Freund kommt nicht beim GV=> Kopfsache :(

U

Unregistriert

Gast
Hi,

wie kann ich damit am besten umgehen, ich will ihm keinen Druck machen. Er kommt nur, wenn er anschließend selbst Hand anlegt, wenn ich das mache baut sich nur Erregung auf, aber nicht ab (genauso wie beim GV, BJ usw...).

Habt ihr Tipps für ihn?

Dabei
9 Okt 2008
Bau es einfach mit in euer Spiel ein, sein Freund ist zu sehr an die Hand gewöhnt, das kann passieren, wenn man sich sehr oft Selbstbefriedigt.

Wenn er mal die Finger von sich selbst lässt und sich an normalen GV gewöhnt, müsste sich das auch wieder ändern.

U

Unregistriert

Gast
wir sehen uns leider sehr oft monatelang nicht... wenn wir zusammen sind, macht er sichs nicht selbst (außer eben mittendrin als "Starthilfe" ;))...

also richtig daran gewöhnen kann er sich wohl erst wenn wir zusammen wohnen...

sonst ist es sehr schön :), aber ich will auch, dass er sich mehr entspannen kann :)

U

Unregistriert

Gast
Nee, daran mangelt es nicht. Ich wollte damit sagen, dass er ohne diese Hilfe nicht kommen würde. Als er steht wie ne eins (auch ohne Sex ;)), das ist gar kein Problem. :p

Dabei
14 Feb 2010
Kann es nicht einfach auch sein, dass ihr zu früh "aufgebt" ? :D
Wenn er Hand anlegt, klappt alles wunderbar, biologisch ist also alles io .... anscheinend seid ihr einfach noch nicht auf einander eingestimmt.
Vielleicht macht ihr euch dazu jetzt auch noch Druck .... so dass er sich gefodert sieht zu kommen .... wie wäre es denn einfach, wenn ihr mehr auf einander eingeht und euch sagt / zeigt was ihr wollt bzw. über eure Ängste redet ?