Frauen und Männer, wie finden sie sich????

Dabei
3 Nov 2005
Hallo zusammen,

Weiss jetzt nicht ob das blöde rüberkommt, aber ich stelle jetzt einfach mal diese Frage. Ich spreche vor allem die Mädels und Frauen an aber natürlich auch die Männer.
Es ist jetzt auch nicht so das ich jetzt krampfhaft eine Beziehung brauche oder suche, doch würde ich einfach gerne wieder eine Frau kennen lernen mit der ich ab und zu was unternehmen kann und gute Gespräche führen kann.
Nur das ist so eine Sache. Wo und wie lerne ich Frauen kennen? Wie spreche ich Sie an?
Ich bin auch ziemlich schüchtern weshalb ich noch nie den Mut hatte eine Frau anzusprechen.
Vor allem weiss ich ja nicht ob sie schon vergeben ist oder nicht. Woran sehe ich das wenn sie nicht gerade ihren Freund mit hat. Leider sind meine Kollegen in einer Beziehung und gehen selten aus weshalb mir ja nur die Möglichkeit bleibt alleine auszugehen. Doch wo gehe ich da hin? Vor allem komme ich mir saublöd vor wenn ich alleine weggehe und dann irgendwo dumm rum stehe. Vielleicht habe ich auch eine bisschen zuviele Vorstellungen an eine Frau. Entschuldigt jetzt den Ausdruck aber ich kann mit den 20 Jährigen Tussis die in der Disco rum stehen und ein bisschen mit dem Arsch wackeln nichts anfangen. Ich suche eine vernünftige Frau die gebildet ist gut aus sieht, mit beiden Beinen fest im Leben steht und weiss was sie will. Doch wo sind diese Frauen und wie lernt man sie kennen?
Meine letzten drei Beziehungen habe ich alle auf der Arbeit kennen gelernt. Aber ich denke, dass ich in dieser Firma keine mehr kennen lerne da wir fast keine Frauen mehr haben und ich auch so schnell den Job nicht mehr wechsle. Würde mich freuen wenn ich viele Vorschläge und Anregungen bekomme. Vielleicht schildert ihr Frauen und Männer da draussen wie es euch geht dabei und was ihr macht. Vielleicht lerne ich ja jemand in diesem Forum kennen der in der Nähe von mir wohnt.

Also ich warte auf eure Antworten, Erfahrungen, Vorschläge, Ideen und Bericht. Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüsse
:D

Bungle

Dabei
24 Feb 2005
Ich schon wieder.......
erst mal!!!!!!!nicht alle 20 jährigen Mädels sind Tussis,die mitn Arsch blöd rumwackeln.......aber jedem das Seine*gell? :D Mein Freund ist auch 25 und ist da halt anderer Meinung.
Also....meine Tipps:Die Freundinnen,von deinen Kollegen haben bestimmt auch nette Freundinnen :D
Auf Volksfesten etc.kann man auch super gut ins Gespräch kommen.
Im Supermarkt :D "Entschuldigung.....welche Tiefkühlpizza kannst du mir empfehelen oder was auch immer
Im Fitnesstudio(falls du so etwas aufsuchst)
Gebildete Frauen findet man auch häufig in Mussen,Ausstellungen etc.
Internet Singlebörsen :D
Oder ich richte unseren Singles hier mal einen "Singlethread"ein :D
Und denk dran Bungle,beim Ansprechen,sei nicht verkrampft,einfach locker und keine blöden Anmachsprücke klopfen.Man kommt am besten über alltägliche Sachen ins Gespräch :wink:

Dabei
19 Mai 2006
Abend! :)

Das mit 20 und Tussis und Arschwackeln- ich fühl mich NICHT angesprochen!

Schwierig, schwierig...du bist schüchtern und hast dann noch extra Wünsche... :D

Wenn du n richtig guter Kumpel von mir wärst, würde ich dich in die Kategorie "Problemfall"(nicht persönlich nehmen, denn wenn du n guter Freund von mir wärst, würdest du mich gut kennen und wüsstest wie ich das meine!) stecken und dir helfen- das ist zwar meist peinlich, aber ich bin nie gescheitert- alle haben ihre große Liebe gefunden- bis auf ich...

Tipp: Lass dich ansprechen- wenn du zu schüchtern bist! :idea:

Ort: Bars, Schwimmbad, im Bus/Zug, Feten, über Feunde(das geht schnell und ist einfach) etc, etc.

Wie: keine machosprüche, kein cooles gehabe, kein ich- will- dich- nimm mich! Sei du selbst! Wenn du nervös bist- sags ihr doch einfach! Frag nicht sofort nach nem Freund!

:?: Deine Freunde gehn inner beziehung nicht weg???

LG
Sweety

Dabei
3 Nov 2005
Singlethread?

Hallo Ice Heaven

Also einen Singlethread hier würde ich super finden.

Gruß

Bungle

Dabei
4 Okt 2004
nein bitte keine direkte singel börse im forum ;) dafür gibts doch hunderte von internet seiten oder noch besser in freier wildbahn suchen :)

gruss

Dabei
24 Feb 2005
Das war auch mehr ein Scherz mit dem Singlethread.Das würde vermutlich in einer Katastrophe enden.Gebrochene Herzen,treffen gebrochene Herzen......das geht meistens inne Hose. :D
Lg icy