- Dabei
- 26 Jan 2008
Hallo ich bin neu hier und hoffe das ihr mir vielleicht einen Rat geben könnt!?
Ich bin Tina und 16 Jahre alt.
Also ich fang mal an:
Vor ungefähr 4 Monaten habe ich über ICQ jemanden kennengelernt. >Er hatte mich ausversehen geaddet.
Er heißt Julian und is 18 und wohl ~ 300 km weiter weg
. Naja erst waren wir zwar mal On haben auch zusammen gechattet. Hatten auch gute Themen, also immer was zu Reden (was ich bei den Meisten nicht hatte). So und nach einer Zeit waren wir nur noch Online und haben bis um 4 Nachts gechattet. Naja Schule und Arbeit war zwar auch, aber gut das war ja in der Woche^^. Wir haben dann auch angefangen zu Telefonieren. Das waren auch meist 3/4 Stunden. Gut und gestern (ich wusste ja das er mich Liebt, das hatte er schon mal geschrieebn) habe ich ihn auch geschrieben das ich ihn Lieben würde. So aber wir wollten uns schon sehen aber is immer was dazwischen gekommen. Wir haben ja Cam, und er kommt nächstes Wochenende. So und ich weiß nich was sollen wir da machen? Und wie soll ich mich Verhalten? Und kann eine Fernbeziehung gut gehen? Er is nich so der Typ der Fremdgehen würde, ich auch nich! Und er könnte eigentlich jedes WE dann kommen...und hat 45 Tage dieses Jahr frei. Wäre nett wenn ihr mir vll. helfen könntet. Oder ihr mir Tipps und vll. auch Erfahrungen mitteilen könntet!
Danke!
Tinchen
Ich bin Tina und 16 Jahre alt.
Also ich fang mal an:
Vor ungefähr 4 Monaten habe ich über ICQ jemanden kennengelernt. >Er hatte mich ausversehen geaddet.
Er heißt Julian und is 18 und wohl ~ 300 km weiter weg
Tinchen