Hallo,
Ich habe extreme Probleme mit meiner Freundin.
Weiß garnicht so recht wo ich anfangen soll das ist eine Mega lange Geschichte.
Also sie ist 19 ich 21 und es ist eine Fernbeziehung 3Std Entfernung.
Wir hatten und getrennt und haben jetzt neu begonnen.
Also im "ersten" Teil der Beziehung hab ich echt ein bisschen Müll gebaut.
Hab teilweise echt dummes Zeug meinen Freunden geschrieben, weil ich toll wirken wollte und sie hat es gelesen. Hab auch immer mal blicke auf andere geworfen, obwohl sie mich nicht interessieren auf jeden Fall ging das alles dann den nach runter.
Dann hatten wir 3 Monate Pause und haben es neu versucht Kontakt aufzubauen und alles.
Sie hat mir den Kontakt zu meinem "freund" verboten, weil sie meint er ist nicht gut für mich und er würde schlechten Einfluss haben.
Dann war eigentlich alles relativ gut bis wir und getroffen haben.
Sind uns wieder Näher gekommen. Nachdem wir uns das erste Wochende getroffen haben hat es angefangen das ich ja immernoch nach anderen schaue.
Zwar nicht mehr so gaffe aber so reaktionsartig, immer kleine blonde angeblich.
Meine Meinung ist das mich blonde nicht die Bohne interessieren und ich Null an anderen interessiert bin, ich Liebe sie wirklich über alles und möchte mit ihr zusammen sein, laut ihr mag sie das gleiche aber es ist ständig diese gaffen aus ihrer Sicht da. Wäre das nicht wäre alles okay hatte sie mal gemeint.
Mittlerweile ist sie total unglücklich und gestern hast ein dicken Knall gegeben sie Wechsels ständig ihre Meinung. Nun mag sie mir am Donnerstag sagen wie es weiter geht bzw ob sie noch kann.
Bis dahin mag sie Ruhe sie ist total genervt nur habe ich Mega Angst vor ihrer Antwort.
Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll.
Ist es normal, das man reaktionsartig schaut, wenn jemand vorbei läuft sie meint es passiert nur bei blonden Mädchen.
Was kann ich dagegen tun, wenn das der Fall ist.
Was kann ich insgesamt machen das wir zwei eine Chance haben und endlich mal nicht zoffen.
An Wochenden gut und unter der Woche kommt alles raus...
Kann mir irgendjemand hilfreiche Tipps geben, von komplett am Ende bin jedes mal kurz vor einem Zusammenbruch und nicht mehr unter Kontrolle
Ich bräuchte ein paar Tipps insgesamt einfach was ich machen soll und wie ich andere Dinge ändern kann
Ist schauen normal oder nicht ? Da sind alle unterschiedlich
Meine Meinung klar gaffen macht man nicht und gehört sich nicht
Allerdings heißt es ja nicht wenn ich die Person 1 Sekunde anschaue das ich mit der direkt flirten will oder sonstiges
Sie hat auch Mega Angst mit Freunden was zu machen das ich dann irgendwie da eine "abschleppe"
Vielleicht kann mir irgendjemand helfen
Könnte evtl auch Email oder sonst was mal rausgeben.
Hoffe auf hilfreiche Tipps antworten Lösungen
Eins ist klar ich mag sie nicht verlieren....
So ne grobe Erklärung von allem
Ich habe extreme Probleme mit meiner Freundin.
Weiß garnicht so recht wo ich anfangen soll das ist eine Mega lange Geschichte.
Also sie ist 19 ich 21 und es ist eine Fernbeziehung 3Std Entfernung.
Wir hatten und getrennt und haben jetzt neu begonnen.
Also im "ersten" Teil der Beziehung hab ich echt ein bisschen Müll gebaut.
Hab teilweise echt dummes Zeug meinen Freunden geschrieben, weil ich toll wirken wollte und sie hat es gelesen. Hab auch immer mal blicke auf andere geworfen, obwohl sie mich nicht interessieren auf jeden Fall ging das alles dann den nach runter.
Dann hatten wir 3 Monate Pause und haben es neu versucht Kontakt aufzubauen und alles.
Sie hat mir den Kontakt zu meinem "freund" verboten, weil sie meint er ist nicht gut für mich und er würde schlechten Einfluss haben.
Dann war eigentlich alles relativ gut bis wir und getroffen haben.
Sind uns wieder Näher gekommen. Nachdem wir uns das erste Wochende getroffen haben hat es angefangen das ich ja immernoch nach anderen schaue.
Zwar nicht mehr so gaffe aber so reaktionsartig, immer kleine blonde angeblich.
Meine Meinung ist das mich blonde nicht die Bohne interessieren und ich Null an anderen interessiert bin, ich Liebe sie wirklich über alles und möchte mit ihr zusammen sein, laut ihr mag sie das gleiche aber es ist ständig diese gaffen aus ihrer Sicht da. Wäre das nicht wäre alles okay hatte sie mal gemeint.
Mittlerweile ist sie total unglücklich und gestern hast ein dicken Knall gegeben sie Wechsels ständig ihre Meinung. Nun mag sie mir am Donnerstag sagen wie es weiter geht bzw ob sie noch kann.
Bis dahin mag sie Ruhe sie ist total genervt nur habe ich Mega Angst vor ihrer Antwort.
Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll.
Ist es normal, das man reaktionsartig schaut, wenn jemand vorbei läuft sie meint es passiert nur bei blonden Mädchen.
Was kann ich dagegen tun, wenn das der Fall ist.
Was kann ich insgesamt machen das wir zwei eine Chance haben und endlich mal nicht zoffen.
An Wochenden gut und unter der Woche kommt alles raus...
Kann mir irgendjemand hilfreiche Tipps geben, von komplett am Ende bin jedes mal kurz vor einem Zusammenbruch und nicht mehr unter Kontrolle
Ich bräuchte ein paar Tipps insgesamt einfach was ich machen soll und wie ich andere Dinge ändern kann
Ist schauen normal oder nicht ? Da sind alle unterschiedlich
Meine Meinung klar gaffen macht man nicht und gehört sich nicht
Allerdings heißt es ja nicht wenn ich die Person 1 Sekunde anschaue das ich mit der direkt flirten will oder sonstiges
Sie hat auch Mega Angst mit Freunden was zu machen das ich dann irgendwie da eine "abschleppe"
Vielleicht kann mir irgendjemand helfen
Könnte evtl auch Email oder sonst was mal rausgeben.
Hoffe auf hilfreiche Tipps antworten Lösungen
Eins ist klar ich mag sie nicht verlieren....
So ne grobe Erklärung von allem