Frage zum Orgasmus

L

Lifes Style

Gast
Hey =),

also ich hab da nochmal ne
frage zum orgasmus, an beiden geschlechtern;
männlich und weiblich; und zwar wollt ich wissen:
konzentriert ihr euch drauf, so das er explosiv ausbricht
oder lenkt ihr euch ab bzw. konzentriert euch nicht drauf???

würd mich auf antworten freuen:)

Dabei
9 Jul 2011
Ich gehe völlig beim Sex auf, keine Gedanken, keine Ablenkung - alle Sinne schärfen und einfach von der Lust und Begierde treiben lassen. Manchmal passieren dabei allerdings unerwartet Dinge, z.B. bin ich einmal Bewusstlos geworden (kein Bild, kein Ton - konnte aber noch alles Fühlen!), Beiße hin und wieder meine Partnerin in den Nacken (der Drang hat mich anfangs ziemlich verwundert o.o) und andere Dinge die ich hier nicht beschreiben darf ^^

Um einen kracher Orgasmus zu erleben musst Du deinen Körper sehr gut kennen und dein Körper sollte eine gewisse Grundspannkraft besitzen. Ein gut trainierter Musculus pubococcygeus ist SEHR hilfreich ^^

Dabei
5 Jul 2011
Konzentrieren würd ich nicht sagen...ich versuche mit den Gedanken vollkommen abzuschalten und versuche wirklich einfach nur noch zu fühlen...
In gewisser Weise könnte man sagen, ich konzentriere mich nur noch auf mein Gefühl in dem Moment...
Schwierig zu beschreiben :D

L

Lifes Style

Gast
Okay =)

Danke für die antworten xD

und das heißt wenn er dann kommt lasst euch von dem gefühl treiben
...?..

B

Blanche

Gast
Nein, wir kämpfen dagegen an .... samma, geistig auch nur die Quersumme, hu ??
Ich merks ;)

Also ich konzentriere mich beim Sex auf meinen Partner, auf den Sex, auf das Gefühl ihn in mir zu spüren
und dann kommt durch meine Geilheit der Orgasmus meist sowieso von ganz alleine.