Freund meines Bruders.. ist das eine komische Situation??

M

Määdel.

Gast
Hey Leute! also kurze vorgeschichte: bin 15 hatte noch nie einen freund..hab nur ein besten kumpel ..so ich versuche mich kurz zu halten :D ich bin hoffnungslos verliebt.. als ich 7 war hab ich mich heftig in den besten kumpel meines bruders verliebt.. wurde immer rot fing an zu stottern.. nunja das war bis ich aufs gymnasium ging.. da trennten sich auch die wege von meinem bruder und ihm ;( mittlerweile hab ich mich in andere Jungs ''verknallt'' doch das war eigentlich nix.. Nun bin ich 15 und er hat bei und aufm homephone abgerufen (sind wieder bessere freunde) und wollte zu meinem bruder ;) plötzlich wurde mir ganz heiß und mein herz hat gehämmert sodass mein bruder gefragt hat ob ich gerade vom joggen komme..♥♥ nunja aber bevor ich meinem bruder das telefon gab hat er noch gefragt wies mir geht und so .. ich konnte kaum reden :) seitdem muss ich immer an ihn denken und ich sehe ihn jeden mittwoch im vorbeilaufen .. da lächelt er so süß und sagt heii :) ich glaub enicht dass er mich erkennt.
Kann ich da irgendwelche signale senden oder so ein zeugs? oder findet ihr das komisch in den freund des bruders verliebt zu sein? und findet ihr ihn mit 18 zu alt ? und sagt bitte nicht so blödes zeug.. obwohl ich noch nie ein frend hatte kann ich zwischen verknallen und dem richtigen unterscheiden.. und er ist der richtige, ich liebe ihn ♥ Danke für eure tipps :) Määdelein

Dabei
15 Mai 2011
1) Wer von Liebe redet, noch bevor das erste Date stattfand, kann grundsätzliuch nicht ernst genommen werden. Belasse es also lieber bei dem Wort "Schwärmerei".

2) Signale aussenden? Wieso? Bist Du ein Sendemast eines Mobilfunkanbieters? Wenn Du an ihm interessiert bist, gehe auf ihn zu und frag ihn, ob er mal etwas mit Dir unternehmen möchte. Ganz einfach. Und entweder er sagt ja oder nein. Das ewige Gebrüte führt im schlimmsten Fall zu einer Bruder/Schwester-Vertrautheit von seiner Seite aus. Und dann geht nichts mehr. Also immer ran; mehr als nein sagen kann er auch nicht.