Huhu,
also, dass deine Freundin sich sexy kleidet, kann ich verstehen. Ich geh auch mal sexy in die Uni, allerdings nie in die Arbeit, das geht gar nicht.
Ich bin seit vielen Jahren in einer Beziehung, aber mal ganz ehrlich, welcher Frau gefällt es nicht, wenn ihr ein Mann hinterherschaut oder ein Kompliment macht?
Ich denke, sie holt sich da jetzt ganz viel Selbstbestätigung, var allem, weil sie ja so abgenommen hat.
An sich finde ich es gar nicht schlimm, sich sexy zu kleiden, solange in der Beziehung alles rundläuft und man den Partner damit nicht verletzt.
Ich an deiner Stelle würde ihr das einfach mal ganz klipp und klar sagen. Und wenn sie nicht bereit ist, darauf Rücksicht zu nehmen, dann stellt sich irgendwie auch die Frage danach, ob sie dich wirklich so sehr liebt. Sie muss sich ja nicht in einen Müllsack hüllen, aber wenn der Rock schon kurz ist, dann obenrum bitte geschlossen.
Und eine gut sitzende Anzughose mit einer schicken Bluse sind mindestens genauso sexy, aber weniger billig. Kannst du ihr das sagen? Mein Freund sagt mir ganz genau, welchen Effekt ich wie bei Männern erziele. Und dann kann ich das auch einschätzen und umsetzen.
Viel Glück euch beiden, dass das wieder wird.