(Fern)Beziehung?

Dabei
9 Mrz 2006
Hallo,
Ich habe vor etwa nem viertel Jahr einen sehr netten Jungen kennengelernt, der aber leider am anderen Ende von Deutschland (etwa 6 Stunden) wohnt.
Wir sind nun in Mail und Briefkontakt und schreiben uns regelmäßig.
Mit jeder Mail die er mir schreibt werde ich zuversichtlicher, dass er sich in mich verliebt hat..
Er möchte mich unbedingt wiedersehen, macht mir ständig ganz liebe Komplimente über die ich mich dann auch sehr freue usw.
Ich habe einem Treffem zugestimmt, was dann etwa in zwei Wochen stattfindet, allerdings bin ich skeptisch. Ich kann mich an unser erstes Treffen als wir uns kennengelernt haben, kaum noch erinnern und hab auch kaum noch ne Ahnung wie er aussieht, aber ich verliebe mich langsam in seine süßen Mails.
Ich hatte noch nie einen Freund und so viel ich weiß ist es auch das erste Mal, dass sich jemand in mich verliebt hat und irgendwie habe ich Angst vor dem WIedersehen (möchte es teilweise sofort und teilweise gar nicht haben), Angst davor, was meine Eltern von ihm halten, Ansgt vor einer Beziehung und erst Recht vor einer Fernbeziehung.
Ich weiß, das ist irgendwie unlogisch, was ich hier schreibe, aber ich musste einfach auch irgendwem von meiner Angst erzählen.
Hat irgendjemand hier Erfahrung mit Fernbeziehungen?
Viele Grüße,
Mily

Dabei
4 Mrz 2007
Autsch, Na ja ich hatte einen Freund der Wohnte auch Etwa 6 Stunden Von mir Entfernt
und es kahm keine Lösung her wie wir uns Sehen Konten Ausßer MSN cam USW.
Hast du ihn Schonmal gesehen ? auf einem Bild Oder so

Dabei
4 Okt 2004
Hi Milly

Hast du denn keine Foto oder so etwas von ihm? Hmm Fernbeziehung ist halt immer so eine Sache, aber es gibt tausende Menschen die das erfolgreich praktizieren *G Ehrlich gesagt machst du dir schon viel zu viele Gedanken! Jetzt warte doch erst mal das Treffen ab bevor du dir schon über die Entfernung den Kopf zerbrichst ;) Es ist halt doch immer etwas anderes wenn man den Menschen dann Real trifft.

Gruss

Dabei
5 Feb 2006
Liebe Milli!
also ich führe auch eine Fernbeziehung und es läuft wirklich sehr sehr gut bei uns, auch wenn wir erst seid Januar/februar zusammen sind...
Ich denke selbst so eine große Distanz kann die Liebe nicht abhalten, und man sollte alles versuchen...
Chattet ihr denn auch per Msn oder icq? dann könntet ihr euch vielleicht mal per Web-Cam sehen, das wäre dochs chon viel persönlicher und telefoniert ihr?

Ich habe vor dem ersten Treffen mit meinem Schatz(ich habe ihn im internet kennengerlent, also ihn NOCH NIE vorher gesehen außer über bilder bzw. webcam) auch wahnsinnige angst gehabt! voll hammer...und es ist nunmal so, ich hatte vorher auch noch nie was wirklich festes!!! meine mama ist somit auch sehr skeptisch etc. und ich hatte angst es ihr überhaupt zu sagen, was ich auch erst vor kurzem gemacht habe! aber sie fidnet ihn wirklich wahnsinig nett, und fast so toll wie ich*fg* ich denke du solltest einfach ehrlich mit ihr drüber reden, und ihr sagen, dass du dich verliebt hast etc.
Ich glaub du brauchst keine angst vor euerm treffen haben, aber hast du is ja klar und auch vollkommen normal!!!=)

Wenn du willst kannst du auch mal hier lesen, da hab ich mehr geschrieben über das erste treffen wie es bei mir war usw.=):
http://www.lovehelp.de/nach-treffen-fragen-t1532.html

Lieben Gruß, LonelyMiss