Freundin hat jemand anderen geküsst... Verzeihen?!

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo zusammen,

meine Freundin und ich sind jetzt 2 Jahre zusammen. Wir waren in der zwischen Zeit aber 3 Monate getrennt. Wir haben aber beschlossen das wir es nochmal versuchen und wir hatten auch nichts mit anderen in der zwischen zeit. Am Samstag waren wir in einer bar mit freunden, ich bin nach hause und Sie ist mit in die Disco. In der früh bekam ich eine Sms das es vorbei ist,das sie mich zwar liebt aber kann so nicht weitermachen ... Kurz darauf hat sie angerufen und sie sagte, das sie nen Typen geküsst hat. Der typ war auch in der bar dabei, ich kenne ihn nicht aber sie schon von klein auf...
Sie war betrunken, weiß nicht wie das passieren konnte, das übliche halt. Sie hat die ganze Zeit geweint und mich gebeten ihr zu verzeihen, alles zu vergessen, von neu anzufangen usw. ich hab mich gestern mit ihr getroffen und sie meinte das so etwas nie wieder vorkommt.
Ich bin aber hin und her gerissen, dadruch ist ein großes stück vertrauen kaputt gegangen. Eigentlich bin ich ziemlich tolerant aber es fällt trotzdem schwer das aus dem kopf zu bekommen... Soll ich ihr die Chance geben oder nicht, zumal ich ihr wenigstens hoch anrechne das sie gleich ehrlich war... und mei es war betrunkenes rum geknutsche also nichts dahinter, trotzdem fühlt es sich so an als würde ich mein gesicht verlieren wenn ich das akzeptiere. Danke im Voraus
 
Anzeige:
Dabei
31 Mrz 2012
Beiträge
54
Alter
30
#2
Darf ich fragen warum ihr getrennt wart und wie lange ihr wieder zusammen seid? (Zum Antworten musst du dich anmelden)

Für mich persönlich ist Alkohol keine Ausrede. Wenn man sich nicht unter Kontrolle hat, soll man halt nicht so viel trinken und für mich wäre Fremdknutschen definitiv ein Trennungsgrund. Das mögen manche anders sehen.
Es ist so, dass Alkohol locker macht und die Hemmschwellen hinabsetzt. Das beinhaltet aber, dass man auch unter Alkoholeinfluss nur das macht, was man will, wenn auch nur unterbewusst. Ich würde jetzt einfach mal vermuten, dass ihr in eurer Beziehung etwas fehlt. Was das ist, musst du sie fragen. Und ob das Problem behoben werden kann (wenn du dich nicht trennen willst) wird man dann sehen.
Die wichtigste Frage ist allerdings, ob du mit dem fehlenden Vertrauen umgehen kannst und ob es sich wieder aufbaut. Eine Beziehung ohne vertrauen ist sinnlos.
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#3
Unregistriert hat gesagt.:
In der früh bekam ich eine Sms das es vorbei ist,das sie mich zwar liebt aber kann so nicht weitermachen ... Kurz darauf hat sie angerufen und sie sagte, das sie nen Typen geküsst hat. Der typ war auch in der bar dabei, ich kenne ihn nicht aber sie schon von klein auf...
Ich verstehe den Sinn nicht.Sie macht per SMS Schluss und ruft später an um Dir zu sagen das sie fremdgeknutscht hat?Das finde ich ehrlich gesagt schlimmer als das geknutsche an sich.Immerhin hat sie vorgetäuscht das die Beziehung Schuld wäre das sie das getan hat, weniger der Alkohol.

Offensichtlich ist der Küsser irgendwie abgesprungen das sie so zurückrudert.Dem würde ich mal auf den Grund gehen.So ganz ehrlich ist sie nicht mit Dir...
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
6
#5
Hi ich hab mich jetzt angemeldet und das ganze nochmal geschrieben, ja der Alkohol ist so ne sache und keine entschuldigung. Ich denk mir wir alle machen fehler und da sie mir es gleich gesagt hat hätte sie ja ne 2te chance verdient. Aber falls ich das mache und es ändert sich nichts dann ist es zeitverschwendung...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben