freund im krankenhaus....was soll ich ihn schenken?

Dabei
10 Mrz 2010
@ Variatio: Wieso die übertriebene Frage? Ich muss doch bei einem Gespräch einen fairen Vergleich anstreben. Wer redet von 24h/Tag Sex? Dem müsstest Du 24h/Tag lesen gegenüber stellen. Und da muss ich nicht lang überlegen, für was sich 99% aller Menschen entscheiden werden.

@chrissel: Ich lege mir nichts zurecht, es ist Fakt, dass Sex unser Primärtrieb ist. Das ist wissenschaftlich belegt. Dabei spielt es eine geringe bis gar keine Rolle, ob sich diverse Menschen etwas anderes einzureden versuchen.

Im Übrigen könnte ich mehr Verständnis aufbringen, wenn auf der Gegenseite mit fairen Mitteln argumentiert wird. Aber was soll ich davon halten, wenn sich der Gesprächspartner aus Mengel an Argumenten mit Extremen wie "Mönch", "5000 Meter", "Schlaganfall", "ewig dasselbe beim Sex", "24h/Tag" etc. argumentiert. Da kann doch kein vernünftiges Gespräch zustande kommen.....

M

margret

Gast
ah leute was ist denn das schon wieder für ne diskussion-.-

ich persönlich würde das buch bevorzugen, einfach weil ich aufs "anfassen" stehe:mrgreen:

ich fände einen baumelnden ding dong vor der cam nicht sehr antörnend^^ dann lieber einen ausflug auf die nächstbeste rückzugsmöglichkeit:mrgreen:

aber das ist meine vorliebe. hält jeder anders.

Dabei
14 Jul 2008
Corvinius, eben das meine ich . . . Wissenschaftlich erwiesen. Das überträgste über die Menschen hinweg.
Dass 2100 die Polkappen wegschmelzen, der Meeresspiegel ansteigt, Holland weg is (gut, das kann jeder sehen wie er mag ob das schlecht is :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:) und andere Katastrophen passieren soll angeblich auch wissenschaftlich belegt sein.

In den 80er Jahren wurde auch schon vorausgesagt, dass der Meeresspiegel bis heute um einige Meter ansteigt und tatsächlich sind es nur wenige cm.

Also wissenschaftlich erwiesen schön und gut. Aber davon würde ich meine Weltanschauung nicht 100%ig von abhängig machen. Wirklich nicht ! Wissenschaftlich erwiesen ist auch die "Liebe auf den ersten Blick" und jetzt frag mal im Forum wie viele an Liebe auf den ersten Blick glauben und auch Menschen in deiner näheren Umgebung. Sicher so manch einer.
Aber eben sind auch Leute darunter die sagen, so etwas muss nach Jahren reifen.

Dabei
3 Aug 2009
Variatio: Wieso die übertriebene Frage?
Na, da gibt's so ein Sprichwort mit dem Wald. ;)

Zumindest erscheint es anhand deiner Argumentation so (ob es deine Intention ist, koennen wir nur raten), dass du eine entsprechend extreme Position vertrittst.

Wobei es argumentativ gerechtfertigt ist, erst mal die Grenzfaelle zu betrachten. Ich denke, wir sind uns einig, dass fuer einen normalen Menschen sowohl 24h/d Sex, oder (exclusiv) 24h/d Buch beides nicht das wahre ist. Die Wahrheit liegt also irgendwo in der Mitte, und hier gibt es zu viele Faktoren, um eine allgemeingueltige Aussage zu treffen.

Dabei
3 Aug 2009
Um zum Ausgangspunkt zurueckzukommen: Wenn es dem Kerl superschlecht geht, insbesondere bzgl. Kopf/Wohlbefinden, ist ein mentales Aufmuntern und Erfreuen sicherlich das Richtige.

Wenn er "nur" mit einem lokalen koerperlichen Wehwehchen geplagt ist, und eigentlich viel lieber in der freien Natur herumspringen will (oder alternativ ueber babygirl herfallen), dann ist ein freizuegigerer Gefallen ueberlegenswert. Am besten in Verbindung mit einem schoenen Buch fuer die Stunden des Tages, die letztere nicht vor der Cam herumhuepfen kann.

Dabei
10 Mrz 2010
Um zum Ausgangspunkt zurueckzukommen: Wenn es dem Kerl superschlecht geht, insbesondere bzgl. Kopf/Wohlbefinden, ist ein mentales Aufmuntern und Erfreuen sicherlich das Richtige.
Ich glaube, dann ist eine Spucktüte das Richtige.

Wenn er "nur" mit einem lokalen koerperlichen Wehwehchen geplagt ist, und eigentlich viel lieber in der freien Natur herumspringen will (oder alternativ ueber babygirl herfallen), dann ist ein freizuegigerer Gefallen ueberlegenswert. Am besten in Verbindung mit einem schoenen Buch fuer die Stunden des Tages, die letztere nicht vor der Cam herumhuepfen kann.
Guter Kompromiss. Als mentale Stütze schlage ich dann "Basic Instinkt" vor *hehe*