ExFreundin will mich wegen Untreue meinerseits verprügeln was kann ich tun?

L

Lukas7890

Dabei
Juni 2015
Beiträge
1
Hallo,



Letzte Woche habe ich meine nun Ex-Freundin mit einer anderen betrogen.

Leider kam es raus :mad::x, das Problem ist dass wir im selben Betrieb die gleiche Ausbildung machen und ich heute von meinem Chef erfahren habe, dass ich am Montag mit Ihr im Keller Akten sortieren soll.



Vorhin kam ein Anruf von Ihr dass Sie sich auf Montag freut wenn Sie mich im Keller ordentlich verprügeln wird.:(



Ich muss dazu sagen dass Sie auf Landesebene Kickboxerin ist und auch größer als ich.



Ich bin leider eher der schlanke Typ und habe nun Angst vor Montag.



Habt Ihr Tipps für mich wie ich irgendwie das schlimmste verhindern kann?



Ich danke Euch.
 
Du solltest deinen Chef davon in Kenntnis setzen und ihn bitten, dich mit jemand anderem einzuteilen. Du könntest mit Kollegen sprechen und sie bitten, ab und zu mal nach dir zu sehen.

Wenn du deiner Ex so etwas zutraust, kannst du sogar die Polizei in Kenntnis setzt und um Hilfe fragen. Immerhin hat sie damit eine physische/gewalttätige Drohung abgeliefert...
 
Abgesehen davon, falls es kein Fake ist, würde ich auch den Chef in Kenntnis setzen. Und ich glaube ehrlich gesagt kaum, dass eine Kickboxerin, die an sportlichen Wettbewerben teilnimmt, ihre "Fährihkeiten" im privaten Gebrauch einsetzt. Wenn sie das tut, ist ihre sportliche Karriere nämlich zu Ende.

Muss ja eine harmonische Beziehung gewesen sein, wenn sie so geendet ist (Ironie)
 
.....Habt Ihr Tipps für mich wie ich irgendwie das schlimmste verhindern kann?....

Angekündigtes verprügeln ist nicht ernst zu nehmen. Wenn sie wirklich eine erfolgreiche Sportlerin und Kickboxerin ist, wird sie das nicht gegen dich anwenden, gute Sportlerinnen machen das nicht.

Aber wenn sie dir mal ordentlich sagt, was Sache ist, ist das gut für dich.......

Und wenn du vor einer erfolgreichen Sportlerin Angst hast, solltest du dich erst gar nicht auf etwas einlassen mit ihr. Aber berichte, was im Keller passiert ist........
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Recht Revage, eine professionelle Kickboxerin macht das nicht - abgesehen davon, dass es ein Fake sein könnte, würde sie ihre Ausbildung ja auch aufs Spiel setzen, wenn sie ihn verprügelt. Also wenn sie ein klein wenig Hirn hat, würde sie ihn nicht in der Arbeit verprügeln, sondern privat auflauern. Wo keiner was mitkriegt und sieht.
 
Angekündigtes verprügeln ist nicht ernst zu nehmen. Wenn sie wirklich eine erfolgreiche Sportlerin und Kickboxerin ist, wird sie das nicht gegen dich anwenden, gute Sportlerinnen machen das nicht.

Gewaltandrohungen sind nicht ernst zu nehmen?
Es gibt auch Frauen, die Männer schlagen…schon vergessen?

Und nicht jede "gute Sportlerin" hält sich an das fair-play.
 
In der Arbeit kann sie es sich aber nicht leisten....
 
Gewaltandrohungen sind nicht ernst zu nehmen?
Es gibt auch Frauen, die Männer schlagen…schon vergessen?......

ok, das war etwas provozierend. Aber wir sollten alle abwarten, was der TE berichtet, was am Montag im Keller passiert. Ob er wirklich in Gefahr ist, und ob die Ausbildung wirklich gefährdet ist.....

Ich bezweifle das.......
 
Zurück
Oben