Frage an die Frauen

Dabei
30 Okt 2010
Hey, ich habe da mal eine Frage. Also wenn ich durch die Stadt laufe, in der Bahn sitze, im Fiti bin, oder auch in Museen oder Geschäften kommt es ab und zu mal vor das mich Frauen anschauen, also ist ja normal ist ja auch andersherum so aber jetzt will ich es mal wissen von euch wie das gemeint ist. Also ich meine es kommt manchmal so vor das ich an einer vorbeilaufe wir uns in die Augen schauen ( also flüchtig) und dann vorbeilaufen, sie dreht sich dann auch nochmal um oder so. Oder ich stand in der Warteschlange da kam eine Gruppe von Mädchen vorbei die eine sah richtig gut aus schaute dauernd zu mir. Dann kicherte sie mit ihren Freunden und drehte sich ständig um, dann sind sie weiter gelaufen (Schlange war sehr lang, sind derweile in Park) und sie ist fast nur mit Kopf nach hinten gelaufen, also Blickte mich an.
So ja natürlich muss das jetzt nichts heißen oder so man schaut ja auch nur so jemand an aber das meine ich halt nicht, wirke ich da auf die Damen Atraktiv oder sehe ich so kacke aus ( was ich jetzt nicht sagen würde) oder,.....
Sagt mal ihr Frauen. !!! Danke

Dabei
3 Mai 2011
Darauf kann ich nur antworten:
Wir ihr den Mädels hinterher gafft, gaffen sie euch auch hinterher. Es muss noch nicht mal heißen, dass sie ernsthaft etwas von dir wollen.
Und wie du aussiehst, kann ich nicht beurteilen. Schließlich hast du ja kein Foto.

Dabei
30 Okt 2010
Ja... naja das stimmt aber ich schaue nur Mädchen hinter her die ich Atraktiv finde... und wollte halt wissen wie das bei euch ist.
Ob so was wie oben anzeichen dafür sind ;D

Dabei
20 Apr 2011
Also wenn ich unterwegs bin, schaue ich immer durch die Gegend und klar sehe ich dabei auch andere Menschen an. Aber wenn mir jemand gefällt kann es auch ma vorkommen das ich mich umdrehe oder öfters hinsehe. Ich würde das als völlig normal beschreiben, das Menschen das tun.

Dabei
30 Okt 2010
Ja ich sehe das ja auch als normal an. Fragte mich halt nur siehe oben die Beispiele... was da so die Frauen halt denken würden wenn es so wäre ;D

Dabei
20 Apr 2011
Naja ich denke mir dann sowas wie: wow, der hat echt n tollen körper, schöne augen etc. das was mir dann eben an demjenigen besonders auffällt, das bewundere ich dann heimlich. ich achte zb sehr auf die körpergröße oder die augen. wenn die augen mich faszinieren schaue ich gern öfters hin.

Dabei
30 Okt 2010
Naja ich habe große Braune Augen.. also kann ich nicht so mithalten ;D
Ok... gut zu wissen..
Ist ja mal interessant.

Dabei
20 Apr 2011
Wieso nicht mithalten? das ist doch geschmackssache. du wirst jetzt lachen aber gerade große braune augen sind es, die ich liebe :D

Dabei
20 Apr 2011
Nein, absolut nicht!!! Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen worauf ich eben schaue, weil das ja die Frage war! ;)
Was bringt mir ein Mann der 1,90 ist aber charakterlich eine Nullnummer ist. Deswegen sollte man ja den Menschen auch kennenlernen

Dabei
30 Okt 2010
Aha... Ja Charakter ist eig. das wichtigste mit.
Wollte halt fragen wie ihr das obend deuten würdet ;D
Blos halt mal aus interesse