frau x mann = X²

M

MISTER?

Gast
zu meiner story vor ca 2,5 jahre haben wir uns kennengelernt... nach viel bla bla und noch mehr bla bla haben haben sich gefühle auf ihrer entwickelt...da ich ein gebranntes kind bin.. habe ich versucht sie auf abstand zu halten.. mein vertrauen in wahrheit bei den weiblichen wesen ist eher gegen 0 bzw bei -1... ueber kurz oder lang hatte sie mich weichgekocht.. pppennng ich war verliebt! nun ja, da sie noch einen freund hatte habe ich mal wieder die notbremse gezogen und meinte zu ihr hier du hast ein freund des ist nicht richtig was wir da machen...lassen wirs...( sie sagte mir sie könne sich nicht trennen) naja wie so oft.. heul ich will des nicht ich werde mich trennen... viel bla bla noch mehr bla bla (im bett gelandet) und noch ein bla .. sagt sie sie kann sich doch nicht trennen! ich liebe dich aber bla bla bla... der typische scheiss den doch eh niemand glaubt wenn man(n) nicht uf den kopf gefallen ist! bei solchen dingen bin ich strickt und rede mit solchen nenn wir sie mal nett frauen die einfach nicht die wahrheit sagen können kein wort mehr.. leider sieht man sich noch im training ...nun ladys und gentleman ... zu meinem problem ... da es mir im moment leider nicht so gut geht köperlich und seelisch ( schwere krankheit) bin ich nicht so gut durf und meide gespärche da ich dazu neige mein frust anderen abzuladen... sooo achtung es kommt... warum rastet sie aus wenn ich ihr keine aufmerksamkeit gebe bzw wenn ich nicht hallo oder tschöö sage... ist sie wie ein kleines kind des mich anschreit aus der tür rennt und 1 - 2 tag verschwunden ist.... so liebe leser .. später kopiert sie mein verhalt bis ich wieder uf sie zu gehe anstell zu fragen was los sei...die frage ist was geht in einer frau vor die immer alles negativ auf sich zieht
leider mag ich sie irgendwie noch auf welche art kann ich nicht genau sagen aber da is noch was.....

Dabei
12 Dez 2010
Also dein Text war widerlich zum Lesen ;)
Vielleicht kannst du ihn noch mal abtippen und dieses bla bla usw. ein wenig mehr definieren ;)
Mir fehlt auch, noch etwas ganz wichtiges: Was da noch sein soll, auf welche Art du sie noch magst ... das kann man doch definieren ...

Dabei
15 Mai 2011
Da ist noch was? Ein Jucken in der rechten Ar***backe? Du berichtest von einem Mädchen, das zweigleisig fährt und ansonsten das trotzige Verhalten einer 10-jährigen an den Tag legt. Und Du hast Vertrauensdefizite. Ihr seid beide so weit davon entfernt, eine Beziehung führen zu können, wie man nur sein kann.

Wenn ihr euch einen Gefallen tun wollt, dann führt eine Affäre. Alles andere kann wohl kaum fruchten.

B

Blanche

Gast
Du bist der ohne Partnerin, der sich an eine ran macht und sich von ihr einlullen lässt
obwohl sie jemanden hat. Ist doch ihr Problem, was sie da gegenüber des Partners treibt.
Und du willst ernsthaft von uns wissen, wieso sie sich so verhält und findest das scheiße?!
Oh man... lass dir psychisch helfen und such dir was anderes, ganz ehrlich.

Dabei
27 Mai 2012
danke fuer die netten anworten!...
hmm ein jucken im Arrr... ne eher ein stechen in der brust...wenn ich sie sehe!aber ich würde meine gefühle eher im moment auf freundschaftlicherbasis bewerten... zwar geht mir immer beim training des herz auf durch ihre verstrahlt art bzw lebensfrohe einstellung , bewundernswert diese frau! nun ja ganz ehrlich ich muss mir wohl eingestehen des ich wohl oder übel etwas für sie empfinde...aber ich nehm es gelassen und mach mir da kei kopf es kommt wie es kommt...wie es aussieht läuft es gut mit ihrem freund , deshalb will ich auch nicht reinfunken ( damals ging es von ihr aus darum werde ich auch nichts in dieser richtung unternehmen) ! mich nerven ihre zickerein nur