Frage an die experten :)

Dabei
4 Aug 2008
Hallo zusammen !

Also ich hatte gestern eine verabredung mit einem mädchen was ich schon seit ca 6 monaten aus dem internet kenne ! Sie wohnt nicht weit weg von mir ! Sie ist ca 1 jahr älter als ich also 18 fast 19 ! So wir haben uns verabredet und sind dan zu einem see gelaufen und ka sie war sehr still und schüchtern irgendwie ! Dan saßen wir da am see xD und irgendwie kam nix mehr aus meinem mund weil mir nix mehr einfiel ! NajA sie sagt sie langweile sich nicht !!

So dan hab ich sie um 1 uhr nach hause gebracht und sie sagte ganz stumpf zu mir wir schreiben und gab mir eine umarmung !

Jetzt geht sie mir einfach nicht mehr aus dem kopf ich denk die ganze zeit an ihr :(

Was meint ihr dazu ? hab ichs total vermasselt ? Bis jetzt kam sie auch noch nicht online oder hat sich irgendwie gemeldet :(

Bitte schreibt mir eure meinung :)

Danke im vorraus ! Lg , Andre !

Dabei
29 Okt 2007
achh quatsch also ich würde nich sagen vermasselt.! also bei mir is es auch meistens so..ich brauch immer ein bisschen zeit jemnd kennernzulernen...und um so mehr ich ihn mag und so...umso mehr öffne ich mich auch ..:)
und am ersten umarmt..mein gott...es gab vllt kein kuss...aba wie ich finde braucht das halt ein bisschen zeit..:)
also einfach wieder veradreden und es wird sicher alles von alleine kommen mit dem reden, spaß haben etc...;)!

Dabei
4 Aug 2008
achh quatsch also ich würde nich sagen vermasselt.! also bei mir is es auch meistens so..ich brauch immer ein bisschen zeit jemnd kennernzulernen...und um so mehr ich ihn mag und so...umso mehr öffne ich mich auch ..:)
und am ersten umarmt..mein gott...es gab vllt kein kuss...aba wie ich finde braucht das halt ein bisschen zeit..:)
also einfach wieder veradreden und es wird sicher alles von alleine kommen mit dem reden, spaß haben etc...;)!

HEEEY du hattest recht ! Sie hatte sich grade bei mir gemeldet und hat gefragt wann wir uns das nächste mal treffen :) man ich bin so froh ! Jetzt haben wir uns am samstag wieder verabredet ins kino !

Kannst du mir vielleicht tipps geben ? ich hab total angst das dasselbe wie gestern nochmal passiert das uns einfach nix einfällt worüber wir reden können :(

Ich hab von so dates keine ahnung das gestern war mein erstes .. also wenn jemand ein paar gute tipps für mich hat wer das echt SUPI :D

Lg , Andre !

Dabei
28 Feb 2008
Na ja wenn ihr ins Kino geht müsst ihr ja erstmal nicht so viel reden ;)
Und danach könnt ihr euch ja über den Film unterhalten.
Ich nehme an, so in Interessen und so habt ihr schon im Internet ausgetauscht?