Freundin betrügt mich zu Beginn mit einem meiner "besten" Freunde

Dabei
25 Apr 2009
Beiträge
1.756
#2
Hi,

ich habs tapfer von oben bis unten durchgelesen und schon öfter den Kopf geschüttelt. Fakt ist, dass du mit ihr zusammen geblieben bist und dich für sie entschieden hast. Dann wirst du auch damit abschließen müssen, was zwischen ihr und deinem besten Freund gelaufen ist.
Für die erste Geschichte kannst du beiden keinen Vorwurf machen! Ihr wart nicht zusammen. Dass da dein Kopfkino immer wieder rattert, kann ich mehr als gut verstehen.
Was die zweite Sache anbelangt: Du hast dich für das Mädchen entschieden und misstraust weiterhin ihr und deinem besten Freund. Jetzt mal ehrlich: Was ist das denn für ein Leben? Du hast keinerlei Vertrauen in die zwei Menschen, die dir viel bedeuten. Das wird vermutlich nicht lange gut gehen und du explodierst. Deiner Freundin jetzt noch eins auswischen zu wollen, ist arm und albern. Du hast dich für sie entschieden, dann bleib dabei und leb damit.
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.736
#3
Kann mich im Großen und Ganzen FrauStern anschließen. Einmal verzeihst du deinem Freund und deiner Freundin, dann wieder nicht, dann wieder usw. Wer soll da durchblicken?
Wenn du verziehen hast und dies auch deutlich gemacht hast, dann kannst du es nicht ständig wieder zum Thema machen. Sonst kommt ihr alle nie zur Ruhe und die Beziehung ist dann eh dahin. Das Ende wird nur verschleppt.
Das was vor eurem Zusammenkommen zwischen beiden gelaufen ist, kann dich zwar innerlich verletzen, aber zum Vorwurf kannst du ihr das nicht machen. Alles wie du es schilderst, zeigt aber dass da kein Vertrauensverhältnis zwischen euch besteht und auch nie wirklich bestanden hat. Ich denke, dass du das Ganze nicht aus deinem Kopf bekommen wirst und eure Beziehung zum Scheitern verurteilt ist (du hältst sie ja sowieso für eine Schlampe).
 

Ähnliche Themen


Oben