Frau - Mann - Wer kann mal übersetzen?

Dabei
26 Jan 2010
"ann kommt aber noch dieser andere aspekt hinzu...du hast sie nie gesehen, kennst sie nicht, du hast nicht den geringsten schimmer was die treiben. du selber erzählst er hätte dich allen vorgestellt.
wenn sie doch wie eine schwester für ihn ist wäre es doch eigentlich normal dass sie dabei gewesen wäre, oder?"

--> also ich finde auch, dass wäre die lösung! ihr solltet euch treffen... vielleicht bist du nicht mehr eifersüchtig, wenn du sie siehst ( und auch siehst, wie sie mieinander umgehen)
schlag ihm das vor, dass ihr zu dritt oder meinetwegen noch mit amnderen was unternehmt.
wenn sie wirklich nur eine freundin ist, dann sollte dies kein problem für ihn sein!
tres bien, he?

Hm, ich denke, dafür habe ich schon zu viel gesehen und gehört...

Dabei
26 Jan 2010
Und da das Beste immer zum Schluß kommt...

Ich denke ich werde die Sache beenden. Entweder mache ich das heute Abend noch oder morgen.

Was in den letzten Tagen passiert ist, war einfach zu viel.

Zum einen diese merkwürdige Konstellation mit Freundin A und jetzt kommt noch Freundin B und Freundin C dazu... ?????!!!!!!!!!

Mit Freundin B werden ausgiebige Saunagänge mit gegenseitiger Massage gemacht.

Und mit Freundin C wird sich gegenseitig wochenendweise besucht.

Also ich glaube es hackt!!!!!

Wenn ich hier Männerbesuch bekommen würde oder geschweige dennoch gegenseitig Massagen austausche das ginge für ihn natürlich gar nicht...

Kurz und gut, es hat fürchterlich gekracht, jetzt ist Funkstille.

Da sind für mich die Grenzen einfach überschritten. Für mich hat Beziehung auch etwas mit Respekt und mit gleicher Augenhöhe zu tun. Das kann ich hier nicht sehen.

Mir gehts einfach nur schlecht und daß kommt meinem momentanen Gesundheitszustand garantiert nicht zu gute... Von meinem Genesungsprozeß ganz zu schweigen.

Ich denke an der Trennung führt kein Weg dran vorbei - es wird nicht einfach...

Dabei
26 Jan 2010
Warum ist es so schwer los zu lassen?

Es sind wieder die Fetzen geflogen. Unglaublich aber wahr, er mißt mit unterschiedlichen Maßstäben.

Da er das ja alles sooo locker sieht, hat es mich mehr als verwundert, daß er ausgeflippt ist, als er gesehen hat, daß ich im Chat meine Freundesliste etwas erweitert habe.

Das Ganze ist so weit gegangen, daß er eine Bekanntschaft sogar angeschrieben hat und das nicht auf die nette Art und Weise. Unglaublich! Anschließend hat er mich dann angerufen... Na ja, es hat fürchterlich gekracht... Ich laß mir so etwas nicht bieten, er nimmt sich alle Rechte der Welt raus, und wenn ich mal ansatzweise in so eine Richtung gehe, dann wird ER plötzlich zimperlich und sensibel oder was????!!! Ich glaube es hackt!!!

Zumal er doch alles so locker sieht mit seinen "Damen"... . Und bei mir regt er sich auf, und ich schreibe nur, ich treffe mich nicht. Ich glaubs nicht...

Dieses Wochenende ist erst mal geplatzt. Schluß machen wollten wir beide irgendwie nicht, aber eine Einigung konnten wir auch nicht finden, irgendwie sind dafür zu sehr die Fetzen geflogen...

M

margret

Gast
alles klar, jetzt bin ich mir sicher, der bescheisst dich.

er macht n fass bei deinen männlichen freunden auf, nimmt sich selber aber alles raus....DAS kommt mir ja arg bekannt vor.

der junge scheisst sich ein, dass du dasselbe machen könntest wie er. nämlich bescheissen.

was ich selber denk und tu, trau ich jedem andern zu.

Dabei
26 Jan 2010
Tja, Volltreffer - er hat sich gestern verquatscht...

Gut für mich, schlecht für ihn...

Habe das postum beendet, er hat das nicht akzeptiert und alles abgestritten und weiter rumgelogen, daß sich die Balken biegen.

Unglaublich - jetzt habe ich SMS-Terror, Telefon-Terror, daß volle Programm halt.

Ich will einfach nur meine Ruhe - es reicht!!!!!!

M

margret

Gast
handy ausmachen, hörer beiseite legen.

und sei froh dass du jetzt gewissheit hast, der hätt noch ewig weitergelogen.

Dabei
26 Jan 2010
wobei hat er sich denn verplappert??
Ja, wie das Leben so spielt... - wir telefonierten und er bekam eine Nachricht darauf er: "Ah, MEINE FREUNDIN :shock: hat mir geschrieben"
Währenddessen viel ihm wohl auf, daß er sich verplappert hatte und den Rest vom Wort Freundin stotterte er daher... :twisted:

Wenn es ned so traurig gewesen wäre was er mir anschließend für einen Mist und für Lügen auftischen wollte hätte ich mich über die Versuche diesen "Versprecher" wieder gerade zu biegen kringelig gelacht :086:

Der Gipfel ist einfach, daß er meinen Schlußstrich nicht respektiert und jetzt wirklich noch allen ernstes glaubt er kann mit seiner Märchenstunde weiter machen.

:022:

M

margret

Gast
hm....na gut da hatte ich jetzt etwas eindeutigeres erwartet...

aber, dein bauchgefühl wird dir da schon recht geben.

Dabei
26 Jan 2010
hm....na gut da hatte ich jetzt etwas eindeutigeres erwartet...

aber, dein bauchgefühl wird dir da schon recht geben.

Er redet von "Seiner Freundin" - ich dachte das wäre ich... Eindeutiger gehts nicht.

Ich habe nur einen den ich als "meinen Freund" bezeichne. Alles andere ist ein Kumpel, ein Bekannter etc. aber MEINEN Freund gibt es nur in einfacher Ausfertigung.

Zusammentreffen vermeidet er - ganz im Gegenteil, er storniert sogar dafür Wochenenden mit mir...

Dabei
26 Jan 2010
Die Überschrift für meinen Thread:

Wann ist ein Mann ein Schwein?

wäre wohl passender gewesen.

Wenn mein Ex-das kleine Ar***lo*** ist, dann ist das der große Bruder.
Offensichtlich gibt es immer Steigerungen im Leben.

R

Ronja83

Gast
Wahrscheinlich war die Distanz auch ein Problem, und er hat sich dadurch nicht wirklich in einer Beziehung gefühlt und gemeint er könne seine Spielchen spielen.
Tut mir wirklich leid für dich, ich weiß wie das ist die ganze Zeit etwas zu vermuten...aber die Hoffnung stirbt halt zuletzt.
Wenn er auch nur nen Hauch erwachsen und ehrlich wäre, könntest du dich ja nochmal mit ihm treffen um zu verstehen warum er dich so benutzt hat, vielleicht würdest du dann ein wenig Zorn abbauen.

Dabei
26 Jan 2010
Wahrscheinlich war die Distanz auch ein Problem, und er hat sich dadurch nicht wirklich in einer Beziehung gefühlt und gemeint er könne seine Spielchen spielen.
Tut mir wirklich leid für dich, ich weiß wie das ist die ganze Zeit etwas zu vermuten...aber die Hoffnung stirbt halt zuletzt.
Wenn er auch nur nen Hauch erwachsen und ehrlich wäre, könntest du dich ja nochmal mit ihm treffen um zu verstehen warum er dich so benutzt hat, vielleicht würdest du dann ein wenig Zorn abbauen.
Das einzigste Problem was er hat ist, daß er seit seiner Scheidung total beziehungsunfähig ist. Er hält sich überall seine Türchen offen, so läßt er sich nicht wirklich auf eine Sache ein. Aber es geht mir auch so etwas von am Ar*** vorbei - so hat er mit mir nicht umzugehen - BASTA!!!!!!

Zum Glück hat mein Bauchgefühl schon zeitig dafür gesorgt, daß meine Gefühle wenigstens etwas nach und nach präventiv herunterfahren.

Treffen - waste of time... - seit wann wirft man Perlen vor die Säue?!?!?!?

Ich hätte große Lust ihm mit meinen Highheels so einen Tritt auf 18 Uhr zu verpassen, daß ihm für die nächsten Monate das "Zwitschern" vergeht. Dann weiß er mal wie das ist, wenn man verletzt wird und kann die Zeit und diese Erfahrung mal zum nachdenken nutzen...

Aber selbst dafür bin ich mir und ist mir meine Zeit zu schade.

Dabei
26 Jan 2010
Was reg ich mich eigentlich so auf - besser jetzt als noch später.

Im Grunde genommen ist das für mich noch alles sehr glimpflich abgelaufen.

Früh erkannt - Thema durch.

Kondome benutzt - ich liebe sie :))))))))

Gar nicht auszudenken, was Frau sich da ggfs. für Präsente abholen kann.

R

Ronja83

Gast
Was reg ich mich eigentlich so auf - besser jetzt als noch später.

Im Grunde genommen ist das für mich noch alles sehr glimpflich abgelaufen.

Früh erkannt - Thema durch.

Kondome benutzt - ich liebe sie :))))))))

Gar nicht auszudenken, was Frau sich da ggfs. für Präsente abholen kann.
Aber wirklich auf den Tisch gebracht, dass er dich betrogen hat/ne andere hat, hat er jetzt aber nicht, wenn ich ich das richtig verstanden hab?

Dabei
26 Jan 2010
Aber wirklich auf den Tisch gebracht, dass er dich betrogen hat/ne andere hat, hat er jetzt aber nicht, wenn ich ich das richtig verstanden hab?

Ronja, deutlicher gehts doch wohl nicht mehr. Zitat: "Meine Freundin..." stotter stotter...

Soll ich ihn erst beim Po**** erwischen, ihn vom Objekt der Begierde herunterziehen und mir dann ein "Es ist nicht so wie Du denkst" ins Ohr säuseln lassen oder was?

Ich lasse mir doch keine Hörner aufsetzen!!!
Ich glaube es hackt!!!

R

Ronja83

Gast
Naja, aber wenn du von einer Parallelbeziehung ausgehst, gehst du ja schon vom "Schlimmsten" aus...aber wenn du nichtmal davon ausgehst, das er dir in einem Gespräch die Wahrheit sagen würde, dann ist es wohl echt nen hoffnungsloser Typ bzw eure Beziehung noch nicht sehr fortgeschritten

Dabei
26 Jan 2010
Naja, aber wenn du von einer Parallelbeziehung ausgehst, gehst du ja schon vom "Schlimmsten" aus...aber wenn du nichtmal davon ausgehst, das er dir in einem Gespräch die Wahrheit sagen würde, dann ist es wohl echt nen hoffnungsloser Typ bzw eure Beziehung noch nicht sehr fortgeschritten

Er hat schon genug gesagt - ich brauche da gar nichts mehr hören.

Ich werde nicht die Augen verschließen vor den Tatsachen.

Meinst Du etwa, mein Ex hat mir die Wahrheit gesagt? Der hat gelogen, daß sich die Balken nicht nur gebogen haben, die waren durchgebrochen. ;)
Wir sind hier nicht in irgend so 'nem "Kitsch-Groschen-Roman" - wir sind hier im wahren Leben.
Von daher - NICHT NOCH MAL - einmal reicht!

Ist das denn weniger schlimm wenn das ein Popverhältnis ist?
Du mir ist das scheiß egal!!!
Wer bin ich denn?
Ich laß mich doch hier nicht behandeln, als wäre ich 'ne "Stehlampe" ;) auf der Durchreise!!!!!!

R

Ronja83

Gast
Ist das denn weniger schlimm wenn das ein Popverhältnis ist?
Du mir ist das scheiß egal!!!
Wer bin ich denn?
Ich laß mich doch hier nicht behandeln, als wäre ich 'ne "Stehlampe" ;) auf der Durchreise!!!!!!
Das mein ich ja auch gar nicht, ich weiß nur selbst wie schnell man überreagiert wenn man vorbelastet ist. Wenn du dir aber sicher bist, dann hoffe ich das der nächste endlich treu ist;)

Dabei
26 Jan 2010
Das mein ich ja auch gar nicht, ich weiß nur selbst wie schnell man überreagiert wenn man vorbelastet ist. Wenn du dir aber sicher bist, dann hoffe ich das der nächste endlich treu ist;)

Wenigstens ist jetzt endlich Ruhe - der Telefon-, e-mail- und SMS-Terror hat sich gelegt. Na ja, ich habe ihn auch überall gesperrt. Bevor er wieder andere Leute aus meiner Freundesliste beleidigt...

Ich verstehe was Du meinst ;)

Nur lieber einmal zu viel reagieren, als einmal zu wenig ;)
Das Lehrgeld, was ich in der letzten Beziehung gezahlt habe, reicht für die nächsten 3 Leben noch mit :?

Passieren kann das theoretisch immer, grad in der schnell lebigen, oberflächlichen Zeit in der wir uns befinden.
Wichtig und letztendlich entscheidend ist doch, daß man das frühzeitig erkennt und die Konsequenzen zieht.

Klar, die nächsten Wochen werden nicht so einfach für mich werden :cry: - das ist aber zeitlich begrenzt
mache ich so weiter befinde ich mich in einer Endlosschleife... ;)
es paßt einfach nicht, wir sind in den entscheidenden Dingen zu verschieden.