Frage an die männlichen Leser

Dabei
21 Jul 2009
Schön das ich nicht erreichbar bin, ich stehe NICHT im Telefonbuch, NICHT in der Auskunft, Ruhe ist was tolles. Vielleicht weil Kerle keine nervigen Anrufe haben wollen, wer braucht das schon !!!

Dabei
14 Jul 2008
Ohje, geht das wieder los. Allgemeine Frage, es folgen allgemeine Antworten, dann geht diese (wie ich sie jedoch liebe :mrgreen:) Grundsatzdiskussion um Typisch Mann und Typisch Frau los, wir kommen zu dem Entschluss, dass nicht jeder Mann so ist, bringt der Frau auch nichts und dann eröffnet sie einen Thread: Warum sind Kerle solche Kletten?

Mensch Mädchen ;)

Dabei
18 Dez 2009
Lass uns doch. Manche Typen versuchen doch auch ein allgemeingültiges Rezept für alle Frauen zu finden. Und schlimmer noch: manche "arbeiten" auch so, als hätten sie eines. :cool:

Außerdem ist der Thread hier schön. Die noch ausstehende Antwort auf Docs letzte Frage verspricht nen potentiellen Höhepunkt. :mrgreen:

Dabei
2 Apr 2010
Bei so viel Groupis braucht man ab und zu auch einfach ein bischen Ruhe. Und wenn ich das Handy dann hab, ist sowiso gleich belegt. Kann aber auch einfach sein, das selbst bei Männern ab und zu mal der Akku leer geht.

Offtopic:

Nur für Chrisel, habe ich nun groß und klein geschrieben! :eusa_shhh::mrgreen:

Dabei
14 Jul 2008
Ja aber liebe Lilia. Es ist ja so, dass es nicht nur nicht alle Männer machen, sondern Frauen ebenso manchmal echt unerreichbar sind. Das ist das schöne. Für euren "typischen", in euren Augen "typisch männlichen" Verhaltensmustern habe ich das weibliche Gegenstück. Das ist auch das schöne :) Das zeigt das Frauen wie Männer eben manchmal gar nicht so unterschiedlich sind.

Dabei
17 Okt 2008
Und warum schreibst Du dann an einem Sa. um 22.48 in einem Forum, anstatt rauszugehen und wirklich eine zu 'nehmen'?
Och... ich dachte sie ruft mich an ;) ausserdem kan ich mich nicht von Lilia trennen :mrgreen: Du siehst ich fahre schon zweigleisig.
Außerdem hättest du dann ichts zu fragen... und überhaupt: Samstag abend? Okay, ich hatte noch mehr Ansprüche als ich dachte: Ich will schon das sie sich am nächsten Tag noch an mich erinnert. Das ist Samstag nicht gegeben.

Dabei
9 Okt 2008
Das ist eine dermaßen blöde Frage, ....

ich hab da auch eine, "Warum telefonieren Frauen andauernd und stundenlang" !

Nachvollziehen kann ich es in meinem Fall, meine Freundin wohnt 900km weit weg, und wir reden nur alle Jubel Jahre.

Aber was ist mit den anderen Dauerlaberinnen ?

Dabei
18 Dez 2009
Also mit meiner besten Freundin telefoniere ich auch echt selten (eigentlich nur alle paar Monate) - und daher wenn, dann stundenlang. Meiner anderen Freundin muss ich u.a. immer erzählen, was es neues im Forum gibt, das geht dann auch nicht so schnell. :mrgreen: (Das muss ich übrigens, weil die die erste war, die meine Wut gefangen hat, als ich neu hier war. Und jetzt wird regelmäßig kontrolliert, ob das Forum mir gut tut... *g*)
Ich kenne aber auch Männer, die auch nicht den Telefonhörer auflegen können. Mein Noch-Mann z.B., mein Personal Trainer ... naja, und vielleicht demnächst auch Chaoticle, wo er sich doch nicht von mir trennen kann... Nur dazu müsste er ja erstmal anrufen. :cool::mrgreen:

Dabei
17 Okt 2008
naja, und vielleicht demnächst auch Chaoticle, wo er sich doch nicht von mir trennen kann... Nur dazu müsste er ja erstmal anrufen. :cool::mrgreen:
Selbst wenn Lilia nicht nur ein Nick wäre.... ich hab nachgeschaut... sogar dafür gibt es 29 gesamttreffer im tel-buch... könnte also dauern bis ich dich erreiche. :mrgreen: da aber das nur ein nick ist werde ich sofort anfangen sämtliche deutsche nummer zu wählen. Man hört sich dann in 30 Jahren... und nur nicht die nummer wechseln, klar? ich müsste neu anfangen was erhebliche verzögerungen zur folge hätte.

Nochmal zum eigentlichen Thema: "Nicht erreichbar" war also wirklich auf kommunikation bezogen...? Dann sag ich dir das ich seit monaten kein handy mehr nutze weil ich nicht immer SOFORT erreichbare sein will. Wie wäre es denn einfach bei dem Man vorbei zu schauen? Wenn er da ist is das viel persönlicher. Und überhaupt nie erreichbar geht gar nicht... Telefone mit AB... E-Mail... diverse messenger. Wenn du heutzutage jemanden nicht erreichst liegt es an dir.

Dabei
3 Aug 2009
Dann sag ich dir das ich seit monaten kein handy mehr nutze weil ich nicht immer SOFORT erreichbare sein will.
*lach* Kann ich bestaetigen - das erzieht saemtliche Freunde sogar langfristig! War knapp zwei Jahre nicht per Handy erreichbar, erst wieder seit Anfang des Jahres. Meinst du, mich ruft jemand an, obwohl die meisten mittlerweile wissen, dass sie mich erreichen koennen?!? :D

Man(n) WILL nicht ueberall erreichbar sein, weil Telephonieren enorme intellektuelle Kapazitaeten benoetigt, die man hoechstens abends abrufen kann, wenn saemtliche aeusseren Stoerfaktoren beseitigt sind. Also nix mit parallel kochen, Buch lesen, Paper schreiben und zusaetzlich telephonieren. :cool: