Freund noch Jungfrau

Dabei
18 Jul 2008
Beiträge
108
#1
Hey,

also ich hätte da mal ne Frage...
Ich und mein Freund sind noch nicht allzulang zusammen und nun hat er mir gestern anvertraut, dass er noch Jungfrau ist. Hat mich auch schon gewundert, dass er noch nich gleich so ran ging, aber ich find das ehrt ihn :)
Naja er hätte zwar die Möglichkeit gehabt, aber er meinte er wollte sein erstes Mal nicht an ne "Schl...." verschenken.
Er sagte auch, dass er ja nichts falsch machen will, und mir alles recht machen will, drum ist er immer so angespannt, und drum hat sich noch nichts getan. Gestern wollten wir dann miteinander schlafen, nachdem er es mir gesagt hat, aber es hat nicht geklappt, der Arme war so aufgeregt :D ich finds echt süß irgendwie^^...aber er meinte er wünscht sich nichts mehr als mit mir zu schlafen...ich mir ja auch nicht.
Nun, meine Frage... wie kann ich ihm so ein bissel die Angst/Anspannung nehmen? Oder meint ihr das dauert noch etwas? Weil ich möchte dass er auf jeden Fall ein schönes erstes Mal hat ;) Vllt habt ihr ja irgendwelche Tips.... wär dankbar für Antworten
 
Dabei
28 Feb 2008
Beiträge
1.605
#2
Ich denke, wichtig ist, dass du ihm keinen Druck machst. Aber ich denke, dass machst du sowieso nicht, oder?
Lasst euch alle Zeit, die ihr braucht und versuch du ihm das Gefühl zu geben, dass es nicht schlimm ist, wenn es nicht sofort klappt.
Liebe Grüße
 
Dabei
18 Jul 2008
Beiträge
108
#3
Danke für deine Antwort. Nein, Druck mach ich ihm auf keinen Fall. Ich hab ja gesagt, dass wenn er noch nicht bereit ist, wir noch warten können...aber er meinte, er ist auf jeden Fall bereit dazu, nur ist er sehr aufgeregt. Naja, jetz mal schaun ;)
 
Dabei
2 Apr 2007
Beiträge
552
#4
Ich sehs genauso wie Catalu.
Keinen Druck machen und wenn es nicht klappt, ists auch nicht schlimm. Je mehr Vertrauen er da bekommt, desto leichter wird es ihm fallen und dann klappt es auch.
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.812
#5
Ja, genau das ist das beste. Keinen Druck, nicht zeigen, dass es jene bzw. diese Nacht unbedingt klappen muss. Geht einfach Schritt für Schritt weiter, wenn es mal nicht auf Anhieb klappt. Ihr habt doch alle Zeit der Welt und euch stehen Tür und Tor zum Experementieren offen.

Dass er aufgeregt und nichts falsch machen will, ist verständlich. Er möchte dir auf diesen Wege zeigen wie sehr er dich mag. ;) Die Aufregung kannst du ihm so ohne weiteres nicht nehmen, aber die Angst etwas falsch zu machen schon, indem du ihm deutlich machst, dass es überhaupt nicht schlimm ist, wenn es "mal" nicht klappt und und und. . .

Da du die Erfahrenere von beiden bist, musst du nicht gleich damit angeben. Allerdings solltest du ihm ein bissel zur Seite stehen, eher die Initiative vergreifen, sobald er sich unsicher ist. Nehme ihn einfach diese "unnötige" Hemmschwelle. :) Die braucht er schließlich nicht, wenn ihr beide es wollt.
 

Ähnliche Themen


Oben