Freundin aufreizend anziehen?

Dabei
9 Okt 2008
Tragt euren Kleinkrieg bitte per pn aus und unterlaßt vor allem beleidigungen.

Oder noch besser nutzt die ignore Funktion.

Gibt einige Menschen auf dieser Welt, die aus exakt dem Grund (eben, dass sie glauben, nie wieder so eine tolle Frau finden zu können oder bitterlich von Frauen enttäuscht wurden) homosexuell werden.
Homosexualität kann man sich nicht aussuchen. Man wacht nicht morgens auf und ist es, man wird damit geboren.

Dabei
11 Jul 2011
Huhu,

also, dass deine Freundin sich sexy kleidet, kann ich verstehen. Ich geh auch mal sexy in die Uni, allerdings nie in die Arbeit, das geht gar nicht.
Ich bin seit vielen Jahren in einer Beziehung, aber mal ganz ehrlich, welcher Frau gefällt es nicht, wenn ihr ein Mann hinterherschaut oder ein Kompliment macht?
Ich denke, sie holt sich da jetzt ganz viel Selbstbestätigung, var allem, weil sie ja so abgenommen hat.
An sich finde ich es gar nicht schlimm, sich sexy zu kleiden, solange in der Beziehung alles rundläuft und man den Partner damit nicht verletzt.
Ich an deiner Stelle würde ihr das einfach mal ganz klipp und klar sagen. Und wenn sie nicht bereit ist, darauf Rücksicht zu nehmen, dann stellt sich irgendwie auch die Frage danach, ob sie dich wirklich so sehr liebt. Sie muss sich ja nicht in einen Müllsack hüllen, aber wenn der Rock schon kurz ist, dann obenrum bitte geschlossen.
Und eine gut sitzende Anzughose mit einer schicken Bluse sind mindestens genauso sexy, aber weniger billig. Kannst du ihr das sagen? Mein Freund sagt mir ganz genau, welchen Effekt ich wie bei Männern erziele. Und dann kann ich das auch einschätzen und umsetzen.

Viel Glück euch beiden, dass das wieder wird.

Dabei
9 Jul 2011
"[...] die ihrer homosexuellen Neigung, die sie zuvor verleugnet haben, nachgeben."
Man, warum haben so viele Männer ein Problem mit Homosexualität? Probier's doch einfach aus! Wenn dich ein Gesichtsteppich und der verfremde Schwanz in deiner Hand antörnt, weißt du was Sache ist *grins* Dann biste zumindest Bi-Sexuell. Frauen sind da meist viel experimentier freudiger.

Dabei
10 Jan 2009
Manchmal hilft es die Beiträge im Zusammenhang zu verfolgen und zu lesen - das war nicht das Thema. Also zurück zu diesem oder den Thread meiden.

Dabei
7 Jun 2011
Um das Ganze mal aus der Sicht einer Frau zu schildern..

Ich war mal mit einem Kerl zusammen, der krankhaft eifersüchtig war. Ich durfte mich nicht schminken, mir nicht die Haare schön machen und erst recht nicht sexy anziehen.
Er verlangte, dass ich die ganze Zeit in Jogginghose und Schlabberpulli ungeschminkt herumlaufe, damit mich nur ja kein anderer Mann anguckt. Auch auf meine Freunde und Freundinnen war er eifersüchtig.
Jedes Mal, wenn ich mich über seine Verbote hinweggesetzt habe, mich hübsch gemacht habe und/oder mit Freunden weggegangen bin, hat er ein Mords-Theater abgezogen, mich teilweise vor versammelter Mannschaft zur Schnecke gemacht und mir jedes Mal mit Trennung gedroht.
Zum Ende hin wollte er mir sogar ein Kind und Hochzeit aufdrängen.
Ich habe das einzig richtige getan..nur leider ein wenig zu spät, ich hätte es sehr viel früher tun sollen:
ich bin wieder allein und mit Freunden aber ohne ihn ausgegangen, habe mich zurechtgemacht, wann ich wollte, bin zum Frisör gegangen und habe mich schließlich von ihm getrennt.
Ich werde mir nicht mehr von einem Partner reinreden lassen, wie ich zu sein oder mich zu kleiden oder zu piercen oder sonstwas habe.

LG
Vajra