Fernbeziehung ??????

Dabei
24 Jul 2008
Hallo ihr da draußen.

Habe derzeit Probleme mit meinem Schatz.
Wir telefonieren täglich und erzählen uns das Erlebte etc.
Aber immer, wenn wir telefonieren, sitzt er vorm Fernseher und schaut irgendetwas und hört mir nicht zu.
Dann kommt immer, er habe nicht zugehört.
Das läuft jeden Tag so ab.
Ich will doch mit ihm sprechen und nicht die ganze Zeit dran sein und mithören, wie er Fernsehen schaut und sich vielleicht mal mit mir in der Werbepause beschäftigt .....

Habt ihr Tipps ????

Gruß Laika_92

Dabei
18 Jun 2008
frag dich mal, wieso er nich aufpasst. ^^

nen tipp hätt ich noch: ruf einfach nich mehr an. irgendwann wird er sich schon was denken. ^^

Dabei
24 Jul 2008
Er ist den ganzen Tag auf Arbeit und wenn er nachhause kommt, isst er was und ruft mich schon an und spielt dann Computer oder kuckt fern ....

Irgendwie versteh ich ihn ja, aber so kann das nicht weitergehen

Ich Liebe ihn doch über alles

Dabei
18 Jun 2008
man hört leider immer nur das mehr, was einen interessiert. Anhang anzeigen 76

auch wenn er sich entspannt dadurch.. vielleicht gehst du ihm ja auf die nerven. mach mal ne pause. er will dich nicht abblocken oder so.. aber auch nicht wirklich mit dir reden. pause machen ist wohl der schlauste weg hindurch.

oder du treffst dich in nächster zeit mal, damit ihr wieder mal nen tag zusammen verbracht habt. dann siehts nämlich wieder anders aus. :mrgreen:

Dabei
24 Jul 2008
geht ja schlecht, wenn wir ne fernbeziehung führen ....

Er will immer täglich quatschen .... er möchte täglich meine stimme hören ... find es ja auch süß, aber würd mich gern auch mit ihm unterhalten

Dabei
18 Jun 2008
hmm vielleicht.. wenn er fernsieht.. sag "wenn du nich zuhörst, dann leg ich halt wieder auf! :(" und zunk und weg bist du xD :mrgreen:

Dabei
24 Jul 2008
hab ich schon öfters gesagt ....

Da kommt .... nein nicht auflegen .... und sowas....

einmal hatte er fernsehen ausgemacht, aber mir aber gesagt, dass er den film doch unbedingt sehen möchte

Dabei
18 Apr 2008
nunja.....ich denke auch das eine pause das richtige wäre, ich wüsste zum beispiel nich was ich die ganze zeit erzählen soll :mrgreen:
aber stimmt schon man will den anderen ja auch hören!

Dabei
24 Jul 2008
also, wenn wir uns mal unterhielten, sind uns immer themen eingefallen...

will ihn ja auch hören ....

Dabei
18 Jun 2008
joa. das is immer doof. :(
aber naja. vielleicht einfach gardienenpredikt halten, dass er entweder anrufen soll und mit dir reden oder bleiebn.. oder nee bringts auch nich...

er will deine nähe spüren, also treffen is super dolle gut. :mrgreen:

Dabei
24 Jul 2008
Treffen ist auch jut, aber er ist 600km weit weg....

Sehen uns nur, wenn einer Urlaub hat ....

Mal sehen .... bin ab nächsten Samstag für drei Wochen bei ihm, da hab ich endlich mal Urlaub

Aber da ist er ja arbeiten und wenn er dann nachhause kommt bestimmt nicht drauf was zu machen