Extrem nervös vor dem ersten treffen

Dabei
13 Apr 2015
Ich brauche da mal eure Hilfe

Ich habe Samstag das erste Treffen mit einer Frau die ich im Internet kennengelernt habe. Es ist das erste mal seid langer Zeit das ich wieder ein Date habe und auch seid langem das erste mal das ich solche "Sympathien" empfinde.

Eigentlich ist ja alles gut. Wir telefonieren schon länger, verstehen uns super quatschen über Gott und die Welt, "planen" auch schon weitere Treffen. Haben natürlich auch Bilder ausgetauscht. Auch ein Ich habe dich Lieb wird ausgetauscht zumindest bevor wir Abends am Telefon zusammen "einschlafen".

Würde gerne mal eure Meinung hören weil ich irgendwie nicht so einen klaren Kopf habe. Sind,meine Sorgen begründet??

Vielen Dank!

maelcom

Moderator
Dabei
14 Apr 2015
Welche Sorgen hast Du denn? Das Du vor dem ersten Treffen nervös bist? Naja das geht wohl vielen so.

Meinung wozu genau? Es ist doch im Grunde alles klar. Ihr habt euch kennengelernt via Internet, habt Telefonnummern ausgetauscht und Bilder und sprecht täglich miteinander.

Nun steht das erste Treffen an und darf man schonmal nervös sein. Kleine Kurzgeschichte von mir: Beim ersten Date habe ich mal vor ihrer Tür geparkt. Sie stand auf dem Balkon und sah mich schon. Ich war so derart nervös, das ich der Meinung war, mein Auto steht nicht richtig. Also setzte ich zurück und nehme die nächste freie Parklücke. Das löste bei ihr dann die Verwunderung aus, ich würde wieder abhauen ^^ Naja ich stieg ja dann aus und einige Zeit später war es nur noch zum lachen. Aber in dem Moment hab ich wohl geschwitzt wie Hulle...

Denke an die letzten Telefonate am Samstag bevor Du sie triffst und versuche ein ähnliches Gespräch anzufangen wie eure anderen Themen. Sei einfach Du selbst aber nicht Nase popeln, sie kann dich nun sehen ^^

P.S.: Dein Beitrag ist doch im Grunde identisch mit deinem ersten Posting hier im Forum oder sehe ich das falsch?

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Ich kann dich verstehen, ich habe mich auch mal mit einem Mädel getroffen welches ich aus dem Internet kannte. Wir haben natürlich schon davor massig geschrieben gehabt aber nervös waren wir beide.
Sie wohl eher mehr als ich, das hat man an ihrer Stimme gehört :D

Nach nur wenigen Minuten haben wir uns super verstanden.

Also mach dich nicht selber verrückt, es geht jedem so :p