+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Geschenk zum Jahrestag!?

die-kleine-hexe

Reden Geschenk zum Jahrestag!?

Hallo,

ich bin bald mit meinem Schatz 2 Jahre zusammen.

Habt ihr ne Geschenkidee?
    Hab irgendwie keinerlei Ideen und schenke ihm meistens Bilder in irgendeiner Form (Tasse, Kalender, Teddy usw.).

Soll ja auch nur was kleines sein, das uns verbindet.

Danke

Kerry

Standard

Ich hab meinem Schatz zu seinem Geburtstag sowas wie ein Fotoalbum geschenkt. Mit Fotos von uns und Freunden usw. Du könntest ja noch ein paar lustige Dinge dazuschreiben? Erinnerungen verbinden am meisten.

Liebe Grüsse
    Liebe Grüsse Kerry

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. - Friedrich Nietzsche

Mein Blog

die-kleine-hexe

Themenautor

Standard

Fotos bekommt er ja schon immer. Finde das ja auch eine schöne Idee, aber auf die Dauer wirds irgendwie "Langweilig". Will was, das uns verbindet. nur ich find leider nirgends was

Kerry

Standard

Es muss ja nicht mal unbedingt ein Geschenk sein, dass er immer hat. Du könntest ihn ja auch mit irgendeiner Unternehmung überraschen oder verführ ihn Mein Freund hat mir zum Valentinstag ein grosses Herz aus Kerzen auf seinem Bett gemacht. Das war soo süss. Du könntest ja auch mit ihm essen gehen. Oder picknicken. Es muss ja nichts Materielles sein.

Liebe Grüsse
    Liebe Grüsse Kerry

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. - Friedrich Nietzsche

Mein Blog

die-kleine-hexe

Themenautor

Standard

Das "Problem" ist, dass wir zu unserem jahrestag wahrscheinlich wieder in Urlaub sind. Bin grad im Netz auf ner suche nach ner Idee. Also ein persönlicher Brief bekommt er auf alle Fälle.

Was uch mir überlegt hab, sind Candle-Light-Dinner (in nem etwas feineren Restaurant) oder im Europa-Park gibts ein Dinner&Film-Paket, das kostet 34 € und beinhaltet ein Dinner sowie Kinoeintritt in einen Film, der allerdings vorgegeben ist. Muss man auch im voraus buchen.

Wenn ich noch was finde, schreibe ich es auf

Loui84

Standard

Hallo kleine Hexe,

ich hab mal zum Jahrestag ein Hotel in der gleichen Stadt wie wir gewohnt haben gebucht. Für 1 Nacht.
    Ihn hab ich dann hingeführt und ihm gesagt, es gäbe lediglich ein Candle-Light-Dinner.

Nachmittags fuhr ich an diesem Tag schon in dieses Hotel und hab das Hotelzimmer dekoriert... Blüten, Kerzen, alles mögliche (vorsicht bei Kerzen und Zimmern mit Rauchmeldern - ich sprech da aus Erfahrung *g*)

Abends hab ich ihn hingeschleppt und die vom Hotel wussten das ja alles - die haben dann an dem Tisch von uns noch viele Rosenblätter hingelegt und ein Kerzenherz aufgebaut.... Danach hab ich ihn dann ins Hotelzimmer geschleppt :-)

Kam super an - war auch ned teuer - und bleibt bestimmt in Erinnerung... Vor allem helfen die im Hotel normal auch wo sie können, dass der Abend schön wird :-)

momoniku

Standard

das mit dem hotel is ja wirklich ne tolle idee
    bin auch schon am überlegen wegen jahrestag
    wollt auch erst ein kleines büchlein machen mit fotos von uns .__. ich bin aber so scheu >__<
    ansonsten mein freund geht gern zelten ich überleg wohl ob wir lieber sowas machen
    schön abgelegen und versteckt x3
    in der schweiz gibts ja viele ecken
    und wälder in deutschland sicher auch
    so schön am abend grillen mit bissl kerzenlicht x3 romantisch <3

Pain_Inside

Standard

musst man sich unbedint was zum jahrestag schenken?
    ich und mein ex haben sowas nicht gemacht,aber auch nur,weil ich gesagt habe,dass es nicht nötig ist (er ist ja einer,der darauf anlegt das man sich was zu valentinstag,ostern,geburtstag,weihnachten und jahrestag schenkt).

momoniku

Standard

naja schon schade das man fast kommerziellen aufruf braucht um sich mal etwas für den liebsten auszudenken.
    aber aufmerksamkeit is wichtig x3
    deswegen sage ich: ja warum auch nicht
    <3

Verschossen
    Gesperrt

Reden

Eine Art Bürste zur Rückenmassage, kommt bestimmt gut besonders wenn man kratzbürstig ist

+ Antworten