Freund kommt wieder nach hause _ WILL ihn überraschen

D

_DasGehtAb_

Dabei
Apr. 2010
hey,
also mein Freund kommt im Juni wieder nach deutschland
er war dann 10 Monate im Ausland. Im Dezember war 3 wochen bei mir und ich habe ihn im märz noch mal gesehen. Unsere Beziehung ist sehr eng und fest. wir telefonieren jeden abend und unsere liebe ist immer stärker geworden.
Ich bin zwar erst 16 und er 17...aber wir sind unzertrennlich und treffen uns jeden tag. und meist nacht. naja egal.also wir sind seit 1 jahr zusammen und überglücklich.

jetzt meine frage: wenn er wieder kommt im Juni möchte ich ihn toll begrüßen. ich will ihn mit seinen eltern vom flughafen abholen. aber ich möchte villt. noch sein zimmer toll gestalten und solche überraschungen halt. hat jemand ideen was man da so machen kann? :?: :)

an was hast du bisher so gedacht ? welche richtung willst gehen ?

an was hast du bisher so gedacht ? welche richtung willst gehen ?

ich will ihn einfach voll cool überraschen.
ich will ihn auch nicht sagen, dass ich mit zum flughafen komme etc.
aber irgendwie wollt ich noch irgendwas besonderes machen.
so das zimmer schön machen oder so. (kerzen fallen aus,weil ich keine zeit hab die alle anzumachen bevor er ins zimmer kommt) ich weiß halt nicht so genau =(

hey.
ich bin auch immer viel unterwegs und seh meine freunde manchmal 4 monate nicht. einmal als ich zurück karm hatten sich eine freunde alle aufgestelt und ganz schön gemacht. sie hatten alle was besonderes an. blüten in den händen und wunderkerzen. als ich dann rauskarm und zu denen gerannt bin haben sie mich mit blumen beschmissen und die wunderkerzen brannten. das war einfach wunderschön. und draußen satnd noch ein freund von mir der mir dann einen herzlufbalon geschenkt hat. mach so etwas wenn dir das nciht alleine zu unangenehm ist.
und wenn ihr zu hasue seit bereitest du was schönes zu kochen vor was deine mutter oder i-wer in ofen schiebt wenn ihr unterwegs nach ahsue seid. dann lässt du ihn einfach ankommen machst ruige musik an und ihr esst er kann erzählen und so weiter.
und dann sagst du du musst mal auf klo und machst in deinem zimmer kerzen an. wenn er hock kommt habt ihr dann romantische zeiot für euch.
wär das was?

hey danke für die idee.
deine freunde haben sich ja was voll tolles ausgedacht =)
mhh. aber alleine werd ich mich da verloren fühlen. und freunde will er an den tag nicht da haben. leider.
aber danke für die großartige idee.
und das mit dem zimmer ist auch gut dass ich ihn irgendwie versuche unten zu lassen. aber ich bezweifel, dass er sich nicht sofort sein zimmer anguckt. weil er weiß dass es renoviert wurde..
ach mann ist doch alles mistii..xD
aber danke für die großartigen vorschläge =)

Zurück
Oben