Hallo,
vor 3 Monaten hat mich meine Ex verlassen und seitdem hatten wir
kaum Kontakt. Grund für das Aus war klammern und Kontrolle meinerseits. Habe dann gefragt ob wir uns treffen können um zu reden, und dass ich mich gebessert habe. Nach 2 maligem nachfragen,
wann man sich treffen könnte immer noch kein treffen. Meine ex hat
beim Schlussmachen gesagt dass es vllt in der Zukunft wieder etwas zwischen uns
Werden könnte, momentan aber nicht.
Ich empfinde immer noch sehr starke Gefühle aber zwinge mich dazu ihr nicht zu schreiben.
soll ich sie ganz vergessen, auf fb entfernen und ignorieren oder abwarten? Ich will mir keine falschen Hoffnungen machen aber ich liebe sie und treffe auch andere Dates aber es ist nicht dasselbe, deshalb kommt nur sie infrage.
Soll ich ihr meine wahren Gefühle zeigen oder cool bleiben und ihr zeigen dass
die Trennung das richtige war ich sie aber sehen will?
lg Martin
vor 3 Monaten hat mich meine Ex verlassen und seitdem hatten wir
kaum Kontakt. Grund für das Aus war klammern und Kontrolle meinerseits. Habe dann gefragt ob wir uns treffen können um zu reden, und dass ich mich gebessert habe. Nach 2 maligem nachfragen,
wann man sich treffen könnte immer noch kein treffen. Meine ex hat
beim Schlussmachen gesagt dass es vllt in der Zukunft wieder etwas zwischen uns
Werden könnte, momentan aber nicht.
Ich empfinde immer noch sehr starke Gefühle aber zwinge mich dazu ihr nicht zu schreiben.
soll ich sie ganz vergessen, auf fb entfernen und ignorieren oder abwarten? Ich will mir keine falschen Hoffnungen machen aber ich liebe sie und treffe auch andere Dates aber es ist nicht dasselbe, deshalb kommt nur sie infrage.
Soll ich ihr meine wahren Gefühle zeigen oder cool bleiben und ihr zeigen dass
die Trennung das richtige war ich sie aber sehen will?
lg Martin