Frau macht mich als Mann an obwohl sie lesbisch ist??

Dabei
28 Apr 2012
Beiträge
9
#1
Hallo,brauch mal einen Rat von Menschen mit einem gesunden Menschenverstand.Kann es denn sein dass eine Frau die lesbisch ist mich als Mann Monate lang anmacht?? Um mich zu verschaukeln?? Oder ist sie vielleicht bi? Also eine Kollegin fängt an Körperkontakt zu suchen relativ massiv. Habe dann mal drauf reagiert (mitgemacht) die Blicke von Ihr sind eigentlich so dass man denken muss die ist verknallt in dich.Sie hat ein relativ burschikoses auftreten und hat keinen Freund wird in Kneipen und Diskos nur mit Frauen gesehen,geht auch mit ihrer Freundin (nur Freundin?)in Urlaub also der Verdacht sie ist lesbisch bestand bei mir von Anfang an.Hab einfach mal weiter mitgespielt und sie letzendlich mal auf ein Bier eingeladen.Dann war sie total stinkig abweisend ,beleidigt.Konnte mir das nicht wirklich erklären.Hab sie einfach links liegen lassen vermieden direkt mit Ihr arbeiten zu müssen.Soweit gut!! Kein Problem weiter für mich.Es gehen Gerüchte umher die behaupten die ist doch lesbisch.man kann sich täuschen ?! Jetzt geht sie wieder auf mich zu, spinnt Die? Will sie mich verarschen.Eine echte Lesbe würde sich doch eher von Männern verhalten.Kann mir das alles nicht erklären möchte es gerne verstehen. Ebenso wurde mir aber mehrfach von Kollegen gesagt die ist scharf auf dich merkst du das denn nicht?? Will sie einfach mal einen Mann antesten??
Was haltet Ihr davon.ich weiss das sie ohne Vater aufgewachsen ist und ihn eigentlich überhaupt nicht mag ich denke mit männern hat sie überhaupt keine Erfahrung kommt mir so vor.Sie ist 21 und scheint mir allgemein noch sehr kindisch zu sein.

Was meint Ihr???
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben