der nötige respekt.?
sei du weiterhin so das du sie nichts mehr fragst oder das du ihr schreibst ich liebe dich .
warte eine zeit 1-2 wochen .?
und dann mal gucken wie es sich entwickelt hat vllt. hat sie dann bemerkt das sie deine gefühle verletzt hat.?
wenn nicht... würd ich die hoffung aufgeben.
Hm ja klingt gut. Hoffe sie realisiert das..
Danke für deinen Tipp:)

Dabei
24 Mai 2012
geht mir mit meinem freund genauso nur bin ich auch die die immer ihn fragen muss ob wir was zusammen machen und ihm sind auch immer seine kumpels wichtiger.