Freundin aufreizend anziehen?

Dabei
25 Aug 2009
Lilia sagt es genau richtig. Sich hübsch anziehen heisst noch lange nicht, dass man um jeden Preis begafft werden möchte.
Ich bin in einer Beziehung und liebe meinen Freund über alles, das heisst noch lange nicht, dass ich in der Jogginghose mit
verwuschelten Haaren rumlaufen muss. Ich ziehe mich sehr gerne schön an und ab und zu darf es auch mal einen kurzen Rock
sein oder ein T-Shirt mit ausschnitt. Ich mache das, weil es MIR gefällt und ich mich so wohl fühle.

Natürlich schauen Männer gerne, wenn eine Frau sich gut kleidet aber wenn du denkst, dass sich deine Freundin an den nächst
besten hängt, liegt das Problem sicher nicht bei der Kleidung. Und wenn die Männer nur gucken weils gut aussieht, dann ist
doch nichts dabei.

M

markus1210

Gast
Wesentlich besser ist es miteinander zu reden, sich Ängste mitzuteilen, und sich in den anderen hinein zu versetzen. Vielleicht macht Sie das ja gar nicht um aufmerksamkeit zu erwecken. Sie könnte sich zum Beispiel selbst für gar nicht so toll halten. Und selbst wiederum Angst haben, das er sich umorientiert, wenn Sie sich seine Aufmerksamkeit nicht ständig sichert.

Und wie aufreizend Sie sich nun wirklich anzieht weiß hier keiner, weil wir uns alle auf seine Beschreibung verlassen müssen. Und die ist womöglich von seiner Wahrnehmung stark eingetrübt. Deswegen muß man da sehr vorsichtig sein, bevor man ein Urteil fällt.

So oder so, müßt Ihr ganz dringend was an eurer Kommunikation ändern. Lernt bitte miteinander zu reden, das macht dann die Beziehung so intensiv und
verstärkt die Nähe, das es dir deine Ängste auf jeden Fall nimmt.
Hallo,
vielen Dank für deine Ratschläge, find sie wirklich hilfreich. Es stimmt schon dass sie zwar selbstbewußt rüberkommt, es aber eigentlich nicht ist. Denkt zum Beispiel immer dass sie abnehmen muß - aber das muß sie bei Gott nicht!!!

Meinte zwar (welche Frau würds denn wohl zugeben) dass sie es für sich macht und dass sie sich weder für mich noch für andere
so anzieht. Wenn durch sowas ihr Leben schöner wird tut sie mir aber leid.

Bin misstrauisch bei ihr, weil ich in unserer Beziehung nicht weiß ob sie mir treu war, hat da Situationen gegeben wo ich mir nicht sicher bin.

Aber du hast recht, muß mit ihr reden und ihr das erklären, auch wenn sie nichts ändert aber zumindest weiß sie es dann.

Dabei
9 Okt 2008
Natürlich schauen Männer gerne, wenn eine Frau sich gut kleidet
Ihr macht das immer alle so an der Kleidung fest, ich bezweifel das sich Männer für die Kleidung interessieren, oder ob der Rock gut sitzt.
Sie schauen nach den Kurven und allem was rund und gut geformt ist, aber sicher nicht ob sich deine Kleidung im farblichen zusammenspiel mit deiner Handtasche beißt.

Meine Erfahrung ist das es vollkommen wurscht ist, wenn du gut gebaut bist schaun sie dir auch nach wenn du nur im Putzlumpen rumrennst.

Bin misstrauisch bei ihr, weil ich in unserer Beziehung nicht weiß ob sie mir treu war, hat da Situationen gegeben wo ich mir nicht sicher bin.
Na, bitte und da ist es ja. Es ist nicht so sehr die Kleidung, schlimmer ist das fehlende Vertrauen.

Macht bitte wöchentlich mehrfach einen Paarabend, ohne jegliche Ablenkung (also Glotze aus) zündet Kerzen an, trinkt was, machts euch bequem, und redet bitte, egal über was. Redet darüber wie der Tag war, das Wetter wirklich egal was....und wenn Ihr Übung im reden bekommt, werdet Ihr ganz von allein auch über unbequemes, Ängste und die Beziehung miteinander reden.
Ihr werdet dann nach bereits kurzer Zeit merken das es zwischen euch sehr tief und sehr intensiv wird, und sich eine starke Nähe aufbaut. Und nur am Rande der Sex wird dadurch auch besser und intensiver.:mrgreen:

Du wirst dadurch mehr vertrauen aufbauen, dann ist es dir sogar irgendwann wurscht, wie Sie sich anzieht und ob da wer glotzt, weil du dann tief in dir drin weißt, das Sie zu dir gehört !!!

Dabei
24 Apr 2010
schenk ihr doch den "business-knigge". minirock+ausschnitt ist definitiv zu viel für die arbeit.
ich finde, dass man sich generell entscheiden sollte zwischen minirock oder ausschnitt. beides zusammen wirkt einfach billig.
egal, wo man arbeitet oder abends hingeht.
der rest ist ihre sache. soll sie zeigen, was sie hat. wenn sie sich so wohl und schön fühlt, dann ist das ihre sache.
und du hast sie doch sicherlich auch so kennengelernt?
ich fühle mich "aufgehübshct" einfach wohler, und mache es auch in 1. linie für mich selbst.
aber ich achte auf bestimmte grunddinge (siehe oben)
entweder mini oder ausschnitt. und beim schminken entweder die augen betonen oder die lippen. das ist die faustregel. zu viel ist kommt einfach billig rüber.
ihr müsst da einfach einen kompromiss finden...

M

markus1210

Gast
und du hast sie doch sicherlich auch so kennengelernt?
QUOTE]

Als ich sie kennengelernt hab war sie noch in Ausbildung und generell noch nicht so angezogen. Hat dann abgenommen und
seit dem ist es eher so dass sie sich so anzieht. Am Anfang nur als wir gemeinsam unterwegs waren.

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
Also ... ich kann das gar nicht glauben, wenn mir jemand erzählt, er macht sich nur schick für sich selbst. Klar, das sagen viele Frauen. Aber das hat doch (vielleicht?) meistens nen Hintergrund - wenn auch unbewusst.

Bei deiner Freundin kann ich mir gut vorstellen, das sie stolz drauf ist, das sie abgenommen hat und das jetzt zeigen will...
Und trotzdem ... ich find nen Mini und nen tiefen Ausschnitt auch net grad bequem (a la: "Ich mach das nur für mich"). Kann mir niemand erzählen, dass es toll ist, ständig aufpassen zu müssen, das nichts raushüpft oder rausrutscht. ;)

Ansonsten tendier ich zu Tanja :) ... Wenn mal sexy, dann nur oben oder unten - nie beides zu kurz/ zu wenig! das wirkt dann wirklich schnell richtig billig.

Aber wie immer - das ist nur meine Meinung.

Was ich aber bedenklich finde ist, das du deiner Freundin nach 4,5 Jahren immer noch nicht vertraust (oder nicht mehr?). Ist irgendwas passiert? Wars am Anfang besser? Wieso denkst du, sie ist / könnte fremdgegangen sein?

M

markus1210

Gast
Also ... ich kann das gar nicht glauben, wenn mir jemand erzählt, er macht sich nur schick für sich selbst. Klar, das sagen viele Frauen. Aber das hat doch (vielleicht?) meistens nen Hintergrund - wenn auch unbewusst.

Bei deiner Freundin kann ich mir gut vorstellen, das sie stolz drauf ist, das sie abgenommen hat und das jetzt zeigen will...
Und trotzdem ... ich find nen Mini und nen tiefen Ausschnitt auch net grad bequem (a la: "Ich mach das nur für mich"). Kann mir niemand erzählen, dass es toll ist, ständig aufpassen zu müssen, das nichts raushüpft oder rausrutscht. ;)

Ansonsten tendier ich zu Tanja :) ... Wenn mal sexy, dann nur oben oder unten - nie beides zu kurz/ zu wenig! das wirkt dann wirklich schnell richtig billig.

Aber wie immer - das ist nur meine Meinung.

Was ich aber bedenklich finde ist, das du deiner Freundin nach 4,5 Jahren immer noch nicht vertraust (oder nicht mehr?). Ist irgendwas passiert? Wars am Anfang besser? Wieso denkst du, sie ist / könnte fremdgegangen sein?
Da bin ich auch bei dir, wenn jemand sagt nur für sich, dass es zumindest unbewußt für andere ist, um Blicke zu ergattern. Jeder
kriegt ja gern Komplimente. Wenn man gemeinsam unterwegs ist, dann ist es zumindest auch für den Partner.

Am Anfang war es schon besser das ganze. Dann kam sie mal einen Abend nicht heim und meinte dass ihr in einem Lokal jemand was ins Glas gekippt hat und dann ist sie in einer Disco gelandet und da gabs heftige Fotos.

Oder auf ner Firmenfeier hat sie bei einer Freundin geschlafen und sich da Nachts über nicht gemeldet und da hat auch ein Kollege bei denen geschlafen.... Und mit dem Kollegen hat sie in der Firma Mails geschrieben (und zuerst mal verheimlicht, erfuhr ich erst als der Kollege gekündigt hatte).

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
Am Anfang war es schon besser das ganze. Dann kam sie mal einen Abend nicht heim und meinte dass ihr in einem Lokal jemand was ins Glas gekippt hat und dann ist sie in einer Disco gelandet und da gabs heftige Fotos.
Das klingt wirklich sehr seltsam. Was sind denn "heftige Fotos"? Wenn sie wirklich was ins Glas bekommen hätte, müsste sie sich dann an nichts erinnern können? Dann wäre sie doch gar nicht fähig gewesen, von nem Lokal in ne Disco zu kommen ... oder?

Oder auf ner Firmenfeier hat sie bei einer Freundin geschlafen und sich da Nachts über nicht gemeldet und da hat auch ein Kollege bei denen geschlafen.... Und mit dem Kollegen hat sie in der Firma Mails geschrieben (und zuerst mal verheimlicht, erfuhr ich erst als der Kollege gekündigt hatte).
Naja, das find ich erstmal net zu schlimm. Ich mein, du hast ja gewusst, das sie bei ner Freundin schläft. Und vielleicht hatte sie einfach Spass an dem Abend und "keine Zeit", sich zu melden. Das kann schon passieren... Oder sie hat gedacht, es ist schon spät und du schläfst schon und wollte dich nicht wecken oder so.
Und das mit dem heimlichen Schreiben ... nun ja, du scheinst ziemlich eifersüchtig zu sein. Vielleicht hat sie deshalb nichts gesagt. Oder bist du erst danach misstrauisch geworden?

Hast du sie mal direkt gefragt, ob da was war? Wie hat sie da reagiert? Konnte sie dir in die Augen schauen?

M

markus1210

Gast
Das klingt wirklich sehr seltsam. Was sind denn "heftige Fotos"? Wenn sie wirklich was ins Glas bekommen hätte, müsste sie sich dann an nichts erinnern können? Dann wäre sie doch gar nicht fähig gewesen, von nem Lokal in ne Disco zu kommen ... oder?

Naja, das find ich erstmal net zu schlimm. Ich mein, du hast ja gewusst, das sie bei ner Freundin schläft. Und vielleicht hatte sie einfach Spass an dem Abend und "keine Zeit", sich zu melden. Das kann schon passieren... Oder sie hat gedacht, es ist schon spät und du schläfst schon und wollte dich nicht wecken oder so.
Und das mit dem heimlichen Schreiben ... nun ja, du scheinst ziemlich eifersüchtig zu sein. Vielleicht hat sie deshalb nichts gesagt. Oder bist du erst danach misstrauisch geworden?

Hast du sie mal direkt gefragt, ob da was war? Wie hat sie da reagiert? Konnte sie dir in die Augen schauen?
Es waren Fotos zu sehen wo sie mit einem anderen tanzt und eins wo man darüber streiten kann ob sie dem Typen ein Bussi auf den Mund gibt oder es ein Kuss wird. Meinte sie kann sich nur stellenweise an Sachen erinnern und hat entweder K.O. Tropfen oder Drogen bekommen.

Das stimmt, bin schon eher eifersüchtig. Nein, das war so dass sie meinte sie bleibt nicht lange weg und ich hab nichts gewußt dass sie bei einer Freundin schläft. Man hat schon Zeit in 8 Stunden eine sms an den Freund zu schreiben dass man nicht heimkommt.

Meinte sie hat mich nie betrogen und liebt nur mich. Aber am nächsten Tag bevor sie zu mir losgefahren ist hat sie mir in den smsn ganz oft erklärt wie sehr sie mich liebt und ich ihr traummann bin. Zu Hause hat sie mal gelogen warum sie nicht heimkam, die wahrheit kam erst tage später raus als ich meinte dass kommt mir komisch vor und passt alles nicht zusammen

Dabei
24 Apr 2010
also, so wie es sich für mich anhört, geht es hier nicht nur um ihre kleidung, sondern dass du ihr generell nicht vetraust.
entweder sie hat das mit ihrem widersprüchlichen verhalten wirklich provoziert- oder du bildest dir das ein.
das mit ihrer aufreizenden kleidung kommt noch dazu und du hast sicherlich ds gefühl, dass dir deine freundin ein stück weit fremd geworden ist.
so oder so- ihr müsst darüber reden und du musst ihr all deine sorgen und deine unsicherheit schildern.

M

markus1210

Gast
also, so wie es sich für mich anhört, geht es hier nicht nur um ihre kleidung, sondern dass du ihr generell nicht vetraust.
entweder sie hat das mit ihrem widersprüchlichen verhalten wirklich provoziert- oder du bildest dir das ein.
das mit ihrer aufreizenden kleidung kommt noch dazu und du hast sicherlich ds gefühl, dass dir deine freundin ein stück weit fremd geworden ist.
so oder so- ihr müsst darüber reden und du musst ihr all deine sorgen und deine unsicherheit schildern.
Also dass mit ihrem Verhalten hab ich mir sicherlich nicht eingebildet. Tja, hab eh schon damals mit ihr gesprochen und sie meinte nur dass sie mich niemals betrogen hat und nur mich liebt und mir immer treu sein möchte.

Tja, das Problem was noch ist - ich bin kein Adonis und sie würd sicher solche abkriegen - und der eine mit dem ich was vermute war einer.

Dabei
24 Apr 2010
du musst eindeutig an dir selbst arbeiten.
die ursache für deine eifersucht ist dein mangelndes selbstbewusstsein und selbstwertgefühl- und das ist ja häufig der grund für eifersucht.
da kann deine freundin nichts dafür.
statt ihr vorwürfe zu machen oder sie für andere nicht akttraktiv machen zu wollen, solltest du dich darüber freuen, dass so eine attraktive frau mit dir zusammen ist und dich wahrhaftig liebt.
und das ist auch ein zeichen dafür, dass du so übel nicht sein kannst.
werde slebst attraktiver oder mache eine verhaltenstherapie, damit du mehr an slebstbewusstsein gewinnst.

Dabei
16 Mrz 2011
Hallo markus, meiner Meinung nach sollte man sich nicht auf der arbeit freizugig anziehen das haben viele nicht gern. So wie du deine FReundin beschreibst will sie auch die blicke von anderen bekommen. Sie sieht dich auf der Arbeit nicht mal. MAn kann sich schick machen ja aber nicht mit einem minirock. Bei mir war es auch so am anfang, aber nach mehrmaligen gesprechen mit meinem freund habe ich es eingesehen das ich ihm ganz anders gefalle wenn ich nicht freizugig anziehe. Das ist auch normal das du so reagierst, bei mor weare es genau so...Sie versetzt sich nicht in deine lage...Mach du dich auch mal schick vielleicht versteht sie es dan. war bei mir genau so..:) vielleicht konnte ich dir weiter helfen :) lg

Dabei
11 Mrz 2011
Ja ok minirock und kurze tops is ok im hochsommer aber immer ist es schon ein bisschen hart.
Ich finde aber man sollte in der Arbeit trotzdem gepflegt und gut aussehen...
Vielleicht kannst du sie ja mal vorsichtig drauf ansprechen ess muss ja nicht gleich total spießig und hässlige kleidung werden.
außerdem kommt zu aufreizend doch auch nicht so gut an oder.?(In der Arbeit :D)

Dabei
24 Apr 2008
Ich schon. Man fühlt sich ja auch besser (und so kenne ich das von vielen Frauen). Beispiel ist Unterwäsche. Frau fühlt sich oft anders, wenn sie beispielsweise schöne Dessous drunter trägt, als das obligatorische Sportset. Gilt nicht für alle, aber für viele. Und das sieht weder der Kollege noch sonst ein Fremder. Das ist nur für sich und eventuell später für den Freund.

Ja ok minirock und kurze tops is ok im hochsommer aber immer ist es schon ein bisschen hart.
Ich finde aber man sollte in der Arbeit trotzdem gepflegt und gut aussehen... ... außerdem kommt zu aufreizend doch auch nicht so gut an oder.?(In der Arbeit :D)
Kann man. Auch im Mini.
Beispiel: Kollegin (und noch eine andere) tragen gern die Strickkleider. Die sind auch recht kurz und teilweise recht eng bzw. nur körperbetont gestrickt. Das geht kaum über den Po und es wird beim Aufstehen dran gezupft. Mit blickdichter Strumpfhose/Leggins und Stiefeln sieht das richtig gut aus. Die Figur ist natürlich bei kürzeren Sachen vonnöten. Eine ist knapp Mitte 40 und die andere Ende. Beides sieht schick aus und wirkt nicht zweifelhaft. Obwohl es grad knapp über den Hintern geht.
Wie ich schon sagte, es ist eher nur eine Gruppe die "redet"...
Und ich weiß, die Beiden (eine ist Anwältin) und der Rest scheren sich nicht darum, was von Wenigen geredet werden könnte.

Dabei
11 Mrz 2011
mit strumpfhose oder legging ist es ja auch ganz anders :D wenn du nur ein top und ein mini anhast udn das nicht mal im hochsommer, kannst du ja fast gleich im bikini in die arbeit gehen so viel haut zeigst du :D

Dabei
18 Jun 2011
Sie meinte dass macht sie nur für sich .... Was meint ihr?
Klar macht sie das für sich. Es ist ihre Art, mit ihren Emotionsdefiziten und dem geringen Selbstwertgefühl klarzukommen.

Sie ist mit DIR zusammen und dafür hat sie sicher gute Gründe. Also gib ihr was sie braucht: große Gefühle, eine ganze Achterbahn davon, positive wie negativ. Du hast eine Frau die täglich erobert und verstoßen werden will. Das kann auf Dauer auch anstrengend werden.
Merke: Frauen können negative Gefühlen genießen, auch wenn du das als Mann niemals begreifen wirst.

Ob sich damit ihre Kleiderwahl ändert? Keine Ahnung.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
6 Feb 2011
Überleg mal wie du reagieren würdest, wenn sie dir vorschreiben würde, was du anziehen sollst und was nicht!
Ich finde, wenn es da schon anfängt, das du dir Sorgen machst, das sie so andere Männer anmachen könnte, dann kann es mit der Liebe bzw. der beziehung nicht so toll sein. Wenn Liebe und vertrauen da sind, dann braucht man sich auch keinerlei Sorgen deswegen zu machen ...

Dabei
9 Jul 2011
Hallo,
ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich eine sehr attraktive und sexy Freundin.

Das Problem dass ich mit ihr habe ist, dass sie sich auch sehr aufreizend (tiefe Tops, kurze Röcke) anzieht wenn sie arbeiten oder alleine unterwegs ist.
Sie meinte dass macht sie nur für sich und ich sage dass macht sie weil sie dann noch mehr Männer ansehen als sonst.
Was meint ihr? Übertreibe ich oder hat sie recht?
Lg
Hallo,

das Thema war bei mir auch schon Streitpunkt.
Ich kenne dazu ein klasse Büchlein, das neben
vielen weiteren coolen Beziehungstipps auch ganz
speziell auf dieses von Dir angesprochene Thema
eingeht.
Kannst hier mal schauen [URL]http://www.amazon.de/Das-Geheimnis-Schwarzw%C3%A4lder-Kirschtorte-Lieblingstorte/dp/384230644X/ref=gfix-ews-form[/URL] ... Da kannst auch ein ganzes Stück probelesen.

Meine Meinung dazu ist, dass man als Frau kein Jagdverhalten
mehr an den Tag legen muss, wenn man glücklich in der
Beziehung mit seinem Partner ist.
Frauen, die auch ständig bei anderen Männern Selbstbestätigung
erhaschen wollen, stellen ihre Partner auf eine harte Probe.
Ich würde mir als Frau auch blöde vorkommen, wenn mein Typ
mit Netzshirt und Megastyling herumlaufen wurde u. s. w.
Viele meinen, dass Männer, die das nicht tolerieren, kein Selbst-
vertrauen haben und auch der Partnerin nicht vertrauen. Ich sehe
es anders. Wenn mir mein Partner gefällt, dann kleide ich mich für
ihn sexy. Wenn ich alleine weg gehen ziehe ich mich normal modern
und sportlich an, jedoch nicht so, als ob ich auf Männerjagd wäre.
Wenn ich solo bin, sieht es ganz anders aus. Dann weden die Waffen
der Frauen poliert und zum einsatz gebracht :)
Es ist eben eine Einstellungsfrage.

Grüzis

Zuggl

Trolly

Gesperrt
Dabei
6 Jul 2011
Einige wenige male würde ich es ihr zugestehen wenn ich du wäre, am besten noch wenn man selber dabei ist, das gibt einen Neidfaktor bei vielen anderen. :razz:

Ich würde das sagen das ich es nicht passend finde sich dauerhaft so zu Kleiden, besteht sie da drauf wäre sie meiner Liebe nicht Wert ich würde sie ziehen lassen, einige Tage später hätte sie einen neuen, was Beweisen würde das man die falsche Entscheidung getroffen hat und man ist sicher das sie es nicht Wert wäre.

Dabei
9 Jul 2011
..
Sie meinte dass macht sie nur für sich und ich sage dass macht sie weil sie dann noch mehr Männer ansehen als sonst.
...
Also ich schaue gerne dem einen oder anderen Rock hinterher - das ist doch das schöne im Sommer, dass Frauen endlich wieder mehr Haut zeigen ^^

Sei doch froh, dass deine Freundin einen gewissen Sinn für Sexappeal im Alltag hat und sich bemüht dir zu gefallen. Lass die anderen Männer doch ruhig schauen - Du bist doch derjenige der mit ihr zusammen ist und das volle Programm geniessen darf! Oder willst Du deine Freundin lieber unter einer Burka verstecken? o.o

Dabei
27 Mai 2011
Ich würde sagen zieht euch an wie ihr wollt ,egal was die anderen denken.Jeder muss es doch selber wissen wie er sich anzieht,und wenn andere ein problem damit haben ,pech für die anderen.

Trolly

Gesperrt
Dabei
6 Jul 2011
Also ich schaue gerne dem einen oder anderen Rock hinterher - das ist doch das schöne im Sommer, dass Frauen endlich wieder mehr Haut zeigen ^^
Was ist denn das für ein Bullshit. Anständige Frauen haben das gar nicht nötig sie wirken auch nicht aufreißend angezogen äußerst attraktiv. Ich persönlich schaue da ehr weg als hin, schließlich wird von mir erwartet das ich hinschaue und ich zeige dementsprechend das ich nicht bereit bin diese Erwartung zu Erfüllen. Wenn ich solche Leute sehe bekomme ich ehr das Erbrechen. :?

Dabei
27 Mai 2011
Ich persönlich schaue da ehr weg als hin, schließlich wird von mir erwartet das ich hinschaue und ich zeige dementsprechend das ich nicht bereit bin diese Erwartung zu Erfüllen. Wenn ich solche Leute sehe bekomme ich ehr das Erbrechen. :?
Wow, jetzt kapier ich, warum Du kein Interesse mehr an einer anderen Frau hast. Du hast das Ufer gewechselt :D

Dabei
9 Jul 2011
....Anständige Frauen haben das gar nicht nötig sie wirken auch nicht aufreißend angezogen äußerst attraktiv....
Ich mag' anständig unanständige Frauen ^^ Attraktiv ist nicht unbedingt sexy. Es gibt Frauen ist extrem attraktiv sind und null Sexappeal besitzen. Es gibt auch Frauen die nicht attraktiv sind und trotzdem sehr sexy sind.

Dabei
27 Mai 2011
Offtopic:

Igendwie wurde mein Beitrag zweimal gepostet...
Wenn ein Moderator will, kann er den Beitrag hier löschen ;)

Dabei
27 Mai 2011
Offtopic:

Aber klar erst im anderen T, zu meiner Traumfrau schreiben und nun so was, sehr logisch :shock:
Gibt einige Menschen auf dieser Welt, die aus exakt dem Grund (eben, dass sie glauben, nie wieder so eine tolle Frau finden zu können oder bitterlich von Frauen enttäuscht wurden) homosexuell werden.
Klingt logisch, nicht wahr Du kleiner Klugscheißer? ;)

Und wenn Du noch nen beweis willst, dann guck mal, was Du Black (männlich!) gepostet hast:
Eigentor, mein "Freund" ;)

Und damit ich was zum Thema beisteuere, unterzeichne ich mal, was lidia geschrieben hat
Ich würde sagen zieht euch an wie ihr wollt ,egal was die anderen denken.Jeder muss es doch selber wissen wie er sich anzieht,und wenn andere ein problem damit haben ,pech für die anderen.

Trolly

Gesperrt
Dabei
6 Jul 2011
Klingt logisch, nicht wahr Du kleiner Klugscheißer? ;)

Und wenn Du noch nen beweis willst, dann guck mal, was Du Black (männlich!) gepostet hast:

Eigentor, mein "Freund" ;)
Für erstes gibts einen Satz heiße Ohren zum späteren Zeitpunkt.

Für zweiteres war es nicht personenbezogen gemeint aber wenn du meinst.... :evil: