freundin hat früher orgasmus als ich und will dann nicht mehr

Dabei
30 Mai 2011
Beiträge
26
#1
hi seit kurzen hat meine freundin beim sex immer so nach 10 min ihren orgasmus

ich hatte früher immer probleme dass ich zu früh kam jetzt geht es richtig gut und kann richtig lange, nur wenn sie ihren hatte will sie dann gleich aufhören und kann und will nicht mehr ich dachte immer frauen können länger bzw danach gleich wieder

so langsam belastet mich das weil ich jetzt immer öfter ohne orgasmus sex habe und will danach nicht ins klo versschwinden zur selbstbefriedigung dachte imme rwäre ein segen wenn der mann lange nicht kommt aber mich ist es ein fluch geworden
 
Dabei
9 Jul 2011
Beiträge
800
#2
Viel Lust scheint sie ja nicht zu haben. Egal ob Mann oder Frau, wenn so etwas passiert ist es meist mangelndes Interesse am Partner oder einfach langweiliger Sex. Hast Du mit ihr schon darüber geredet?

Allerdings frage ich mich wieso Du den Sex nicht einfach anders gestaltest? Wenn Du mehr Stimulation brauchst, dann lass dir doch Zeit. Wenn Du merkst, dass sie kurz vor dem Orgasmus ist, mach einfach etwas anderes, etwas was dich mehr als sie stimuliert.
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#3
Entweder ist es nur ein Pflichtprogramm und sie will es schnell hinter sich bringen oder aber:

Es gibt Frauen die nach dem Orgasmus enorm sensibiliert sind, das heisst das weiterer Verkehr als unangehm empfunden wird.Auch streicheln an den Geschlechtsteilen kann als unangehm empfunden werden.Das sie nach 10 min schon zum Orgamsus kommt sollte für Dich sprechen.Denn das ist auch nicht so oft. Du solltest mit Deiner Freundin offen darüber sprechen, das Du gerne auch verwöhnt werden möchtest, mit der Hand etc. oder sie sich vielleicht einfach mal mehr Zeit lässt.

Frauen sind enorm Komplex, da wird Man(n) nie hintersteigen.Vergiss was Du dachtest oder mal "gehört" hast.


Habt ihr ein erfülltes Vorspiel?Oder gehts gleich zur Sache?
 
Dabei
9 Dez 2009
Beiträge
395
#4
Hallo,

so langsam belastet mich das weil ich jetzt immer öfter ohne orgasmus sex habe
Kann ich vollkommen verstehen, ist auf Dauer verdammt frustierend.

und will danach nicht ins klo versschwinden zur selbstbefriedigung
Aber wieso zum Geier willst du ins Bad verschwinden und dir einen von der Palme wedeln? Was hindert dich daran

1. es dir danach von deiner Freundin per Hand / Mund besorgen zu lassen oder
2. es dir in ihrem Beisein selbst zu besorgen.

Ihr solltet schleunigst über euer Sexleben reden.

Weißt du was sie geil findet bzw. weiß sie was du geil findest?
Wenn sie wirklich schon nach 10 Min. kommt spricht das zum einen für dich, dass du alles richtig machst.

Deine Freundin könnte aber wirklich nach dem Orgasmus "überempfindlich" sein.
Kenne das von mir, wenn ich einen klitoralen Orgasmus hatte, darf man meinen Kitzler die nächsten 5 Min. noch nicht mal leicht mit der Zunge berühren, ohne dass es mir weh tut.

Aber wie gesagt.... sprecht über euere Wünsche und Bedürfnisse.
Das ist der Beste und Kürzeste Weg irgendwelche Probleme zu lösen.
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.793
#5
Neben Deiner aktuellen Lösung hast Du meines Erachtens nur 3 Optionen:

a) Rede mit ihr über eine Fortsetzung des Ganzen (wie von Engel71) vorgeschlagen. Manche Frauen machen ja ganz gern Handarbeiten ;) Könnte allerdings passieren, dass sie es nicht gern macht, sondern lediglich, um Dir einen Gefallen zu tun - ob Dir das gefällt, musst Du selbst beurteilen.

b) Wenn Du es eh allein machen musst, warum dann nicht konsequent ganz allein? Tritt in Streik - allerdings kann das auch in eine unerwünschte Richtung gehen.

c) Schiess sie in den Wind.

Ich kenn Dein Problem leider ziemlich gut. Hab zuerst Variante a) probiert, aber als ich deutlich gemerkt habe, dass es ihm nicht gefällt (Männern sieht man sowas ja deutlich an; und Dabei-Einschlafen oder nur nach Aufforderung anfangen sind auch deutliche Zeichen), bin ich zu Deiner Notlösung gewechselt. Zwischendurch mal Variante b) probiert - dann kam nach mehreren Tagen (!!!!) mal wieder Initiative von ihm, aber same procedure as last time (hey, ich bin auch nur ne Frau, wenn ich nach mehreren Tagen Abstinenz einem Verführungsversuch durch den Mann, den ich liebe, ausgesetzt bin, werd ich schwach ...). Schliesslich habe ich Variante c) umgesetzt (kamen allerdings auch andere, emotional bedingte Gründe dazu). Womit sich das Sex-Problem an sich zwar nicht gelöst hat, aber wenigstens stört mich kein Schnarchen aus dem Nachbarbett mehr beim selber Hand anlegen ;) Und ich bin wieder frei, vielleicht jemanden zu finden, der erst glücklich ist, wenn beide Partner vollständig zufrieden sind, und der bis dahin mit ganzem Herzen und allen Sinnen bei der Sache ist. Weil es ihm Spass macht; nicht, weil er glaubt, es zu müssen. Meinetwegen stundenlang.

Was mich allerdings nachdenklich stimmt: Du schreibst, dass das Ganze seit Kurzem so ist. Kannst Du bitte mal schreiben, wie lange ihr euch kennt, wie lange es das Problem nun gibt, und ob es einen konkreten Anlass gab, der für die Änderung verantwortlich sein könnte? Und wie lange sie früher bis zum Höhepunkt gebraucht hat? Und ob Du sicher bist, dass sie Dir das Ganze nicht nur vorspielt, um es schnell hinter sich zu haben?
 
Dabei
12 Mrz 2009
Beiträge
367
Alter
42
#6
versuch doch ma beim nächsten mal den GV auszulassen und euch gegenseitig mit Hand und oder Zunge/Mund zu verwöhnen. Eventuell ist diese Stimulation für Sie besser und kommt dadurch weniger schnell zum O. (obwohl es bei den meißten Frauen genau anders rum ist...). Vielleicht könnt ihr auf diese Weise gleichzeitig kommen (ich empfehle die 69er).

Ich weiß nicht, wie deine Empfindsamkeit bezüglich eines O ist. Bei mir ist es so, dass ich bestimmen kann wann ich kommen möchte. Das klappt von mindestens 2min bis zur totalen körperlichen Erschöpfung. Es ist bei mir eine reine Kopfsache.
Vielleicht ist es bei dir ähnlich und du kannst dich einfach auf deinen O forcieren wenn Sie kurz davor ist.

Ansonsten würde ich vllt noch verschiedene Stellungen in Betracht ziehen, da gewisse Stellungen mehr Reibung und somit für eine stärkere/schwächere Erregung der Frau sorgen. Da jede Frau da anders ist, kann ich dir keine allgemeine Tipps dazu geben
 
Dabei
30 Mai 2011
Beiträge
26
#7
Entweder ist es nur ein Pflichtprogramm und sie will es schnell hinter sich bringen oder aber:

Es gibt Frauen die nach dem Orgasmus enorm sensibiliert sind, das heisst das weiterer Verkehr als unangehm empfunden wird.Auch streicheln an den Geschlechtsteilen kann als unangehm empfunden werden.Das sie nach 10 min schon zum Orgamsus kommt sollte für Dich sprechen.Denn das ist auch nicht so oft. Du solltest mit Deiner Freundin offen darüber sprechen, das Du gerne auch verwöhnt werden möchtest, mit der Hand etc. oder sie sich vielleicht einfach mal mehr Zeit lässt.

Frauen sind enorm Komplex, da wird Man(n) nie hintersteigen.Vergiss was Du dachtest oder mal "gehört" hast.


Habt ihr ein erfülltes Vorspiel?Oder gehts gleich zur Sache?

wir haben schon immer ein vorspiel wo für beide schön ist und beim orgasmus spielt sie nix vor ich merk wie es dann feucht aus ihr kommt und ihre vagina verkrampft dann danach und mein penis kommt nicht mehr richtig rein also ich denk auch ihre vagina reagiert dann überempfindlich und wir hatten vor zwei wochen urlaub schönen sex wo sie auch zuerst kam und ich dann auch nicht gleich dann haben wir aber nach 20 min nochmal gemacht und dann bin ich auch gekommen, sie hat es jetzt bestimmt nicht gemacht wegen dem warmen wetter oder so, aber mich wunderts dass ich jetzt immer so spät komme anfangs in der beziehung war ich so geil dass ich beim sex nach 2 min schon gekommen bin bin jetzt so froh dass es so ist und ich merke dass sie n orgamsmus bekommt nur wunderts mich halt dass sie dann ab und zu danach so verkrampft udn die ersten 20 min dann gar nix geht aber sie spielt mir nix vor kurz vor ihrem orgasmus ist ihr atem ganz schnell und greift mich richtig eng mit ihren händen also sie hat spaß so ist es schon ok wär cool noch wenn wir gleichzeitig kommen könnten

und wenn sie nach 10 min kommt so denk ich auch dass alles richtig ist weil ist glaub bei frauen ned so häufig mit früheren orgasmus wenn er echt ist muss se ja den sex mit mir genießen oder
 
Dabei
9 Jul 2011
Beiträge
800
#8
...
und wenn sie nach 10 min kommt so denk ich auch dass alles richtig ist weil ist glaub bei frauen ned so häufig mit früheren orgasmus wenn er echt ist muss se ja den sex mit mir genießen oder
Sex ist doch kein Wettrennen zum Orgasmus - das schöne am Sex ist doch der Sex selbst. Das gemeinsame erleben von Lust und Leidenschaft, ein Wechselspiel von Lust geben und empfangen. Warum sollte jemand guten Sex schnell beenden wollen?

Du schreibst ja selbst, dass es dich anfangs gestört hat ihr nicht die Lust bereiten zu haben wie Du es gerne gewollt hättest, weil Du "zu geil" (zu geil gibt es meiner Meinung nach nicht beim Sex) warst. Jetzt weißt Du wie Du sie schnell zum Orgasmus bringen kannst und bist nicht mehr so geil? Hört sich für mich nach eingefahrenem Ablauf an - fast schon maschinell - extrem langweilig. Rubbel die Katz' - Orgasmus - Erster! Fertig! Jetzt sind es noch 10 Minuten, mit etwas Übung schafft ihr es auch noch in unter 5 Minuten.

Ganz abgesehen davon sollte es dir zu denken geben, dass sie dich nach ihrem Orgasmus einfach links liegen lässt. Du hast dir ja auch Gedanken gemacht wenn sie nicht gekommen ist, findest Du es nicht merkwürdig, dass ihr dein Befinden jetzt egal ist?

Du schriebst nichts darüber, was sie dazu gesagt hat. Daher gehe ich davon aus, dass ihr NICHT darüber gesprochen habt?
 
Dabei
14 Dez 2010
Beiträge
118
#9
1.: So wie du ihren Orgasmus beschreibst, kann er auch vorgetäuscht sein. Schneller atmen, stöhnen und die Beckenmuskulatur anspannen, das mach ich auch beim Sport und habe dennoch keinen Orgasmus. Aber wir gehen einfach mal davon aus, dass sie ihn nicht vortäuscht.
2.: Du solltest mit ihr reden und sie fragen, warum sie wenn sie gekommen ist, nichtmehr möchte. Frag sie doch ganz direkt, ob sie dann Schmerzen hat oder es ein unangenehmes Gefühl für sie ist.
3.: Nicht für jede Frau ist es schön lange Sex zu haben. Viele Frauen werden beim Sex nur wenig stimuliert, dadurch sind sie irgendwann nichtmehr so feucht, wie zu Beginn und es schmerzt. Eventuell hat deine Freundin deshalb nach 10min genug.
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#10
Sprich mit ihr, und halte uns auf dem laufenden.Also ich für meinen Teil kann da nicht mehr mutmaßen was es sein könnte.Höre ihr genau zu und schreib uns was dabei rausgekommen ist, dann können wir Dir vielleicht besser helfen.
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#11
Naja manche Frauen sind nach dem Orgasmus erstmal so empfindlich das sie Berührungen erstmal als unangenehm empfinden.Warte ein wenig,macht inzwischen was anderes evtl kann Sie ja bei Dir Handlungen betreiben und ein paar Minuten später gehts in die nächste Runde....
 
Dabei
9 Jul 2011
Beiträge
800
#12
...
3.: Nicht für jede Frau ist es schön lange Sex zu haben. Viele Frauen werden beim Sex nur wenig stimuliert, dadurch sind sie irgendwann nichtmehr so feucht, wie zu Beginn und es schmerzt. Eventuell hat deine Freundin deshalb nach 10min genug...
Gleitgel ist dann ein echter Spassfaktor (Und beim Fummeln sowieso) ^^
 
Dabei
3 Sep 2011
Beiträge
20
Alter
47
#13
Hallo !

Bei meiner Frau und mir ist es auch so. Sie kommt sehr schnell und möchte danach nicht mehr weiter machen weil sie zum einen überreizt ist und auch erstmal befriedigt ist. Am nächsten Tag reißt Sie mir schon wieder die Klamotten vom Körper. Also kurz gesagt liegt es bei vielen Frauen nicht daran das Sie es schnell hinter sich bringen wollen, sondern vielmehr an der Befriedigung für den Moment. Ich hingegen weiß das, das Sie schnell kommt und schaffe mir eine Situation im Bett die mich sehr erregt und ich somit auch relativ schnell komme. Also kurz gesagt beschreibe ich ihr beim Sex eine Situation die mich sehr anmacht wie z.B. das eine weitere Frau sie verwöhnt was sie bei ihr macht usw. damit ich es mir bildlich vorstellen kann und somit eher komme und somit beide zur selben Zeit kommen.
Versuche es einfach mal, aber Du solltest eine Situation finden was sie nicht abstoßend findet und du sehr erregend findest. Keine Scheu es sind nur Fantasien nicht die Realität.

Gruß Andre
 

Ähnliche Themen


Oben