Fragen zum neuen Update des Forums

Dabei
31 Jul 2011
Das sind keine Angebote - die wollen nur Erfahrungen austauschen ;) Aber schön zu wissen, dass Du mir treu bist, Schnucki :*
nanu? aber das weisst du doch......ich bin treu auf der ganzen Linie
und ich würde nie was mit Frauen anfangen wo man vom flirten Fieber bekommt.
:eusa_naughty:

Dabei
5 Nov 2007
.....und jetzt mitten in den Beiträgen.:shock: Ist das bei euch auch oder nur bei mir?
Werbung von Usern in User-Beiträgen ist nicht zulässig. Und wird von uns gelöscht. Werbung außerhalb der Beiträge ist bezahlte Werbung, also zulässig. Der Betreiber muss schließlich auch Geld verdienen. Gans so wie sonst mitten im Leben......

Nur Moderatoren arbeiten hier umsonst. Und zum Ausgleich dafür bekommen sie dann auch immer wieder mal Ärger. Auch umsonst.......

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
24 Apr 2008
Nur Moderatoren arbeiten hier umsonst.
Umsonst oder kostenlos? *chrchrchr* :mrgreen:
Oder ist das untrennbar?

Ich bekomm auch entzückende Werbung... Hab das aber erst jetzt mitbekommen. Affären mit Niveau, Flirts bis zum Erbrechen... In Nics Beitrag hängen grad eine Brünette und eine Blondine drin, die ihn beflirten und daten wollen... Deine zukünftigen neuen Freundinnen, nic?

Edit: Jetzt sind sie bei mir... Ich such aber keine Frauen...

Dabei
31 Jul 2011
Nic
es ist keine Werbung von Usern.
es ist Werbung die sonst wie gesagt über den Beiträgen angezeigt wird.
Und ich wollte nur wissen ob das nur bei mir so ist und vielleicht mein browser spinnt.

Ich warte mal ab ob das bleibt oder diese ganze flirt und affairen suchen Werbung für länger bleibt.

Vielleicht will mir Herr Lovehelp ja was damit sagen...
:mrgreen:

ansonsten kann ich nur sagen das ihr euren Job hier,soweit das möglich ist ganz gut macht.

Dabei
5 Nov 2007
Nic
....Und ich wollte nur wissen ob das nur bei mir so ist und vielleicht mein browser spinnt.........Vielleicht will mir Herr Lovehelp ja was damit sagen...
:mrgreen:
Nein, soweit ich das übersehe, ist das bei allen so. Und LoveHelp will dir sicher nichts besonderes sagen. Er will nur etwas Geld verdienen.......

Dabei
31 Jul 2011
Umsonst oder kostenlos? *chrchrchr* :mrgreen:
Oder ist das untrennbar?

Ich bekomm auch entzückende Werbung... Hab das aber erst jetzt mitbekommen. Affären mit Niveau, Flirts bis zum Erbrechen... In Nics Beitrag hängen grad eine Brünette und eine Blondine drin, die ihn beflirten und daten wollen... Deine zukünftigen neuen Freundinnen, nic?

Edit: Jetzt sind sie bei mir... Ich such aber keine Frauen...
*lach*
und ich dachte die wollen nur mit mir spielen.
Aber da ist nic die eindeutig bessere Wahl.

Dabei
5 Nov 2007
... In Nics Beitrag hängen grad eine Brünette und eine Blondine drin, die ihn beflirten und daten wollen... Deine zukünftigen neuen Freundinnen, nic?......
Nein, eher nicht, ich stehe nicht so auf Frauen, die so aussehen, wie die aus den Werbeagenturen. Da bleibe ich lieber bei dem, was ich habe......

Und wenn ich hübsche Mädchen sehen will, kenne ich andere Möglichkeiten. Bin gerade mal wieder hier in Spanien......

Dabei
15 Mai 2011
Ich sehe nirgendwo Werbung, weder in den Beiträgen, noch auf der Seite oder sonstwo. Wird wohl an Adblock Plus liegen.

Dabei
15 Mai 2011
Wer FF benutzt, kann sich damit ja aushelfen. Funktioniert einwandfrei und gehört sowieso zu jedem Brwoser.