Ex freundin geht mir nicht aus dem Kopf

Dabei
20 Mai 2013
Hallo,
ich fang direkt an.
Vor 2 Jahren war ich mit einem Mädchen zusammen.
Weil sie mich bedrängt hat und ihre Mutter dagegen war musste ich die Beziehung nach 5 eigentlich sehr schönen Monaten beenden.
Wir sind danach eigentlich noch gut befreundet gewesen... Einige monate später kam sie dann mit meinen ehmals besten Freund zusammen.
Die beiden sind jetzt 1 1/2 Jahre zusammen und seit ich 18 bin treffen wir uns immer öfter mal. Ihr freund wohnt ein Stück weiter weg.
(Deswegen ist er jetzt nach eigener aussage Eifersüchtig.) Ich mochte ihre art eigentlich schon immer gern doch in den Zwei Jahren hat sie sich sehr verändert sie ist sehr weiblich geworden.
Seit ich sie nach ewigkeiten mal wieder gesehen habe, fühlte ich mich irgendwie komisch... Erst war es unangenehm doch es wurde sehr schön wir haben freundschaftlich gekuschelt und ihre nähe tat mir gut. Jetzt will ich sie um jeden Preis zurück gewinnen. Aber wie? Macht das überhaupt noch sinn? Ist es Normal das man die erste richtige freundin nur schwer aus dem Kopf bekommt.

Bitte einfach alle Iddeen drunter schreiben danke :)

MFG
Pandemic

Dabei
21 Okt 2011
Ist es Normal das man die erste richtige freundin nur schwer aus dem Kopf bekommt.
Ich kann nur für mich sprechen aber ich würde sagen JA. Das erste mal vergisst man nie. Jeder kann sich auch noch an seinen ersten Kuss erinnern....und an der ersten Sex...okay daran möchte ich mich aber nicht mehr erinnern:mrgreen:

Oben