- Dabei
- 16 Jun 2010
Also ich habe schon in diversen Foren gesucht und auch so im Internet etwas geforscht, allerdings bin ich da auf verschiedene Sachen gestoßen, die teilweise auch widersprüchlich waren. Deswegen würde ich hier gerne noch einmal einige Fragen loswerden.
1) Ich habe hier einen Gillette Fusion, ist der dafür geeignet? Oder sollte ich mir lieber einen anderen zulegen?
2) Sollte man am besten mit Rasierschaum, -gel oder einfach nur unter fließendem Wasser rasieren?
3) Wie oft sollte die Klinge gewechselt werden?
4) Was für Pflegemittel (also Cremes usw.) benutzt ihr und könnt ihr empfehlen, um gereizter Haut, roten Pickeln usw. vorzubeugen?
5) Ist vielleicht auch Enthaarungscreme verwendbar?
6) Gibt es eventuell eine bestimmte Taktik? Also z.B. von oben nach unten oder doch anders herum?
Das wars vorerst mal, ich bin im übrigen männlich
Danke schon mal im Voraus!
1) Ich habe hier einen Gillette Fusion, ist der dafür geeignet? Oder sollte ich mir lieber einen anderen zulegen?
2) Sollte man am besten mit Rasierschaum, -gel oder einfach nur unter fließendem Wasser rasieren?
3) Wie oft sollte die Klinge gewechselt werden?
4) Was für Pflegemittel (also Cremes usw.) benutzt ihr und könnt ihr empfehlen, um gereizter Haut, roten Pickeln usw. vorzubeugen?
5) Ist vielleicht auch Enthaarungscreme verwendbar?
6) Gibt es eventuell eine bestimmte Taktik? Also z.B. von oben nach unten oder doch anders herum?
Das wars vorerst mal, ich bin im übrigen männlich
Danke schon mal im Voraus!