Flirtet er mit mir?

Dabei
4 Jan 2010
Hallo,

hab da ein kleines Problem.

Hab mich über beide Ohren in einen Mitstudenten verknallt.

Er und ich haben auch schon zusammen gelernt. Er sieht mich auch öfters mal an und lächelt wenn ich ihn angucke.

Er lächelt mich auch an wenn er mich sieht.

Aber als ich das letzte Mal erwähnte, dass meine Freundin führs Kino abgesagt hat um evtl ihn dazu zu bewegen mit mir zu gehen, hat er nur gemeint er müsse noch PC-Spielen und sich entschuldigt.

Steht er auf mich?

Dabei
24 Apr 2008
Naja, wissen kann man es nicht.
Aber jedenfalls nicht sonderlich, wenn PC.Spielen, was er immer und jederzeit machen kann ihm wichtiger sind als sich mit Dir zu treffen...

Was willst Du mit so einer Pfeife....

Dabei
6 Jul 2009
Naja, ich würde daraus noch nicht zuviel schliessen, manchmal haben Männer einfach ein Brett vorm Kopf! Frag ihn das nächste Mal direkter: "Du könntest doch mitkommen:D!"

Dabei
14 Jul 2008
Stimme, meinem Vorposter zu. Auch wenn es offensichtlich klingt, schließt so manch einer aus lauter Bescheidenheit einfach aus, dass du auf ihn stehst. Da legt sich so manch einer selbst Steine in den Weg als ganz vorne heraus zu fragen.

Gerade dann, wenn er wirklich auf dich abfährt und dich attraktiv findet, weil er dann glaubt, dass du viele andere Bewerber hast.

Dabei
7 Nov 2011
Stimme, meinem Vorposter zu. Auch wenn es offensichtlich klingt, schließt so manch einer aus lauter Bescheidenheit einfach aus, dass du auf ihn stehst. Da legt sich so manch einer selbst Steine in den Weg als ganz vorne heraus zu fragen.

Gerade dann, wenn er wirklich auf dich abfährt und dich attraktiv findet, weil er dann glaubt, dass du viele andere Bewerber hast.
*Nick*

Ich kenne gerade so eine Frau...

Dabei
19 Sep 2011
Hallo BerlusToni, willkommen hier im Forum, aber der Thread hier ist fast 2 Jahre alt. Bitte schau das nächste Mal auf die Aktualität der letzten Posts :/

B

Blanche

Gast
Vor allem, weil es auch mich dazu bewegt, dass ich darauf antworten will. Schließlich schaut man nicht immer aufs Datum.