Frage zum Handjob..

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Ich bin noch etwas unerfahren was den Handjob angeht..
Ne Freundin meinte letztens zu mir, ganz trocken, sprich ohne Gleitgel, Spucke etc. würde es dem Mann sogar weh tun?
Stimmt das, oder war es eben nur bei dem einen von dem sie mir erzählt hat so?

Männer benutzen doch auch nicht immer Gleitgel oder spucken erstmal drauf, oder?

Und was könnte da denn dann weh tun, wenn man es mit einer trockenen Hand macht?

Ich bitte um ein paar Tipps ;)

Ich bin noch etwas unerfahren was den Handjob angeht..
Ne Freundin meinte letztens zu mir, ganz trocken, sprich ohne Gleitgel, Spucke etc. würde es dem Mann sogar weh tun?
Stimmt das, oder war es eben nur bei dem einen von dem sie mir erzählt hat so?

Männer benutzen doch auch nicht immer Gleitgel oder spucken erstmal drauf, oder?

Und was könnte da denn dann weh tun, wenn man es mit einer trockenen Hand macht?

Ich bitte um ein paar Tipps ;)

Naja trocken ist halt insgesamt rauer, insofern ist es nicht unbedingt verkehrt, wenn du irgendeine Flüssigkeit verwendest. Viel wichtiger ist aber, den Penis nicht totzurubbeln und dabei Haut aufzureißen. Schließlich sind das keine Brechstangen, sondern hochsensible Körperteile. Ansonsten hängt es von Mann zu Mann ab, was gefällt und was nicht. Probier einfach ein wenig aus und du wirst schon entsprechendes Feedback bekommen, ob es gut ist oder nicht. Auch ist es keine Schande einfach nachzufragen, wie er es besonders mag.

Grüße

Ach...mit so kinkerlitzchen wie Handjob fang ich erst gar nicht an:mrgreen:

Schließlich sind das keine Brechstangen, sondern hochsensible Körperteile.

Ach....nicht?
:mrgreen:
Spass bei Seite
Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.
Wenn Du Dir unsicher bist dann lass es dir von Ihm zeigen,bzw.dich führen
Jeder mag es auch anders.
Und ein bisschen Gel oder ähnliches ist sicher nicht verkehrt aber muss nicht unbedingt.

So ganz furchtbar trocken sollte der Penis bei Erregung ja auch gar nicht sein, Stichwort Lusttropfen. ;)
Wenn der nicht ausreicht, einfach mal dran lecken oder eben Gleitgel nehmen.

Und nicht zu wild schrubben, das mögen die wenigsten Herren, es sei denn, sie machen das selbst.
Sonst einfach beobachten und bei Bedarf nachfragen, wie es der Herr gern hätte. Damit fährst du sicherlich am besten. :)

Also ich persönlich finde es mit gleitgel am schönsten, trocken kann durchaus schmerzen verursachen.

Hallo,

der einzige korrekte Weg wird sein, ihm einmal ganz genau dabei zu zu sehen. Du vergoldest ihm die Selbstbefriedigung, daran solltest du dich auch orientieren.

Im nötigen Rythmus, Nässe und Geschwindigkeit gibt es enorme Unterschiede zwischen Männern. Ich im Unterschied zu Kugellager komme nur trocken, bin wohl völlig abgestumpft gegenüber Reizen ;)

Grüße

Zurück
Oben