Fernbeziehung!!!! Bin ratlos!

Dabei
6 Apr 2008
Lass Dir bloß nicht die Schuld geben von ihm. Du hast ihm mehr als einmal die Möglichkeit gegeben Dir die Wahrheit zu sagen.
Du brauchtest ganz dringend Klarheit und die hast Du jetzt. Hätte er mal was zu dem Thema gesagt, wüsste seine Freundin nichts davon. Selbst Schuld isser der Idiot.

Dabei
7 Mrz 2008
Na also.. trotz gebrochenem Herz haste so ein Sieg davon getragen. Gratuliere!
Du brauchst Dir um den seine Zukunft keine Gedanken mehr machen.. das is ein Idiot.. laß ihn machen. Genieße Du Deine Zeit und Deine Jugen.. nach Deinem Foto zu urteilen, stehn se heut Abend sowieso schon wieder Schlange vor Deiner Tür, wenn sie mitbekommen, daß Du wieder Single bist :mrgreen:

Hast alles richtig gemacht, bin stolz auf Dich!

Dabei
15 Apr 2008
:D Ohh, das sind ja mal komplimente! :)

Hmm, nana, so ist es dann auch nicht!!! Will das auch gar nicht! :lol:

Mein vorsatz - keinen Freund unter 23! :)

Dabei
15 Apr 2008
Ja, das schon, is ja bei dem, mit dem ich da jetzt so probleme hatte auch so, er ist 17, und seine "EX", (seine Freundin) ist 27!!

Nur sind jungs mit 17 eben doch noch geistig bissal weiter hinten! Obwohl ich bei ihm nix gemerkt hab, aber das was er mit uns abgezogen hat, das ist glaub ich eh so a typische pupertäts verhalten!
Bin zwar selber erst 18, aber aus dem ganzen scheiß bin ich herausen! :-D

Ich find schon das es was mit dem alter zu tun hat! GrEeZ

Dabei
15 Apr 2008
...naja, manche lernens nie!:?

is aber schon heftig, das die sowas macht, irgendwie! Mit 2 kindern,....!

hmmm, ER fährt doch mit nach norwegen, das hat er nur gesagt, weil er wollte, das ich ein schlechtes gewissen haben soll! Warum bitte?!? So ein idiot!!

Naja. das wird schon werden! :)

Dabei
7 Mrz 2008
Zum Thema Alter..

ich seh's wahrscheinlich zu persönlich, aber meine meinte, sie sei reifer für ihr Alter als andere (mit 28) aber dabei wirkte sie eher wie ein 12jähriger, der raucht um reifer zu wirken. Deswegen meine Aussage.

Dabei
6 Apr 2008
Zum Thema Alter..

ich seh's wahrscheinlich zu persönlich, aber meine meinte, sie sei reifer für ihr Alter als andere (mit 28) aber dabei wirkte sie eher wie ein 12jähriger, der raucht um reifer zu wirken. Deswegen meine Aussage.
Ja, schon klar. Dass man sich ein Wunschbild erschafft, aufgrund seiner Erlebnisse / Erfahrungen ist ja logisch. Ich wollte nur zu bedenken geben, dass wenn man sich an dem Wunschbild zu heftig verbeisst, dass man sich dann vielleicht von vornherein die große Chance verbaut.

Dabei
15 Apr 2008
Das hat sie mir geschrieben! Ist echt ein scheiß gefühl zu wissen, wie er über mich redet! Bin sooooo extram auf norwegen gespannt! :)

Hallo Miriam
es ist schön zu hören das du es endlich eingesehn hast, und du unsere Beziehung akzeptierst und du dich nie mehr wieder zwischen uns drängst!!
Tja du weißt das ich ihn über alles LIEBE und ich mir ein Leben ohne ihn einfach nicht mehr vorstellen kann!!!!
Er ist für mich das süßeste und WERTVOLLSTE auf der ganzen Welt!!!!
Ich hatte noch nie so einen Freund wie ihn!!!
Bitte versteh mich nicht falsch, aber ich will endlich wieder ohne bedenken mit ihm zusammen sein können, er erzählt mir alles wenn du dich bei ihm meldest, oder er sich bei dir, ich weiß über alles bescheid!!! Du sollst wissen das ER ständig total über dich her zieht, er redet echt nicht schön über dich!!
Aber egal, ich hoff die Sache ist damit endgültig erledigt, ich von meiner Seite wünsche dir von Herzen wirklich nur das Beste, doch bitte laß uns in Ruhe, damit wir endlich wieder eine faire Chance haben zum GLÜCKLICH sein!!!
DANKE lg Dani

Dabei
14 Mrz 2007
Das hat sie mir geschrieben! Ist echt ein scheiß gefühl zu wissen, wie er über mich redet! Bin sooooo extram auf norwegen gespannt! :)

Hallo Miriam
es ist schön zu hören das du es endlich eingesehn hast, und du unsere Beziehung akzeptierst und du dich nie mehr wieder zwischen uns drängst!!
Tja du weißt das ich ihn über alles LIEBE und ich mir ein Leben ohne ihn einfach nicht mehr vorstellen kann!!!!
Er ist für mich das süßeste und WERTVOLLSTE auf der ganzen Welt!!!!
Ich hatte noch nie so einen Freund wie ihn!!!
Bitte versteh mich nicht falsch, aber ich will endlich wieder ohne bedenken mit ihm zusammen sein können, er erzählt mir alles wenn du dich bei ihm meldest, oder er sich bei dir, ich weiß über alles bescheid!!! Du sollst wissen das ER ständig total über dich her zieht, er redet echt nicht schön über dich!!
Aber egal, ich hoff die Sache ist damit endgültig erledigt, ich von meiner Seite wünsche dir von Herzen wirklich nur das Beste, doch bitte laß uns in Ruhe, damit wir endlich wieder eine faire Chance haben zum GLÜCKLICH sein!!!
DANKE lg Dani
omg, die hat sie auch nicht mehr alle.

sei einfach froh, dass du ihn los bist. und scheiß drauf, welchen mist der über dich erzählt.. noch einen gedanken an den verschwenden? er ist es nicht wert..

übrigens muss ich dem Franky und LK recht geben.. es gibt ne reihe toller jungs (ich verweise auf Franky^^), die nicht so sind.

S

Sugarlove

Gast
hallo A1miri...

Also auch, wenn das ganze nun schon vorbei ist, wollte ich dir nur einen Rat geben: Führ bei deinem nächsten nicht so einen Teleterror durch oO

Ich mein, ständig anrufen, Sms schreiben, solange bis er das Handy ausmacht... wenn er sagt er will sich melden und tut das nicht, dann ist das eben so. Aber dieses aggressive hinterhergetele find ich persönlich total nervig, da würde ich auch das Handy ausmachen.
Mir ist klar, dass er anscheinend generell keinen Bock auf dich hatte, aber mal ehrlich.
Wenn du sagst, du meldest dich und dann wirst du so terrorisiert, das würde dich doch auch nerven, oder?

Also wollte dir halt einfach den Tipp geben, dass sowas nich gerade ratsam ist:eusa_naughty:

Dabei
7 Mrz 2008
Ich denke, sie hätte sich erst gar nicht so verhalten, wenn er sich mal an unzählige Abmachungen gehalten hätte.

Dabei
15 Apr 2008
...stimmt! Und ich weiß auch, das es lästig war, aber,.... naja, egal, is eh schon alles vorbei! :)

Wollt euch noch kurz sagen, das ich wider zurück bin von Norwegen!
Und er nicht dabei war,hihihi, bin sooo froh, es war sooo super,....!

;-)

Dabei
7 Mrz 2008
na dann welcome back a1miri ;)

Schön Dich wieder unter uns zu haben, und sorry wegen dem 1:0 :mrgreen:

Hast Dich wohl gut erholt, wie?