Flirtet er mit mir oder ist er einfach nur nett?

Dabei
26 Jun 2008
Ich habe eine Frage an euch, besonders bitte an die Männer wenn es geht. ;) Es gibt einen Mann in meinem Leben, bei dem ich nicht weiß, woran ich bin. Anfangs dachte ich, er ist einfach nur nett zu mir, wenn er das Gespräch mit mir sucht oder mich anlächelt. Mittlerweile macht er es schon ziemlich auffällig oft und auch nur bei mir. Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass es einer meiner Vorgesetzten ist. Und da er mind. doppelt so alt ist wie ich, verheiratet und garantiert nicht seinen Job aufs Spiel setzt, weil er intelligent ist, - bin ich etwas verwirrt. Angeblich gibt es ausnahmslos nichts Platonisches für einen Mann, wenn er sich so verhält, egal wie alt.
Oder was sagt ihr??

Dabei
6 Aug 2008
Vielleicht ist er einfach nur ein netter Chef? Ich würde mir da gar keine Gedanken machen, ich kenne einige, die sich so gegenüber ihren Angestellten verhalten. Solang es nur beim Gespräch bleibt, also nich mit Körperkontakt suchen etc., hat das nix zu bedeuten meiner Meinung nach.

Dabei
26 Jun 2008
Und warum behandelt er kollegen in exakt der gleichen Position völlig anders? das versteh ich eben nicht so ganz. aber danke für die Antwort!! vielleicht hast du recht. :)

Mork

Gesperrt
Dabei
11 Dez 2010
Und warum behandelt er kollegen in exakt der gleichen Position völlig anders? das versteh ich eben nicht so ganz. aber danke für die Antwort!! vielleicht hast du recht. :)
Außerdem: Was willst du mit nem Mann, der gebunden und viel zu alt für dich ist? Dann kannste ja gleich mich nehmen, ich bin wenigstens nicht dein Chef.
Bussi aufs Bauchi... stöhn... :)

Mork

Dabei
26 Jun 2010
Bist Du klein, zierlich und wirkst zerbrechlich? Vielleicht hat er einfach nur Vatergefühle für Dich und denkt, dass er Dich beschützen müsste.

Dabei
29 Dez 2010
Vielleicht solltest Du auch nicht ganz so viel da hineininterpretieren, vielleicht ist er nun wirklich ein netter Chef, der sich gerne mit seinen Mitarbeitern unterhält, dann solltest Du doch einfach froh sein, so einen tollen Chef zu haben. Gibt's ja leider selten genug und wenn man jetzt von jedem denkt, dass er mit einem flirtet, nur weil man das Gespräch sucht, dann kannst Du das ja theoretisch von jedem Mann denken und ich glaube auch Männer flirten nicht immer und permanent.