Fragen stellen

Dabei
4 Okt 2009
Hallo
Und zwar hab ich ein kleines Problem. Ich bin seit sonntag mit meinem Freund zusammen. Wir führen eine Fernbeziehung deswegen schreiben wir jeden abend miteinader. Nun muss ich mir 20 Fragen ausdenken die ich ihm stellen kann. Habt ihr den Ideen was für Fragen ich stellen kann . Wäre wirklich dankbar . Danke für jeden Vorschlag

Dabei
14 Mai 2009
Na frag doch alles was Du über ihn wissen möchtest?

Da gibts ja eigentlich zig Fragen was einem einfallen.

Lieblingsfilm?

Frühaufsteher oder Morgenmuffel

Was er für Ziele in seinem Leben hat?

Dabei
7 Jan 2009
Hallo,

Fragen, um euch besser kennenzulernen?

Gibt es da nichts, was dich interessiert? Fragen, die dir spontan in den Kopf kommen? Dinge, die du wissen willst?

Also, ich würde z.B fragen, was ihn traurig macht, was seine Wünsche für die Zukunft sind u.s.w. Ist halt schwer, sich was auszudenken, weil ich ja nicht weiß, was du schon von ihm weißt, worüber ihr schon gesprochen habt und worüber nicht.

Dabei
4 Okt 2009
Hallo
wir haben schon über ganz viele sachen gesprochen , aber danke für die ideen. also wenn wir uns sehen da unterhalten wir uns wirklich über viel sachen aber über email ist das einfach nicht so leicht. wir haben uns das als eine art spiel überlegt da ich heuet abend nicht da sein werde soll ich ihm fragen schicken die er mir dann beatnwortet.