Fragen zum neuen Update des Forums

B

Blanche

Gast
Eigentlich war die Idee was dran zu basteln ja mal ganz nett,
allerdings würde ich gerne wieder die Funktionen nebeneinander
anstatt untereinander haben wollen.. Damit man auch noch den
letzten Beiträge schneller hochscrollen kann und im Blick hat.
Außerdem steht überall ARRAY, anstatt der Name des Users,
der mir eine neue Nachricht geschickt hat, sehr doof, wenn man
nicht sieht von wem die Nachricht ist, bis man sie geöffnet hat.

Dieser Thread ist für alle die auch was gegen das Gebastelte
haben und denen noch was aufgefallen ist, was wieder geändert
oder verbessert werden sollte.

Euer Blümchen 23

Dabei
4 Okt 2004
Jetzt mach doch erst mal halblang! Das Forum hatte einen Datenbankfehler deshalb musste ich die neue Version aufspielen, ich bin dabei die Fehler zu beheben.

Dabei
24 Apr 2008
Dieser Thread ist für alle die auch was gegen das Gebastelte
haben und denen noch was aufgefallen ist, was wieder geändert
oder verbessert werden sollte.

Euer Blümchen 23
Und was würdest du dagegen machen? Sitzblockade?
Im Forum wird immer mal wieder was verändert. Auch das Design hin und wieder. Wir hatten das LH auch schon in rosa. Das waren noch Zeiten.

Es ist sicher nicht so gewollt, das alles nach links gerückt ist.

Edit: Huch LH, da bist du ja schon...

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
4 Okt 2004
Das meiste sollte wieder normal laufen, bitte schreibt hier rein wenn euch was auffällt. Gruss

B

Blanche

Gast
Also Das Direkt antworten Feld ist wieder normal, allerdingsn sind gerade alle Optionen erst mal weg, gerade war es aber auch noch beim Alten, wird sich also sicher bald wieder ändern. Ansonsten ist mir nichts mehr aufgefallen.

B

Blanche

Gast
Das Forum nimmt meine Absätze in den Beiträgen nicht mehr an, die Optionen für Videos etc sind nicht mehr verfügbar und das ist nervig. Wenn es geht also bitte ändern.

Dabei
31 Jul 2011
Man kann keine Smileys mehr verwenden.Und bei den PN's sieht man nur noch die Namen aber nicht mehr den Anfang der Texte...

und wenn man Antworten möchte hat man im Antwort Feld immer den vorherigen Text stehen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
4 Okt 2004
Die Antworten-Box sollte nun komplett funktionieren (wurde sogar verbessert). Texte werden auch gespeichert während dem tippen ;)

Grüsse

B

Blanche

Gast
Ich kann keine Absätze schreiben, keine Beiträge bearbeiten und habe keine Optionen z.B. Video einfügen usw!Seit da was gemacht wurde funktioniert Lovehelp bei mir absolut nicht mehr, total doof...

Dabei
28 Feb 2008
Also Beiträge bearbeiten konnte man schon früher nur maximal eine Stude nach dem der Beitrag abgeschickt wurde.
Vielleicht musst du mal deinen Browser auf den neuesten Stand bringen. Verwendest du IE?

B

Blanche

Gast
IE??? Das mit der 1 H ist mir bekannt.. Das hat auch nix mit meinem Browser zu tun, sehe es ja auf anderen Seiten wo alles klappt. Es ist definitiv LH.

Dabei
28 Feb 2008
IE= Internet Explorer. Bin mir sogar ziemlich sicher, dass es an deinem Browser liegt. Bei mir funktioniert alles wunderbar.
Was für ein Betriebssystem hast du? Welchen Browser benutzt du? Alles Fragen, die zur Problemlösung führen können.

B

Blanche

Gast
Nein nutze keinen mehr, weils meinen Lappi langsamer gemacht hat.Hab ihn runter gehauen und mir Google Chrome installiert.Habe Window Vista. Davor war ja auch NIE was.

Dabei
28 Feb 2008
Versucht mal euren Browser zu aktualisieren. Mit chrome kenn ich mich nicht aus.
Bei dir MissMackie ist es aber komsich, weil Firefox sich ja eigentlich selbst updated. Eventuell noch mal Browser neu starten oder mal mit Internet Explorer probieren.

Dabei
28 Feb 2008
Woher willst du das denn wissen?
Schon mal von einem anderen Rechner aus versucht? Es muss ja an deinem Rechner liegen, bei mir funktioniert ja alles.

Dabei
5 Sep 2011
Ich habe gar keinen IE, den habe ich rausgeschmissen. :mrgreen: Mal Cookies löschen und im Zweifelsfall mal mit Chrome testen.

Nachtrag: Gerade auf dem Handy mit Opera getestet, da geht alles. Vielleicht war das FF-Update auch nicht ganz sauber. :p

B

Blanche

Gast
Ja ich auch, wie gesagt. Hm also Black meinte es läge am Editor, nachdem ich ihm mal eine Kopie des Textfeldes geschickt habe. ich habe den Standart Editor drin.. Den anderen nimmt mein Acc irgendwie nicht an, wenn ich den änderen reinstellen möchte. Könnt ihr da nichts machen??

:058:

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
28 Feb 2008
Blümchen: Und bei auf Blacks Rechner mit deinem Account geht es auch nicht? Das ist dann natürlich komisch. Dann würd ich LH mal direkt kontaktieren.

MissMackie: Ah ja dann lags wohl am Firefox. Ist aber auch irgendwie komisch...