Hey, ich habe da mal eine Frage. Also wenn ich durch die Stadt laufe, in der Bahn sitze, im Fiti bin, oder auch in Museen oder Geschäften kommt es ab und zu mal vor das mich Frauen anschauen, also ist ja normal ist ja auch andersherum so aber jetzt will ich es mal wissen von euch wie das gemeint ist. Also ich meine es kommt manchmal so vor das ich an einer vorbeilaufe wir uns in die Augen schauen ( also flüchtig) und dann vorbeilaufen, sie dreht sich dann auch nochmal um oder so. Oder ich stand in der Warteschlange da kam eine Gruppe von Mädchen vorbei die eine sah richtig gut aus schaute dauernd zu mir. Dann kicherte sie mit ihren Freunden und drehte sich ständig um, dann sind sie weiter gelaufen (Schlange war sehr lang, sind derweile in Park) und sie ist fast nur mit Kopf nach hinten gelaufen, also Blickte mich an.
So ja natürlich muss das jetzt nichts heißen oder so man schaut ja auch nur so jemand an aber das meine ich halt nicht, wirke ich da auf die Damen Atraktiv oder sehe ich so kacke aus ( was ich jetzt nicht sagen würde) oder,.....
Sagt mal ihr Frauen. !!! Danke
So ja natürlich muss das jetzt nichts heißen oder so man schaut ja auch nur so jemand an aber das meine ich halt nicht, wirke ich da auf die Damen Atraktiv oder sehe ich so kacke aus ( was ich jetzt nicht sagen würde) oder,.....
Sagt mal ihr Frauen. !!! Danke