freund lügt und schreibt heimlich smsn

U

Unregistriert

Gast
#1
hallo. Also eine sehr lange geschichte ich wär sehr froh wenn ihr mir helfen könnt. Ich bin mit meinem freund seit eineinhalb jahren zusammen und eigentlich sehr glücklich. Aber Er lügt sehr oft und vorallem er lügt mir ohne schlechter gewissen ins gesicht obwohl ich schon die wahrheit weiß. Es hat angefangen als er alleine aufm starkbierfest war. Er war total betrunken und hat mir dann eine sms geschrieben er kommt heute nicht heim er schläft bei seinem freund. Vor kurzem hab ich aber herausgefunden dass er bei seiner ex zusammen mit ihr in einem bett geschlafen hat.! Geht gar nicht ich hab ihn zur rede gestellt dann hat er es zugegeben. Seitdem bin ich sehr misstrauisch geworden. Wir wohnen zusammen also krieg ich viel von ihm mit. Er hat sein handy immer auf lautlos und bekommt ständig auch nachts smsn. Ich frag ihn dann wer ihm geschrieben hat weil ich das handy ja aufleuchten seh. Dann schreit er mich an ich soll nicht so misstrauisch sein und ihm hat ja keiner geschrieben und und und. Hab auch im eingang sms von der person. er hat auf unsere beziehung geschworen dass er nicht mehr sms schreibt. Er bekommt aber immer sms aber wenn ich gelegenheit hab seinen eingang zu schauen hat er nur die sms von mir. Ich mehr aber dass er oft sms bekommt wenn sein handy vibriert. Ich bin ja nicht blöd.. Er hat damals auch auf unsere beziehung geschworen dass er bei seinem kumpel geschlafen hat und gestimmt hats nicht. Er behauptet ja immernoch er kennt die nummer nicht die ihm schreibt kann aber nicht sein wenn er eine sms von der nummer mit dem wort ok im eingang hat. Also widersprüche. Ich hab angst dass er wieder mit seiner ex schreibt. Es war schon dreimal so dass er mit frauen übers handy geflirtet hat und sich mit ihnen treffen wollte. Nun versteckt er aber immer sein handy so dass ich nie schaun kann. Der vertrag läuft aber über mich. Ich weiß nicht was ich tun soll weil wenn ich sehe er hat keine sms bekommen wartet er bis ich wegschaue und wenn ich ihn frag wer ihm geschrieben hat schreit er mich an ich soll ihm doch mal glauben dass ihm niemand schreibt?? Ich weiß nicht was ich tun soll weil er mir ja anscheinend was verheimlicht. Ich weiß nicht wie ich rausfinden soll mit wem er schreibt weil Es kann so nicht stimmen wie er sagt. Wäre echt nett wenn ihr tipps für mich hättet weil ich daran kaputt gehe. Habe wahnsinnige verlustängste seitdem meine mama vor einem halben jahr gestorben ist. Ich will ihn nicht verlieren aber ich will doch einfach nur die wahrheit wissen. Dankeschön.
 
Anzeige:
T

tiefschmerztaucher

Gast
#2
er hat auf die Beziehung geschworen das er es ncht tut. Hat es aber dennoch getan. Das war ein Vertrauensbruch. Bist du wirklich glücklich mit seinen Lügen, das kann ich mir nicht vorstellen. Es klingt auch alles so, als ob du innerlich schon weiter bist, als das was du hier schreibst. Glaubst du denn daran das es noch besser wird, nein oder? Ich würde mich darauf einstellen, das du vielleicht ein wenig durch deine Verlustangst zurückgehalten wirst, das momentan richtige zu tun. Und das wäre meiner Meinung nach ihn zu verlassen. Und wenn es nur für eine bestimmte Zeit ist. Könntest du das? Nur meine Gedanken dazu.
 
Dabei
18 Jun 2011
Beiträge
327
#3
Deine Mama ist vor einem halben Jahr gestorben - du hast starke Verlustängste - du klammerst ihn - er versucht, sich zu befreien - noch stärkere Verlustängste - Kontrollzwang - Klammern .... ein Teufelskreis.

Na klar schreibt er sich mit seiner Ex und vielleicht auch noch mit paar anderen Frauen. Er checkt seine Optionen. Je mehr du ihn binden und kontrollieren willst, um so schneller verlierst du ihn.
 
H

Hades85

Gast
#4
Deine Mama ist vor einem halben Jahr gestorben - du hast starke Verlustängste - du klammerst ihn - er versucht, sich zu befreien - noch stärkere Verlustängste - Kontrollzwang - Klammern .... ein Teufelskreis.

Na klar schreibt er sich mit seiner Ex und vielleicht auch noch mit paar anderen Frauen. Er checkt seine Optionen. Je mehr du ihn binden und kontrollieren willst, um so schneller verlierst du ihn.
Wahnsinns tipp, deine kommentare sind fast alle für die katze, man könnte meinen du bist ein frauenhasser!!

Wenn der trottel sie anlügt wäre ich auch misstrauisch, sie engt nicht ein, sie schaltet ihr hirn ein, damit sie nicht komplett im dunklen herum schwirrt. Ich an ihrer stelle würde schluss machen, auf so eine kinderscheisse mit heimlichkeiten hätte ich null toleranz für!
 
Dabei
18 Jun 2011
Beiträge
327
#5
Schau in meine Signatur. Es muss dir nicht gefallen, aber ich nenne die Dinge beim Namen.

Ich erhebe keinen Anspruch auf die endgültige Wahrheit und jedem ist es freigestellt, meine Beiträge zu bewerten wie er will.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hades85

Gast
#6
Noch so ein sinnloser kommentar von dir, absolut null aussagekraft. Allein schon die tatsache dass du von endgültiger wahrheit sprichst, zeigt doch wie sehr du dich selber und das was du schreibst hinterfragst, das wort wahrheit ist nämlich defacto absolut eine subjektive wahrnehmung, ebenso das wort perfekt!!!

80% deiner beiträge gehen gar nicht konkret auf die TE's ein sondern du raterst deine 0815 sprüche runter. Entweder sind männer, die eine frau nicht wie den letzten dreck behandeln, pussys oder frauen die ihre männer mit gesunden menschenverstand hinterfragen, kontrollsüchtige freaks. Das schreibst du echt in jedem thread, einfach nur noch eintönig
 
Dabei
4 Mai 2011
Beiträge
1.078
#7
Da geb ich dir echt recht, Hades!

Mach Schluss, er belügt dich von vorne bis hinten, ist absolut nicht vertrauenswürdig.

So einen hatte meine Kleine auch mal, hat gelogen, bis man ihm schwarz auf weiß das Gegenteil bewiesen hatte, und selbst da hatte er noch weitergelogen. Und er ist auch fremdgegangen und hatte immer - bis ganz zum Schluss - nichts zugegeben. Das sind typische Fremdgänger mit Lügengebilden, die sich nie ändern werden! Seine Jetzige belügt und betrügt er auch. Leider findet sie nicht endgültig den Absprung.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben