Freundin aufreizend anziehen?

M

markus1210

Gast
Hallo,
ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich eine sehr attraktive und sexy Freundin.

Das Problem dass ich mit ihr habe ist, dass sie sich auch sehr aufreizend (tiefe Tops, kurze Röcke) anzieht wenn sie arbeiten oder alleine unterwegs ist.

Ich dagegen kleide mich im Büro ganz normal, kein Gel, keine Kontaktlinsen, keine schicke Kleidung und mach dass nur am Wochenende für sie und ich verstehe nicht warum sie dass nicht auch so macht. Ich meine sie stirbt ja nicht dran wenn ihr Busen nicht halbraussieht.

Sie meinte dass macht sie nur für sich und ich sage dass macht sie weil sie dann noch mehr Männer ansehen als sonst.

Was meint ihr? Übertreibe ich oder hat sie recht?

Lg

Dabei
9 Okt 2008
Ich dagegen kleide mich im Büro ganz normal, kein Gel, keine Kontaktlinsen, keine schicke Kleidung und mach dass nur am Wochenende für sie
Was spricht dagegen sich auch für die Arbeit attraktiv zu machen. Und das nur am WE für Sie zu tun, find ich ehrlich albern.

Und von Ihr zu verlangen das Sie sich selbst auch komplett unattraktiv macht, nur damit deine Unsicherheit (die du mit dir hast) beruhigt wird, geht wirklich zu weit.
Tu mal was für dein Selbstwertgefühl. Und auch wenn Sie sich in einen Müllsack kleidet, wirst du damit leben müssen das Sie trotzdem die Blicke anderer Männer auf sich zieht.

Übertreibe ich oder hat sie recht?
Ihr vorschreiben zu wollen wie Sie sich zu kleiden hat geht definitiv zu weit !!

Dabei
14 Feb 2010
Sich schick und modisch zu kleiden ist doch nicht schlimm.
Wenn sie ihm Minirock und tiefem Ausschnitt zur Arbeit geht, würde ich sie auchfragen, ob das nicht etwas dezenter geht, aber ansonsten ist das ihre Sache.

H

Hades85

Gast
Was spricht dagegen sich auch für die Arbeit attraktiv zu machen. Und das nur am WE für Sie zu tun, find ich ehrlich albern.

Und von Ihr zu verlangen das Sie sich selbst auch komplett unattraktiv macht, nur damit deine Unsicherheit (die du mit dir hast) beruhigt wird, geht wirklich zu weit.
Tu mal was für dein Selbstwertgefühl. Und auch wenn Sie sich in einen Müllsack kleidet, wirst du damit leben müssen das Sie trotzdem die Blicke anderer Männer auf sich zieht.

Ihr vorschreiben zu wollen wie Sie sich zu kleiden hat geht definitiv zu weit !!
Hier widersprichst du dich aber, einerseits findest du es albern dass er sich nur we "schön" macht, andererseits machst du ihm auch noch den vorwurf wie er es wagen könnte seiner freundin vorzuschreiben was sie anzieht. Also du machst gerade nix anderes, du schreibst es ihm nicht direkt vor, aber findest es albern. Und er schreibt seiner freundin auch nichts vor sondern tastet sich an das thema heran. Ich kann ihn gut verstehen, ich mache mich auch nur am wochende wirklich schick, sonst laufe ich teilweise nur mit jogginhose herum, das einzige worauf ich achte ist, das die haare gemacht sind^^ Aber sonst juckt es mich net was leute von mir denken.

Kann aber auch verstehen das er sich etwas unwohl fühlt, als mann kommt das immer so vor als wäre frau die wie seine freundin herum läuft auf partner suche. Naja, ich glaube aber der TE muss damit leben!

M

markus1210

Gast
Hallo Black!

Das stimmt, sich schick und modisch zu kleiden ist wirklich nicht schlimm. Nur im Mini und tiefem Ausschnitt zur Arbeit gehen
muß echt nicht sein.

Was ist deine Meinung, zieht sie sich generell so an um Männerblicke abzukriegen?

M

markus1210

Gast
Ich kann ihn gut verstehen, ich mache mich auch nur am wochende wirklich schick, sonst laufe ich teilweise nur mit jogginhose herum, das einzige worauf ich achte ist, das die haare gemacht sind^^ Aber sonst juckt es mich net was leute von mir denken.

Kann aber auch verstehen das er sich etwas unwohl fühlt, als mann kommt das immer so vor als wäre frau die wie seine freundin herum läuft auf partner suche. Naja, ich glaube aber der TE muss damit leben!
Ich mach mir unter der Woche auch keine Gedanken wie ich rumlaufe, nur am Wochenende mag ich mich für sie schon hübsch machen. Und ich denke mir eben auch wie du, dass wenn andere Männer sie sehen denken dass s
ie auf der Suche ist und sie blöd anquatschen. Außerdem ist es, zumindest für mich, ein blödes Gefühl zu wissen dass andere sie auf der Arbeit anglotzen.

Warum macht sie das deiner Meinung nach?

H

Hades85

Gast
Warum sie das macht, weil das ungefähr 99% aller frauen so machen, sie wollen begehrt sein! So wie wir männer beim sport immer gewinnen wollen, damit wir uns selber sagen können "boar sind wir heroes!" oder wie stolz wir sind wenn frau uns sagt das wir super geil im bett sind. Der mensch ist ein Herdentier, und sucht meist seine aktzeptanz in der gruppe, jeder auf seiner art und weise.

Dabei
9 Okt 2008
Warum sie das macht, weil das ungefähr 99% aller frauen so machen, sie wollen begehrt sein
Das ist doch nicht nur Frauending, und nur begehrt sein ist da etwas wenig. Es gibt auch genug Männer die sich im Job schick und gut kleiden, und das tun die aus reinem Ego heraus.
Warum soll man Ihr das nicht auch zugestehn !

Wenn Ihre Kleidung tatsächlich vollkommen unangemessen ist, wird Sie Ihr Arbeitgeber sicher drauf hinweisen.

--------->
dass andere sie auf der Arbeit anglotzen.
ist doch wohl das Hauptproblem.
Und dein mangelndes Selbstwertgefühl gepaart mit fehlendem Vertrauen.

M

markus1210

Gast
Das ist doch nicht nur Frauending, und nur begehrt sein ist da etwas wenig. Es gibt auch genug Männer die sich im Job schick und gut kleiden, und das tun die aus reinem Ego heraus.
Warum soll man Ihr das nicht auch zugestehn !

Wenn Ihre Kleidung tatsächlich vollkommen unangemessen ist, wird Sie Ihr Arbeitgeber sicher drauf hinweisen.

---------> ist doch wohl das Hauptproblem.
Und dein mangelndes Selbstwertgefühl gepaart mit fehlendem Vertrauen.
Das stimmt wirklich, das ich ein mangelndes Selbstwertgefühl habe, nur was soll ich dagegen tun?

Und wenn sie weiß dass mich dass belastet, könnte sie mir doch auch entgegenkommen. Sterben wird sie ja nicht
dran. Arbeite auch mit Frauen zusammen und da ist keine so angezogen.

Außerdem gehts nicht nur um Arbeit, sondern auch wenn sie mal so unterwegs ist.

Dabei
9 Okt 2008
Auf jeden Fall solltest du Ihr deine Ängste mitteilen. Damit Sie versteht worum es dir geht, und sich auf deine Verhaltensweisen einstellen kann.

Deinem Selbstwertgefühl kommst du nur durch denken bei. Und vielleicht mit Hilfe eines Profis.

Baut eure Kommunikation aus, sie ist ja sicher nicht nur mit dir zusammen weil Ihr fad war. Redet darüber, laß dir sagen was Ihr an dir gefällt.
Intimität und Vertrauen entstehen durch eine gute Kommunikation miteinander. Und mach du dich selber auch schick, und schaut zusammen wie es Ihr dabei geht.

M

markus1210

Gast
Auf jeden Fall solltest du Ihr deine Ängste mitteilen. Damit Sie versteht worum es dir geht, und sich auf deine Verhaltensweisen einstellen kann.

Deinem Selbstwertgefühl kommst du nur durch denken bei. Und vielleicht mit Hilfe eines Profis.

Baut eure Kommunikation aus, sie ist ja sicher nicht nur mit dir zusammen weil Ihr fad war. Redet darüber, laß dir sagen was Ihr an dir gefällt.
Intimität und Vertrauen entstehen durch eine gute Kommunikation miteinander. Und mach du dich selber auch schick, und schaut zusammen wie es Ihr dabei geht.
Hi,
erstmal vielen Dank für deine Hilfe. Es ist so dass ich ihr schon meine Ängste mitgeteilt habe, meinte dass es für mich halt ein ungutes Gefühl ist zu wissen dass andere sie anglotzen wenn ich nicht dabei bin und sie vielleicht anmachen.

Ich schau, im Vergleich zu ihr, nicht soo hübsch aus - hab auch ein kleines Bäuchlein und sie ist generell top. Aber ich versuch mich eben für sie hübsch zu machen - nur für sie.

Sie meinte wegen meinen Ängsten, dass ich ja auch andere Frauen anschau die einen Freund haben und darum darf sie das auch. Und ich muß damit leben oder ich kann ja Schluß machen.

Toll nich? Sind schon 4 1/2 Jahre zusammen und haben vor bald umzuziehen, aber mich belastet das halt sehr.

H

Hades85

Gast
Du vergleichst äpfel mit birnen flyingapi. Ich rede nicht davon dass männer nicht begehrt sein wollen, sondern dass frauen sich bewusst so kleiden um begehert zu werden durch ihr äußeres. Das ist so wie die typen mit 50kg im park und einem sixpack, die laufen auch mal ganz gerne oberkörperfrei herum um den teenies zu zeigen wie krasse kerle sie sind. Eine frau kann sich durchaus reizend anziehen aber man muss nicht unbedingt wie ne nutte herum laufen wenn man keine ist! Ich laufe auf der arbeit auch nicht mit muskelshirt herum nur weil ich die blicke der frauen ernten will.

Dabei
14 Nov 2010
Das ist doch wirklich zu nuttig.
Man versucht ja immer fürs Ego gut auszusehen. Aber nicht nuttig.
Wo arbeitet sie, sodass ihr keiner etwas sagt?
Irgendwie würde es mich nicht mal aus Egogründen stören an TEs Stelle. Ich würde das peinlich finden.
Zumindest wird über solche Frauen meist hinter dem Rücken gelacht. Vor allem wohl in dem Alter.
Vor allem wenn sie so zur Arbeit geht...so als ob sie es nötig hätte.

Dabei
19 Mai 2006
Ich finde, dass deine Freundin übertreibt. Wo arbeitet sie? Im Puff?
Minirock und Ausschnitt- wo will man denn so arbeiten? Im Call- Center? Auf Kunden kann man sie nicht los lassen, oder der Chef ist son kleines perverses Arschloch.

Ich persönlich glaube, dass deine Freundin die bestätigung aller Männer in ihrer Umgebung braucht und sich deshalb so anzieht. Sie könnte es nicht ertragen, wenn es anders wäre. Daher würde ich eher vermuten, dass ich Selbstwertgefühl nicht so gut ist, wenn sie so große Bestätigung braucht.
Ausserdem ist es doch sehr egoistisch von ihr nicht 1 mm auf dich zu zugehen. Du hast ne bessere Freundin verdient.

Dabei
24 Apr 2008
Das ist doch wirklich zu nuttig.
Man versucht ja immer fürs Ego gut auszusehen. Aber nicht nuttig.
Wo arbeitet sie, sodass ihr keiner etwas sagt?
Irgendwie würde es mich nicht mal aus Egogründen stören an TEs Stelle. Ich würde das peinlich finden.
Ich finde, dass deine Freundin übertreibt. Wo arbeitet sie? Im Puff?
Minirock und Ausschnitt- wo will man denn so arbeiten? Im Call- Center? Auf Kunden kann man sie nicht los lassen, oder der Chef ist son kleines perverses Arschloch
Wer sagt euch beiden eigentlich, dass sein Verständnis von Kleidung nicht subjektiv gefärbt ist, weil es seine Freundin betrifft?
Er sagt ja selbst, dass er ein mangelndes Selbstbewusstsein hat. Da neigt man eher zu Übertreibungen, wenn's die Freundin betrifft.
Anscheinend scheint es für den Job kein Problem zu sein und ich glaube auch nicht, dass die Freundin des TE im Puff arbeitet. Daran würde er wohl zugrund gehen.
Ein bisschen die Kirche im Dorf lassen... :roll:

Zumindest wird über solche Frauen meist hinter dem Rücken gelacht. Vor allem wohl in dem Alter.
Vor allem wenn sie so zur Arbeit geht...so als ob sie es nötig hätte.
Darüber lacht nur eine Gruppe... :cool:

Dabei
14 Nov 2010
Wer sagt euch beiden eigentlich, dass sein Verständnis von Kleidung nicht subjektiv gefärbt ist, weil es seine Freundin betrifft?
Wie soll man einen Minirock und einen großen Ausschnitt subjektiv aufnehmen? Entweder ist es ein kurzer Rock oder nicht.
Außerdem gibt es einige Frauen, die so rumlaufen (ok, vielleicht eher im Alter von 16-18), da ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht so klein, dass sie ebenfalls eine davon ist.
Dass sie keine Probleme im Job hat, muss nichts heißen.
Eine Lehrerin an meiner Schule könnte man am entsprechenden Ort wirklich mit einer Nutte verwechseln (oder eher mit einem Transvestiten,weils schon so extrem ist) und der Meinung ist die ganze Schule - aber den Direktor störts nicht.

Und ja, darüber lacht nur eine Gruppe, nämlich die, die nicht so rumlaufen. Das findet doch selbst der Großteil der Männer total nuttig, vor allem weil es meist einfach nur unpassend ist.

Dabei
10 Jan 2009
Ich kann mich da Schneemond nur anschließen und finde das auch gerade ziemlich überzogen - es gibt kurze Röcke und es gibt KURZE Röcke. Ebenso beim Ausschnitt. Und ganz davon abgesehen wie kurz die Röcke nun wirklich sind, wie tief die Ausschnitte ihrer Tops und ob das manche unpassend finden oder nicht: es geht doch nur darum, dass er damit ein Problem hat. Und das kann ich nicht nachvollziehen und noch viel weniger den Wunsch danach, ihr das zu verbieten.

Und wenn sie weiß dass mich dass belastet, könnte sie mir doch auch entgegenkommen.
Finde ich nicht. Es gibt gewisse Dinge, bei denen man abwägen muss, ob es richtig ist, sich zu verbiegen, nur weil etwas dem Partner nicht passt. Kleidung gehört für mich absolut nicht dazu. Da musst schon du an dir und deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Ihr den schwarzen Peter zuzuschieben ist aber natürlich einfacher...

M

markus1210

Gast
Es ist jetzt nicht so dass sie immer nur mit Mini Rock und tiefen Top rumläuft. Sie zieht sich ja auch anders an, sie ist aber sehr eitel.

Dann ist es auch mal eine Lederleggins die sie anzieht, aber schon oft mit tiefen Top wo man fast alles sieht und sie hat halt einen großen Busen.

Ich denke schon dass man sich in einer Beziehung für einen Partner bei Kleidung ändern kann. Sag ja nicht sie soll jetzt im Skaterlook rumlaufen, sondern nicht so aufreizend. Bitte sie ja um nichts schlimmes das man nicht ändern kann.

Meiner Meinung nach macht sie dass nur um die Bestätigung von anderen zu erhalten und das sollte sie nicht nötig haben in einer glücklichen Beziehung.

Dabei
19 Mrz 2008
Ich denke schon dass man sich in einer Beziehung für einen Partner bei Kleidung ändern kann.
Immer dasselbe. Dann frag doch nicht in einem Internet-Forum, ob Du übertreibst. Du findest, denkst, meinst, hast Ängste. Wie kann man noch erfolgreich einen Atemzug zun, wenn sich 100 % Hirnkapazität mit der Freundin und die bösen Männer um sie herum beschäftigen. Lass mal locker. Es ist kein Weltuntergang, wenn sie jemand anmacht. Nichtmal dann, wenn sie drauf einsteigt, denn in diesem Fall hätte sie sich ja für die Beziehung selbst disqualifiziert. Und wenn's nicht rauskommt, ist's doch auch gut.

Anstatt froh zu sein, 'ne geile Maus zu haben, machste hier ein Fass auf und beweist, dass Du mit dieser optischen Klasse nicht umgehen kannst. Dann such' dir eine graue Maus, die sich gerne voll und ganz dir widmet und ihre Jugend zu deinem Gefallen solange verhüllt, bis sie vergangen ist.

Dabei
26 Apr 2007
Hallo Markus!

Ich finde auch ein wenig Individualität sollte man jedem Partner in der Beziehung zugestehen...Sie versucht ja auch nicht Dich auf Teufel komm raus zu ändern weil ihr etwas nicht gefällt. Sei doch wirklich dankbar dass sie anscheinend gerne solche Kleidung trägt. Somit hast Du auch was davon. Versuch doch einfach ein wenig lockerer zu werden.

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
Hallo Markus,

also ... ich würde auch net auf meinen Partner hören, wenn der mir sagen würde, was ich anziehen soll und was nicht.

ABER
was ich nicht verstehe ... Ich liebe meinen Partner. Deswegen WILL ich gar nicht aufreizend rumrennen, da ich gar nicht von anderen angemacht oder bewundert werden will. Ich zieh mich "aufreizend" für meinen Freund an, da ich von IHM angemacht werden will - und nur von ihm. Bei anderen wäre mir das unangenehm. Da könnt ich glaube ich gar nicht mit umgehen... ;)

Die Frage ist auch - wieso zieht man sich denn so an? Bestimmt nicht, weils bequem ist ;) ... wohl eher weil man auffallen will, sich toll findet und das anderen zeigen will ... man will Aufmerksamkeit und Bestätigung bekommen. Gibst du ihr genug? Vielleicht ist es auch ein Hinweis an dich, ihr mal zu sagen wie toll und gut sie aussieht? Oder ist sie generell ein Mensch, der gern im Mittelpunkt steht und viel Bestätigung braucht?

Aber das ist nur meine Meinung dazu :)
liebe Grüße,
dili

Dabei
25 Aug 2009
Ich hatte mal einen freund, der hat mir auch "verboten" gewisse sachen an zu ziehen. Er wollte das nicht, weil er angst hatte, andere männer könnten mich toll finden
und ich würde das noch geniessen. Ich hab mich eine zeit lang dran gehalten oder mich heimlich umgezogen. es war stress für die beziehung.
ich denke, du solltest an deinem selbstwertgefühl arbeiten.
so wie dus sagst, denke ich nicht, dass es deine freundin völlig übertreibt. ich glaube eher, es gefällt ihr sich schön an zu ziehen. sei doch stolz, dass du eine hübsche
freundin hast, welche dich liebt.

@ Schneemond: Darüber lacht nur eine Gruppe..... das kann ich 100% bestätigen.

Dabei
10 Jan 2009
Ich denke schon dass man sich in einer Beziehung für einen Partner bei Kleidung ändern kann. Sag ja nicht sie soll jetzt im Skaterlook rumlaufen, sondern nicht so aufreizend. Bitte sie ja um nichts schlimmes das man nicht ändern kann.
Bei der Kleidung fängt es an und was kommt als nächstes? Als du sie kennen gelernt hast, hat dich das sicher auch nicht gestört oder?

Klar KANN man sich ändern, aber SOLL oder MUSS man das auch? Oder geht es nicht vielmehr darum, das als Partner einfach zu akzeptieren und ihr diesen Freiraum zu lassen?

Du musst wirklich mächtig Angst haben, dass sie fremdgeht oder dich verlässt. Aber glaub mir: da spielt die Kleidung dann auch nur eine nebensächliche Rolle.

M

markus1210

Gast
Du musst wirklich mächtig Angst haben, dass sie fremdgeht oder dich verlässt. Aber glaub mir: da spielt die Kleidung dann auch nur eine nebensächliche Rolle.
Ja ich hab schon Angst um sie. Es war nämlich schon zwei mal die Situation in unserer Beziehung, wo ich nicht wußte ob sie mir fremdgegangen ist und ich glaub da bin ich jetzt vorsichtiger geworden.

M

markus1210

Gast
Hallo Markus,

ABER
was ich nicht verstehe ... Ich liebe meinen Partner. Deswegen WILL ich gar nicht aufreizend rumrennen, da ich gar nicht von anderen angemacht oder bewundert werden will. Ich zieh mich "aufreizend" für meinen Freund an, da ich von IHM angemacht werden will - und nur von ihm. Bei anderen wäre mir das unangenehm. Da könnt ich glaube ich gar nicht mit umgehen... ;)

Die Frage ist auch - wieso zieht man sich denn so an? Bestimmt nicht, weils bequem ist ;) ... wohl eher weil man auffallen will, sich toll findet und das anderen zeigen will ... man will Aufmerksamkeit und Bestätigung bekommen. Gibst du ihr genug? Vielleicht ist es auch ein Hinweis an dich, ihr mal zu sagen wie toll und gut sie aussieht? Oder ist sie generell ein Mensch, der gern im Mittelpunkt steht und viel Bestätigung braucht?
dili
Hätt ich auch gemeint dass sie sich nicht aus Bequemlichkeit so anzieht. Und ich mach mich auch nur am WE für sie hübsch, weil ich ja von ihr begehrt werden will. Die anderen sind mir doch auch egal.

Danke für den Hinweis, kanns ja mal versuchen und ihr mehr Komplimente machen. Sie steht schon gern im Mittelpunkt und zieht sich eher so erst an, seit sie auch paar Kilos abgenommen hat

M

markus1210

Gast
Ich hatte mal einen freund, der hat mir auch "verboten" gewisse sachen an zu ziehen. Er wollte das nicht, weil er angst hatte, andere männer könnten mich toll finden und ich würde das noch geniessen.

@ Schneemond: Darüber lacht nur eine Gruppe..... das kann ich 100% bestätigen.
Aber aus dem Grund machen Frauen dass doch, weil andere Männer es toll finden und schauen oder euch anmachen. Und das versteh ich nicht, wenn man in einer Beziehung ist.

Dabei
14 Nov 2010
Zieh dich auch mal total heiß an, wenn du sie nicht siehst...bzw lass sie glauben,dass du das tust. Vielleicht wird sie das dann wie auch dich nerven.
Dann wird sie von dir verlangen dass du das nicht tust und du kannst im Gegenzug das selbe fordern.
Und selbst wenn nicht, dann wirst du durch solche Klamotten genug andere Frauen anziehen, die vielleicht anders drauf sind.

Dabei
18 Dez 2009
Aber aus dem Grund machen Frauen dass doch, weil andere Männer es toll finden und schauen oder euch anmachen. Und das versteh ich nicht, wenn man in einer Beziehung ist.
Irrtum. Es gibt viele Frauen und womöglich eben so viele Motive, sich zu kleiden, wie man sich kleidet. Wenn ich mich irgendwie sexy, sei es nun mit kurzem Rock oder schönem Ausschnitt anziehe, mach ich das für mich und nicht um XY, schon gar nicht um Arbeitskollegen zu gefallen. Es sei denn, wir reden von heißen Dessous. Die zieh ich mal an, um dem Mann, mit dem ich ins Bett gehe, zu gefallen. Aber sonst mach ich mich hübsch, weil mir danach ist und ich mich gerade mal so wohl fühle.

Im übrigen wollt ich mal erwähnen, dass es Firmen und Branchen gibt, wo von Frauen jung, dynamisch, hübsch erwartet wird - und auch entsprechende Kleidung. Vor einigen Jahren ist mir zum Beispiel ganz drastisch bei einem alten deutschen namhaften Unternehmen passiert, dass mir gesagt wurde, ich möchte meine Kleidung doch mal ändern. Meine Röcke seien zu lang, es würde zu "omarig" aussehen - und es wäre sicher positiv für den Kundenkontakt, wenn ich mich etwas jugendlicher und mit kürzeren Röcken kleiden würde. Ich bin damals nicht wie "Oma" rumgelaufen, sondern gepflegt und seriös und hatte ne Phase, in der ich gern Kostüme mit kurzem Blazer und knöchellangen Röcken trug. Fand mein AG wie gesagt nicht witzig, eben weil ich im Kundendienst tätig war.

Im übrigen mag es auch Frauen geben, die zur Arbeit kurze Röcke tragen, weil sie auf irgendwelche Vorteile dadurch hoffen. Aber selbst wenn Deine Freundin einfach nur Lust drauf hat, diese Kleidung zu tragen, es ist ihr Ding.

Ich frag mich, was in Eurer Beziehung noch alles schief läuft, wenn Du Dir schon deswegen so den Kopf zerbrichst und grundsätzlich zweifelst. Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber womöglich bist Du noch nicht Manns genug fürs Erwachsenen-Leben?

Dabei
9 Okt 2008
Zieh dich auch mal total heiß an, wenn du sie nicht siehst...bzw lass sie glauben,dass du das tust.
Das sind doch nur Spielchen ! Sowas hat in einer Beziehung keinen Platz.:eusa_naughty:

Zumal sowas auch nach hinten losgehn kann. Wo nicht geredet wird ist genug Platz zur freien Interpretation.
Und jeder der ne Frau daheim hat weiß, was die sich in Ihren krusen Gedanken so zusammenreimen kann, wenn die erst mal anfängt
1+1 zusammen zu zählen, dann muß da nicht zwangsläufig 2 bei rauskommen !

Wesentlich besser ist es miteinander zu reden, sich Ängste mitzuteilen, und sich in den anderen hinein zu versetzen.
Vielleicht macht Sie das ja gar nicht um aufmerksamkeit zu erwecken. Sie könnte sich zum Beispiel selbst für gar nicht so toll halten.
Und selbst wiederum Angst haben, das er sich umorientiert, wenn Sie sich seine Aufmerksamkeit nicht ständig sichert.

Und wie aufreizend Sie sich nun wirklich anzieht weiß hier keiner, weil wir uns alle auf seine Beschreibung verlassen müssen. Und die ist
womöglich von seiner Wahrnehmung stark eingetrübt.
Deswegen muß man da sehr vorsichtig sein, bevor man ein Urteil fällt.

So oder so, müßt Ihr ganz dringend was an eurer Kommunikation ändern. Lernt bitte miteinander zu reden, das macht dann die Beziehung so intensiv und
verstärkt die Nähe, das es dir deine Ängste auf jeden Fall nimmt.