Exaffäre- Will er was von mir ? Was will er von mir ?

U

Unregistriert

Gast
Es ist nun jetzt fast ein Jahr her als ich eine Affäre hatte ...
Naja ich weis nicht ob man dass "Affäre" nennen könnte weil eigentlich
waren wir beide Single, nur keiner durfte das mit bekommen und er nannte es Affäre.

Bei den meisten Affären ist es ja so die oder der will mehr als nur eine Affäre.
und das war bei mir so . Weil ich mich wirklich in diesen Idioten verliebt war.
Als ich ihm das gestanden hab ... hat er es ausgenutzt und später gingen wir irgendwann getrennte Wege.
Aber irgendwie hab ich das Gefühl das es nicht geklärt ist ...weil immer noch dieser Kontakt besteht(wir telefonieren, schreiben uns Mails)

Zur zeit sind wie beide vergeben ich hab ein Freund mit dem ich glücklich bin
und er hatte eine Freundin die hübsch ( nie persönlich gesehen nur auf Internet)
Ich hab mein jetzigen Freund aus meiner Schule kennengelernt er ging mal früher in die
selbe Schule und besucht öfter meinen Lehrer (in der Pause zum beispiel).

Meine Ex-Affäre hat seine Freundin aus dem Internet kennengelernt aus einen Chat
(er war immer mit Mädchen zusammen die in einem Chat waren wie Kwick zum beispiel)
Vor paar tagen hab ich mit ihm telefoniert ehrlich gesagt war das nicht meine Idee sondern seine er wollte mit mir reden .
Jeden falls ist es immer das selbe er merkter wegen seiner Freundin und zweifelt an der Beziehung und baggert mich am Telefon an (ob hätte er keine Freundin)
meist bin ich dann so genervt und leg einfach auf.

Und ich denke (ich weis aber nicht ) ist das für ihn ein Konkurrenzkampf oder will mich eifersüchtig machen.
Weil das geht schon seit einem Jahr. Immer wenn die Beziehung beendet ist bei ihm,
heult er erstmal bei mir aus und dann baggert er mich wider blöd an und fragt mich paar tage später ob ich ihn treffen will.

Was will er eigentlich von mir ....
ich will das unbedingt mit ihm klären aber am Telefon will er das nicht machen.
sondern mit mir treffen,was ich aber nicht will.
Ich will wirklich das mit ihm klären und mein Leben leben.
Irgenwie kann ich das nicht. Bei mir ist es so wie ein Buch "ist das Kapitel zu ende kommt das neue " so ist mein motto....
und das was ich durch mache mit meine ex-Affäre hat ist irgendwie nicht abgeschlossen.

Dabei
24 Apr 2008
Was soll er schon wollen... erstmal testen ob er Dich noch um den Finger wickeln kann...sein ego puschen...und wenn es geht wahrscheinlich auch Sex... denn dann kann er seine Freundin in den Wind schiessen ohne grosse Verluste zu leiden....
Aber fang nicht an zu hoffen er hätte plötzlich wegen seiner schief laufenden Beziehung seine Liebe zu Dir entdeckt - er spekuliert nur darauf, dass er Dich jederzeit haben kann, denn Du hast dich ja vorher auch von ihm benutzen lassen - und deien freund ist sicher nur ein Trostpflaster, denn Du musst ihm ja völlig verfallen sein, wenn du sowas mitmachst...(mitgemacht hast)...