Frage zu Petting

D

DieUnbeholfene

Gast
Hallo,

ich bin ein 15 jähriges Mädchen das nun seit 2 Wochen einen Freund hat.
Er ist 17 und dementsprechend schon etwas erfahrener als ich, hatte auch schonmal eine Freundin. Bis jetzt haben wir immer nur Rumgeknutscht und darüber war ich auch froh, weil ich noch ein bisschen unbeholfen bin was sex und so weiter angeht^^

Es ist nicht so dass ich es nicht will, aber ich habe eben extrem angst, was falsch zu machen.
Ich denke mal, wenn es zum sex kommt übernimmt er sowieso die führung, aber zuerst wird es bestimmt zu Petting kommen und hmm na ja *hust*.. ich hab da mal eine frage. ich hoffe, ihr lacht mich nicht aus :D

Ich stelle die jetzt einfach ganz direkt. Wenn ich ihm einen Runterhole, mach ich das dann einfach mit der trockenen Hand? also er zieht sich die Hose runter und ich lege los, bewege meine hand eben von oben nach unten und so (ich denke, das werde ich in dem Moment dann schon hinkriegen haha)?

Ich frage das deshalb, weil eine Freundin mal meinte dass es ihm mit trockenen Händen weh tun würde?? ich weiß nicht, ob ich ihr das glauben soll, wollte aber auch nicht nochmal nachfragen.

Gleitgel werden wir aber bestimmt nicht da haben weils sicherlich spontan passiert und ich bin ja sowieso schon unsicher, dann will ich nicht irgendwie noch draufspucken oder so^^

Trocken geht das doch bestimmt auch, oder? Oder muss man dann was beachten damit es ihm nicht eventuell weh tut?

Liebe grüße von der Unbeholfenen :D
Und noch schöne weihnachtsfeiertage!

Dabei
10 Jul 2012
Du musst keine Angst haben, dass du etwas falsch machst. Vieles kommt ganz von allein und du kannst deinen Freund auch bitten, dir zu sagen oder zu zeigen, was du machen sollst, wenn du unsicher bist. Deinem Freund wird sicher nichts wehtun, weil du ihn mit "trockenen Händen" berührst. Das ist ganz normal und macht er bei der Selbstbefriedigung wahrscheinlich nicht anders. Du brauchst dir über Gleitgel beim Petting also noch keine Gedanken zu machen.

Dabei
27 Mrz 2012
Du brauchst wirklich keine Angst zu haben. Besonders nicht davor etwas falsch zu machen. Denn petting bzw Sex hast du primär des Spaßes wegen. Es soll ein Vergnügen sein und gefallen. Es kommt vieles von alleine, ansonsten sei kreativ und probiere aus — oder frag ihn, ob es ihm gefällt. Das ist kein Wettbewerb oder Test. Du musst also keinen Druck haben besonders gut zu sein. Erfreue dich daran ihm Freude zu bereiten und lass dich genauso verwöhnen.
Wichtig ist die Kommunikation dabei. Du musst ihm schon sagen, wenn du etwas anderes haben willst oder er einmal etwas ausprobieren soll. Er kann ja schließlich nicht riechen, ob es dir gefällt. Dasselbe gilt für ihn. Ist er beschnitten, kann es schon auch schmerzhaft für ihn werden, wenn du rubbeln würdest. Sei gefühlvoll, emphatisch und kreativ. Hab einfach Spaß. Es ist auch voll okay, wenn du mittendrin lachst oder einen Scherz reißt.

Da es dein erstes Mal Sex sein wird, kannst du ihm schon die Führung überlassen, aber darfst natürlich auch selber ausprobieren. Sprich mit ihm und sag, wenn es dir weh tut oder nicht bequem ist. Wenn du Schmerzen beim Eindringen hast, dann nimm ihn in den Arm und küsst euch erst wieder oder lass dich verwöhnen bevor ihr es wieder probiert. Du kannst seinen Penis dir auch selber einführen, dann hast du die Kontrolle und kannst so langsam machen wie du willst wie zum Beispiel in der Reiterstelle.

=> Sinn des Ganzen ist kein Qualitätstest, sondern Spaß. Also bleib locker und amüsiere dich.