Hallo Leute, ich weiss nicht, an wen ich mich wenden soll....
Ich kenne ein Mädchen schon Länger übers Internet, und seit kurzem schreiben wir immer mehr miteinander, auch privates, telefonieren und cammen auch...
Eigentlich wollten wir uns letztes wochenende treffen, aber weil sie einen ex hatte (mehrere wochen her) ist sie wohl noch nicht ganz drüber weg und hat das treffen abgeblasen und seitdem, keine ahnung läuft es irgendwie nicht mehr so gut...
Ich liebesie wirklich und möchte sie so gerne treffen un vielleicht auch zu sammen sein, auch wenn mir 2 stunden auseinander wohnen.
Ich weiss nicht was ich jetzt machen soll. Wie soll ich reagieren?
Sie sagt sie gibt mir bescheid wenn sie bereit zu einem Treffen ist...
Aber ich kann es nicht erwarten sie endlich wirklich zu sehn!
Denkt ihr ich muss ihr noch zeit geben wegen ihrem ex?
Oder soll ich vielleicht einfach mal vorbei schauen?
Ich bin erledigt ;(
Nerodymy
Ich kenne ein Mädchen schon Länger übers Internet, und seit kurzem schreiben wir immer mehr miteinander, auch privates, telefonieren und cammen auch...
Eigentlich wollten wir uns letztes wochenende treffen, aber weil sie einen ex hatte (mehrere wochen her) ist sie wohl noch nicht ganz drüber weg und hat das treffen abgeblasen und seitdem, keine ahnung läuft es irgendwie nicht mehr so gut...
Ich liebesie wirklich und möchte sie so gerne treffen un vielleicht auch zu sammen sein, auch wenn mir 2 stunden auseinander wohnen.
Ich weiss nicht was ich jetzt machen soll. Wie soll ich reagieren?
Sie sagt sie gibt mir bescheid wenn sie bereit zu einem Treffen ist...
Aber ich kann es nicht erwarten sie endlich wirklich zu sehn!
Denkt ihr ich muss ihr noch zeit geben wegen ihrem ex?
Oder soll ich vielleicht einfach mal vorbei schauen?
Ich bin erledigt ;(
Nerodymy