Fast Sex mit bestem Freund gehabt. Und er ist vergeben!

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Hey Leute!

Seit Freitag habe ich ein Problem. Ich war am Freitag bei meinem besten Freund, haben was getrunken und Probleme gewälzt. Nach einigen Gläser Schnaps, war die Stimmung schon ganz anders.

Ich hätte beinahe sex mit ihm gehabt!!!! Wäre vielleicht auch alles nicht so schlimm, wenn er nicht eine Freundin hätte. Ich habe dann gesagt, ich kann das nicht, eben wegen ihr. Er hätte es aber voll durchgezogen.

Er sagte auch sowas zu mir wie, er wäre ja schon seit jahren verrückt nach mir, das hätte er sonst auch noch nicht gemacht und solche sachen. Aber ich konnte es nicht!!!

Aber ich stelle mir jetzt die Fragen, was wäre passiert wenn wir das wirklich gemacht hätten? Und was passiert beim nächsten mal? Ich weiß es nicht. Hilfe!!!!

Dabei
9 Dez 2010
hai,
willst du denn nur spaß haben mit deinem besten freund? klingt eig. seltsam ist da bei dir mehr oder? nur bei ihm,,weil wenn ihr beide auf ein ander steht naja wer weiß!!vllt solltet ihr es dann versuchen^^ was du jetz tun sollst kann man dir leider nicht sagen. vllt wäre beherschung fürs erste am besten und dann mal darüber reden . viel glück

Dabei
17 Jan 2011
Ein ziemlich heißer (und vergebener) Freund von mir hat mal versucht im Suff mit mir rumzuknutschen sowas is ne schwierige Situation ja;)
aber wenn du seine beste Freundin bist solltest du nix machen was seine Beziehung in Gefahr bringt...außer er hat eh Stress mit seiner Freundin und wär lieber mit dir zusammen aber dann solltet ihr da auch erst mal drüber reden bevor ihr euch des nächste mal betrinkt.

U

Unregistriert

Gast
Fast sex mit besten Freund!!!! Und er ist vergeben! Nr. 2

Hallo!
Da ich als gast nicht auf ein Thema anworten kann, mache ich das jetzt so.

Ich hatte ja schon mal geschrieben das ich fast sex mit meinem besten Freund hatte, er aber vergeben ist.

Das ganze ist jetzt etwas über zwei wochen her. Zwischendurch haben wir auch mit einander gesprochen, aber keiner hat über diesen Abend ein wort verloren.

Jetzt fängt er an mich zu ignorieren. Auf sms wird wenn überhaupt nur noch ganz kurz und knapp geantwortet. Am wochenende wollten wir uns eigentlich treffen und dann noch auf party gehen, wo wir uns dann mit seiner freundin getroffen hätten. (nicht unbedingt prickelnt der gedanke!) Aber er hat kurz vorher abgesagt und gesagt er bleibt zu Hause. Ob er jetzt doch gegangen ist, weiß ich. Habe ihm dann später am Abend noch ne sms geschickt und ich warte immer noch auf Antwort.

Ich weiß gerade echt nicht wie ich verhalten soll? Denn mir wird langsam klar, das ich mehr will als nur freundschaft!!!!
Haben Männer da vielleicht ein Radar für um zuerkennen, wenn frauen mehr als nur sex wollen?
Soll ich ihn nochmal ganz direkt drauf ansprechen? Oder abwarten bis er sich wieder meldet? Ich weiß es nicht.

Dabei
14 Nov 2010
Ich glaube,dass er dich jetzt ignoriert,bzw wenig mit dir zu tun haben möchte, weil du das ganze seiner Freundin erzählen könntest.
Ansonsten möchte er mit dir sicher nicht mehr als Sex,sondern eben nur Sex. Nicht zu vergessen,dass er dabei noch eine Freundin hat. Mal wieder ein Assi.

Dabei
19 Mai 2006
Vielleicht ignoriert er dich, weil er nicht weiß, wie er mit der Situation umgehen soll- auch ein Mann kann mal überfordert sein.
Du willst mehr von ihm. Daher ist eure Freundschaft sowieso gescheitert. Wenn einer mehr will, dann ist die Freundschaft kaputt. Ich würde dir raten, es bei dem Kontaktabbruch zubelassen und froh darüber zu sein. Er hat eine Freundin und du solltest dich nicht in eine Beziehung mischen- das ist nicht okay. Versuch ihn zu vergessen und nach vorne zu schauen, auch wenn es schwer ist.

PS: Du solltes dich kostenlos registrieren, da du sonst immer ein neues Thema eröffnen müsstest und das wäre ziemlich irre führend!

Dabei
5 Nov 2007
Ich hab deine beiden Themen zusammengelegt. Bitte keinen neuen Thread eröffnen, wenn es um das Gleiche geht.

Melde dich zum antworten bitte an. Das ist hier sehr einfach und du bleibst auch anonym.

Dabei
23 Feb 2011
Vielleicht ignoriert er dich, weil er nicht weiß, wie er mit der Situation umgehen soll- auch ein Mann kann mal überfordert sein.
Du willst mehr von ihm. Daher ist eure Freundschaft sowieso gescheitert. Wenn einer mehr will, dann ist die Freundschaft kaputt. Ich würde dir raten, es bei dem Kontaktabbruch zubelassen und froh darüber zu sein. Er hat eine Freundin und du solltest dich nicht in eine Beziehung mischen- das ist nicht okay. Versuch ihn zu vergessen und nach vorne zu schauen, auch wenn es schwer ist.
Ich sehe das genauso! Nimm erstmal keinen Kontakt mehr auf und sei froh darüber, dass er den Kontakt abgebrochen hat. Versuche, dich nun auf andere sachen zu konzentrieren und wirklich nach vorne zu schauen! Ich wünsche dir alle, alles Gute!