Allgemeine Frage zur einer Aussage? ;)

Dabei
23 Feb 2012
Frohes Neues ;)

Habe gestern ein Mädchen kennengelernt, habe sie Geküsst, waren beide betrunken, habe mit ihr heute ein bisschen getextet und sie nach einem Treffen gefragt..

Ihre Antwort.."Allgemein können wir das gerne mal machen..".

Dieses "Allgemein"zeugt nicht von großem Intresse oder?

Nun morgen könnte sie nicht, sie hat gefragt vll am Wochenende..

Also Samstag geeinigt dann..Jedoch hat sie danach noch gesagt, dass sie eventuell auch wegfährt..

Würde gerne eure Meinungen hören..Ich wollte abwarten bis Samstag. mal schauen was passiert..angenommen sie sagt ab, soll ich sie den in Wind schiessen, denke so würde ichs machen oder ihr noch ne chance geben, falls von ihr nen Vorschlag kommt?

Anzeige:

dillen

Gesperrt
Dabei
29 Dez 2012
beide betrunken und das auch noch an sylvester...eine knutscherei wäre bei den meisten dabei rausgekommen.

Dabei
13 Okt 2012
Es war Silvester, ihr seid betrunken gewesen.....das wars..mehr wird wohl auch nicht kommen. Sie hat ja schon für eine mögliche Absage die Entschuldigung mitgeliefert, die Wahrscheinlichkeit das sie im Endeffekt auch ganz absagt ist sehr sehr hoch.

Dabei
15 Jun 2010
Ich sehe es auch so. Ich glaube auch nicht, dass sie dir ein neues Datum vorschlagen wird.

Lg

Dabei
11 Aug 2011
Anstatt nach einer Party-Knutscherei ihr hinterher zu rennen, hättest Du Dich entschuldigen können, ihr vermittelt das sie garnicht Dein Typ ist, und sie trotzdem daten willst.Damit hättest Du echtes Intresse bekundet.
Manieren sind nicht Deine stärke, oder?

Anzeige: