Ex meldet sich!!!! Verstehe ihre Handlung nicht!!! bitte um eure Meinung

Dabei
17 Jul 2012
Hallo Ihr lieben...

Meine Ex hat sich nach einem Jahr gemeldet....

Erst schrieb sie mir am Silvester und dann, weil ich nicht antwortete ; Hi..warum antwortest du mir nicht...Ich möchte dich nicht belästigen aber antworte mir bitte....
Als das Haustelefon geklingelt hat, wurde ich echt stürtzig....
Dann kam eine weitere Sms, sie möchte mich zu einem Kaffee einladen!!! dass habe ich dir versprochen... ( allerdingst vor einem Jahr )
Dann eine weitere Sms... ( nichts falsches keine Agnst.. will dich nur sehen kurz von mir aus.. wir haben uns nie ausreden lassen... Ich habe ein paar säßtze zu sagen..
Dann noch eine weitere... ( es ist für alles zu spät, möchte nur ein paar worte zu rede bringen, dass gehört sich... mehr nicht
dann wieder eine sms ( Ok wie du magst... es tut mir leid für all die schlechte zeit die du wegen mir hattest... und gleichzeitig möchte ich mich bei dir für alles bedanken .. du hast mir sehr viel im Leben bei gebracht und mich oft unterstützt. Ich danke dir für alles... und wünsche dir alles gute im Leben... Liebe grüße an deine Eltern
und dann kam eine SMS, ( gute Nacht )

Ich verstehe absolut die Handlung nicht..... kann mir jemand dabei helfen.....

Dabei
9 Okt 2008
Wer von euch beiden hat denn die Beziehung beendet ?

Auf jeden Fall scheinst du Sie noch immer zu beschäftigen.

Dabei
27 Aug 2012
Erweckt für mich son bisschen den Eindruck, als ob sie ins mit irgendeinem weltverbesserischen Vorsatz ins neue Jahr starten wollte und dazu gehört wohl, dich vollzusülzen, um ihr Gewissen zu erleichtern. Dafür musst und solltest du dich nicht hergeben.

P

Papatom

Gast
Hi,
was kann sie schon wollen? Sich rechtfertigen. Erklären, warum sie eben Schluss gemacht hat. Da sie ja ein Revival gleich ausschließt, geht es ihr lediglich darum, ihr Gewissen zu erleichtern. Entweder mit irgendeiner blöden Erklärung oder mit der glorreichen Variante, dass sie erkannt hat, dass Du halt ultimativ schuld warst. In beiden Fällen für Dich total wertlos, da Du ja anscheinend keinen Kontakt hatest (haben wolltest)

Grüße

Dabei
17 Jul 2012
Sie hat damals von heut auf morgen ihr Handynummer gewechselt. Ganz überraschend. Dann kam sie einmal und holte ihre sachen ab. Damals hatte ich zur ihr gesagt, lass uns reden... Was ist eigentlich passiert... danach bekam ich die Antwort uns gibt es nicht mehr..... und dann war ein Jahr Funktstille

Dabei
18 Jun 2013
Dann eine weitere Sms... ( nichts falsches keine Agnst.. will dich nur sehen kurz von mir aus.. wir haben uns nie ausreden lassen... Ich habe ein paar säßtze zu sagen..
Sie hat damals von heut auf morgen ihr Handynummer gewechselt. Ganz überraschend. Dann kam sie einmal und holte ihre sachen ab. Damals hatte ich zur ihr gesagt, lass uns reden... Was ist eigentlich passiert... danach bekam ich die Antwort uns gibt es nicht mehr..... und dann war ein Jahr Funktstille
(...) und dann kam eine SMS, ( gute Nacht )
Schreib ihr doch zurück: "Uns gibt es nicht mehr. Gute Nacht." Finito.

Dabei
9 Okt 2008
uns gibt es nicht mehr..... und dann war ein Jahr Funktstille
Nach 6 Jahren Beziehung und Verlobung, hättest du erwarten dürfen das man dich nicht einfach so sang und klanglos ohne jede Erklärung wegwirft !

Sie will aus irgendwelchen Ihr Gewissen erleichtern.

Schreib ihr doch zurück: "Uns gibt es nicht mehr. Gute Nacht." Finito.
Jo, so würd ich es allerdings auch machen, und Sie dann blockieren.