Ex Freundin heftige Geschichte.. Trennung ohne Ende ..

Dabei
18 Feb 2013
Beiträge
5
Alter
32
#1
Also ich erzähle euch mal von meinem Problem.. ich bin 21 Jahre und seit ca. 2 Monaten ist meine Beziehung nach 4 jahren und 2 monaten zuende
.. natürlich nicht ohne Grund.Es war meine erste Beziehung und vorher wusste ich echt nicht wie man in einer Beziehung miteinander umgeht. Sie ist der Traum einer Frau und ich bin sowas wie das Biest.. getrennt haben wir uns einfach weil sie nun eine eigene Wohnug hat und wir dachten es wäre besser wenn wir auf abstand gehen. ICh hatte meine guten und meine schlechten Seiten erstmal die schlechten ich habe ihr viel Verboten, war oft in meiner Gaming welt ( habe viel ps3 Gespielt ) und habe sie sogar leider ab und zu geschlagen was aber am ende der Beziehung aufgehört hat. Es war oft auch nicht ohne Grund sie flirtet gerne mit andern Jungs am Handy oder hat sie heimlich Facebook gemacht undso .. ja ich war krank und wusste nicht mehr was richtig und was falsch war.. habe echt übertrieben aber ich hatte ja auch noch die guten Seiten von mir. Ich habe trotz allem ihr jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Mindestes einmal die Woche waren wir Romatisch essen. Teure Geschenke waren kein problem, im Urlaub waren wir auch natürlich alles auf meine kosten.. öfters mit feunden gewesen aber nie so richtig party und das hat ihr gefehlt .. naja genug Gründe die mich verstehen lassen wieso sie weg ist aber jetzt kommts nach der Trennug hatte sie sofort einen neuen und hat auf glücklich mit ihm getan und trozdem hat sie mir Überraschenderweise eine 2 t. Chance gegeben und ich habe sie genutz wir haben oft gestritten und öfter hat sie mir mal ne Backpfeife oder so gegeben wenn es eskaliert ist aber ich habe nie wieder auch nur daran gedacht meine Hand jemals wieder gegen sie zu erheben. Doch irgendwie kam alles nicht so wie wir uns das Vorgestellt haben es war eine heimliche 2 te Chance und jeder wollte es verhindern ihre eltern ihre schwester sogar die beste Freundin von ihr wollte nachdem sie das hörte nichts mehr mit ihr zutun haben ... aber naja ok ich habe akzeptiert u sie gehen lassen ... ich habe oft versucht sie danach noch zu erreichen aber vergebens dann aber bekam ich mein letztes Gespräch und sie sagte sie sei glücklich so wie es nun ist und sie liebe mich kaum mehr und das hat mich so sehr verletzt das ich aufhörte ihr zu schreiben... dann ca. 1 Woche später kam eine sms von IHR das sie mich gesehen hätte und ich gut aussah..
ich antwortete nur darauf das ich mich nicht mehr mit ihr treffen will oder was von ihr hören will und sie sich nur melden sollte wenn sie mit mir schlafen will und dann kam nur so eine antwort wie spinner haha mal sehen ... schön und gut kurz darauf ruft mich eine sehr gute freundin an die auch gleichzeitig eine gute freundin von ihr ist und sagt das sie weint und nur am ende ist und ich das aber nicht wissen soll... so wie sie drauf ist weiß ich nicht ob das extra so geplant worden ist von ihr oder ob sie echt nicht wusste das ihre freundin mich mehr mag und mir sowas erzählen würde .. naja danach habe ich gemerkt wie sie mich in whatsapp entblockt hat.Daraufhin entblockte ich sie auch und wir kamen ins Gespraäch es war spät und ich fragte sie wieso sie noch nicht schlief dann sagte sie mir sie kann nie schlafen und hat öfter depressionen und wir sollten uns doch nochmal sehen uns über alles reden ... schön und gut wir traffen uns im Fitnessstudio und machten rum und am ende landeten wir wieder bei mir im <Bett ... seitdem treffen wir uns öfter und ich hatte immer das gefühl sie will das uns alle sehen damit ihr neuer es erfährt und es beendet aber nichts da er verzeiht ihr alles und das ich mich ändern werde oder geändert habe glaubt sie mir nicht also was soll ich jetzt noch tun ? er wohnt ja sozusaGEN wie ich das mitbekommen habe schon fast bei ihr und sie ist wohl glücklich mit ihm aber noch glücklicher bei mir ... oft weint sie wenn wir über die vergangenheit reden aber sie will nie bei mir schlafen nur immer so treffen .. bei jedem treffen habe ich auch immer mindestens eine kleine überraschung vorbereitet und wir hatten immer spaß.. letztens donnerstag dann haben wir uns wieder getroffen und haben uns verstanden und da ich noch ihren lieblingssekt habe hier stehen habe haben wir uns entschieden etwas zu trinken ... naja am ende waren wir betrunken und feierten uns hatten wieder sex und spaß und alles sind später in der shishabar geladet und haben richtig gefeiert... naja am nächsten morgen wacht sie auf und was ist er wusste von allem sie war sich sicher das er es beendet aber nein jetzt ist er wieder bei ihr und hat ihr verzeihen... so wie ich sie kenne gefällt es ihr ihn in der hand zu haben und so habe ich ihr geschrieben und gefragt ob sie mich wiedersehen will und sie antwortete mit ja natürlich ... achso als sie am freitag ihr handy wieder angemacht hat gab es sofort anrufe von ihrer mama die geschockt sei das sie wieder bei mir ist und alles und da sgte meine ex nur vor mir das sie es so nicht will und das die MAma mal verstehen soll das sie sowieso machen will was sie will.Dazu muss ich sagen ihre familie liebt den neuen und hasst mich anscheinend..naja ich fuhr sie nach hause alles war gut und dann höre ich er verzeihte ihr wieder und die sind wieder zusammen ... was soll ich da noch tun ? ich vermisse sie und ich sage euch so eine wie sie gibt es nicht mehr ! erstens ist sie meine Jugendliebe sie kann kochen studiert Jura arbeitet nebenbei ist ordentich es gibt nichts besserers als sie und sie ist sehr sehr hübsch schon richtig heiß kann man sagen ... ich weiß einfach nicht ich wollte mich oft umentscheiden hatte bestimmt schon 10 treffen aber oft habe ich nach wenigen MInuten schon gar kein boock mehr auf die aber auf meine ex willl ich auch nicht immer eingehen ich habe depressionen bin am boden zerstört und weiß nicht was ich machen soll ... das schlimmste ist ja ich kann sie ein bisschen verstehen ich war scheiße und er ist immer nett undso aber was nun ? kann mir jemand helfen ? was würdet ihr tun ich bin echt Sprachlos... Da sind so die wichtigsten Fakten und es nimmt mich echt alles mit weil wenn ich auf sie scheiße sehe ich sie und immer kommt i wie i was ich weiß einfach nicht wohnen ja auch in der gleichen stadt und die ist echt nicht so groß ... ich gehe nichtmal feiern damit ich sie hhier nicht mit ihm sehe ! ...
 
Anzeige:
Dabei
18 Feb 2013
Beiträge
59
#2
Klingt alles recht übel.. vor allem weil ihr BEIDE dabei drauf geht.
Du sagst, dass es ihr gefällt, dass sie den "neuen" in der Hand hat, aber soll ich dir mal was sagen? Sie hat dich mittlerweile genauso gut in der Hand! Sie tut dir nur in dem Moment gut wo sie bei dir ist, aber danach geht sie wieder in ihr "heiles Leben" zurück und du bleibst alleine auf der Strecke.
Ganz ehrlich? Ich weiß, dass es VERDAMMT schwer ist, weil ich auch Jahrelang nicht kapieren wollte was mein Ex mit mir gemacht hat, aber denk an dich und brich den Kontakt ab! Diese Spielereien die sie mit dir macht werden dich auf kurz oder lang kaputt machen! Eure Beziehung lief nach deinen Schilderungen ja ebenfalls schon schlecht (gewalt und Streit) warum willst du sie "behalten"? Weil sie Kochen kann, gut aussieht und Jura studiert?
Das sind alles Gründe die du dir zusammen suchst.. und keine wirklichen Gründe um eine Beziehung am Laufen zu halten oder wieder neu anzufangen.

Ich drücke dir die Daumen, dass du es schaffst von ihr los zu kommen.

LG Tanja
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben