Ex Freund zurück Hilfeeeeeeeeeeeeee

Dabei
4 Aug 2011
Hei ich habe schon 2 Beiträge geschrieben aber irgendwie kommen da keine Antworten raus und deswegen schreib ich noch ein mit der Hoffnung irgendjemand kann mir helfen.

Also mein Ex Freund hat mit mir am Montag Schluss gemacht ! -.- weil er der Meinung ist er kann mir nicht glauben und ich lüge und alles.Aber er liebt mich noch so richtig und ihn tut das weh aber er muss es machen weil alles sonst schlimmer wird und er mir immer wehtut und alles obwohl er es garnicht will-.-

Gestern war ich in Facebook und er hat gesehen das Jungs meine BILDER und alles Kommentieren darauf hin bekam ich gleich eine Sms was das soll das es ne schande ist kaum schluss gleich neue jungs am start und ob ich das LIEBE nenne und ich zu diesen Jungs gehen soll und das woll der upturner war-.-

Er sagt mir ja auch immer und zu seinen Freunden das er mich liebt . Aber ich glaube nicht das ich der Aussetzter jetzt bin er hat so viel stress probleme und ich glaube er weiss nicht wirklich was er will .

Ich habe ihn eine Sms zurück beantwortet wo ich meine : Ich geh nicht gleich zu anderen Junngs weil ich keine Schlampe bin und ich ihn liebe und wenn er mir nicht glauben kann kann ich auch nichts mehr machen ;) Und er soll mir HIER nichts von liebe erzählen weil er schluss gemacht hat und mir wehtut und ob er das LIEBE NENNT! und das ich ihn nicht mehr zu sagen habe.

Dann schrieb er nur zurück ACH GEH DOCH ZU DEN KERL -.-

Ich verstehe den Jungen irgendwie nicht . Ich will ihn unbedingt zurück aber er meint er kann nicht weil ich ihn angeblich immer ANLÜGE und alles -.-
Ich war jetzt die Tage schon kalt und habe gezeigt das es mich angeblich nicht juckt das schluss ist aber es tutttttttt so übertrieben weh -.-

Hab ihr vllt irgendwelches tipps wie ich mich jetzt verhalten soll gegenüber ihn ob ich mich melden soll oder irgendwas :S BITTTR

Dabei
27 Mai 2011
Wofür willst Du Dich bei ihm melden? Damit ihr Euch gegenseitig vorwerft, dass ihr Euch nicht lieben würdet? Geht Dir das nicht langsam selbst auf die Nerven?
Ganz ehrlich, lass ihn in Ruhe. Du kannst ihm noch tausendmal sagen, dass Du ihn liebst aber dadurch wird er es Dir auch nicht glauben. Der Kerl hat einfach nichts in der Birne. Er zieht lächerliche Schlüsse, wo man überhaupt keine ziehen sollte. Würde er Dich lieben, dann würde er mit dem Kindergartenverhalten aufhören und anfangen Dir zu vertrauen aber das tut er ja nicht.

Du hast zwei Möglichkeiten.
Entweder Du schreibst ihm, dass er ein Vollidiot ist und das seine letzte Chance ist, vernünftig zu werden. D.h. Du sagst ihm, wie idiotisch sein Verhalten ist und dass Du ihn liebst. Sieht er das nicht ein, dann brichst Du jeglichen Kontakt zu ihm ab, lösch ihn auf Facebook, lösch seine Nummer, antworte ihm nicht mehr usw.
Oder Du und das würde ich Dir eher raten, gehst jetzt einfach auf Abstand und brichst den Kontakt direkt ab. Denn eins steht fest, hinterherrennen wird er Dir noch eine ganze Weile. Auf welche Art kann ich Dir nicht sagen aber möglicherweise wird er im Laufe der Zeit etwas schlauer. Doch darauf würde ich nicht hoffen und einfach mein Leben leben. Such Dir dann lieber jemanden, der nicht so einen begrenzten Horizont hat.

Dabei
4 Aug 2011
Danke für den Tipp :(

Ach ich verstehe ihn nicht immer wenn ich ihn drauf anspreche wieso er so drauf ist meint er dazu : DAS IST SEINE ART und alles :(
Aber wieso sagt er dann immer das er mich liebt aber nicht mit mir zusammen sein kann ich verstehe diesen Jungen einfach nicht . Und wenn er mich ja so liebt wieso verlässt er mich dann .
Er meint wenn Gott es so will dann führen wir auch wieder zusammen .

Ich denke aber immer das er einfach zu viel zurzeit hinter den Ohren hat und alles und denkt ich sei der aussetzer weil ich ihn auch manchmal nerve aber für mich ist es kein nerven wenn ich meine ich will ihn öfters sehen nicht nur 2 mal in der woche und alles nur weil er 6 mal in der woche arbeitet.

ABER ICH WILL IHN ZURÜCK UND WIE SOLL ICH DAS HINKRIEGEN ! EIN LETZTES MAL WILL ICH ES NOCH VERSUCHEN ABER WIE :(

Dabei
4 Aug 2011
Er hat ja selber zu mir gesagt er will mich aus Facebook löschen weil es besser wäre ,weil er dann nicht sehen würde wie viele Jungs meinen Bilder und son scheiss gefällt und es ihn so richtig wehtut . was ist nur los mit dem -.-

Dabei
27 Mai 2011
Er meint wenn Gott es so will dann führen wir auch wieder zusammen.
Mal abgesehen davon, ob man ihn glaubt oder nicht, ist dieser Spruch saudämlich. Gott hätte dann ja auch nichts besseres zu tun, als das Leben Deines Freundes zu gestalten... Er muss sein Leben schon selbst in die Hand nehmen aber das kapiert er anscheinend auch nicht.

ABER ICH WILL IHN ZURÜCK UND WIE SOLL ICH DAS HINKRIEGEN ! EIN LETZTES MAL WILL ICH ES NOCH VERSUCHEN ABER WIE :(
-->
Du schreibst ihm, dass er ein Vollidiot ist und das seine letzte Chance ist, vernünftig zu werden. D.h. Du sagst ihm, wie idiotisch sein Verhalten ist und dass Du ihn liebst. Sieht er das nicht ein, dann brichst Du jeglichen Kontakt zu ihm ab, lösch ihn auf Facebook, lösch seine Nummer, antworte ihm nicht mehr usw.

Dabei
4 Aug 2011
Tom hahahaha du bist sooo coool dein satz grad eben :D

Ach ka für mich fällt es voll schwer immer noch aber wieso ist er dann noch so eifersüchtig und alles ?

Dabei
6 Aug 2011
Also seine Eifersucht zeigt einfach mal das er auf jedenfall noch Gefühle für dich hat.
Hast du ihm denn jemals einen Grund gegeben das er dir nicht mehr vertrauen kann und du ihn angelogen hast?
ich kenn das Problem ich kann zur Zeit nämlich meinen Freund nicht vertrauen da er mich schon so oft angelogen hat und
vertrauen bei so etwas aufzubauen ist wirklich sehr schwer und so gut wie nicht möglich vor allem wenn man dann immer und immer weider verletzt wird.

Dabei
4 Aug 2011
Jaaa er sagt ja auch selber das er mich noch liebt und alles und ihn wehtut ..
Ich hab ihn mal von ein Problem meiner Familie erzählt was halt echt schlimm ist und mir auch nicht leicht fällt und das habe ich ihn erklärt und ihn hat das dann auch wehgetan . er hat dann meiner schwester ne sms geschrieben ob das stimmt und alles aber Sie meinte nur : NEIN DAS ICH LÜGE . aber ich lüge nicht . sie hat das nur gesagt weil sie nicht will das jeder bescheid weiss.
Und jetzt will er beweise haben und ich kann ihn bei sowas keine beweise geben das ich RECHT habe -.-

Ich habe ihn nie wegen irgendwas angelogen aber ihn fällt es schwer mir zu glauben . ichz weiss nicht mal was ich machen soll ich will ja das er zurück kommt zu mir ..
Jetzt in der Zeit wo er nicht da ist sehe ich ja auch meine Fehler alle ein und was ich ändern könnte . Aber dafür muss er mir ne chance geben -.-

Was soll ich bloß tun :(

Dabei
4 Aug 2011
...weil er dumm ist (hatte ich auch schon erwähnt).
Hör auf, sein Verhalten analysieren zu wollen. Da kommt nichts Vernünftiges bei raus. Sein Verhalten ist einfach nur dämlich.
Tom versuche ich ja wirklich aber ich verstehe den KERL GANZ UND GARNICHT ich weiss nicht mal was er genau will .
Ich will ihn halt zurück haben obwohl er so drauf ist aber wie bekomm ich ihn zurück?

Dabei
27 Mai 2011
Keine Ahnung, mit wem ich hier rede, wenn ich mich immer wiederholen muss aber das hier war mein Ernst:

Du schreibst ihm, dass er ein Vollidiot ist und das seine letzte Chance ist, vernünftig zu werden. D.h. Du sagst ihm, wie idiotisch sein Verhalten ist und dass Du ihn liebst. Sieht er das nicht ein, dann brichst Du jeglichen Kontakt zu ihm ab, lösch ihn auf Facebook, lösch seine Nummer, antworte ihm nicht mehr usw.
Nur anstatt schreiben, wäre mit ihm reden die bessere Variante. Und wähl von mir aus andere Wörter, doch den Inhalt sollte es schon treffen.

ich weiss nicht mal was er genau will.
Darauf können wir Dir aber auch keine Antwort geben. Das kann nunmal nur er und kein anderer.

Dabei
4 Aug 2011
danke für die tipps : Ja ich hab auch kein Kontakt mehr so zu ihn . Gestern wo er ja ne sms geschriben hat seitdem kam garnix mehr zurück also wo ich klartext geredet habe .

Ne freundin von mir ist seine Nachbarin und die verstehen sich auch sehr gut und kennen sich seit JAHREN . Und dann hat er sie halt angeschriben in facebook und gefragt woher sie mich kennt und seitwann wir kontakt und alles haben . dann hat er nur gemeint das er mit mir nix mehr zutun hat und alles und wo sie wissen wollte warum meinte er nur lage story. Morgen klingelt sie bei ihn und redet mal mit ihn aber ob das was bringen sollte ka :(

Und meine angst ist jetzt heute ist SAMSTAG und ich habe echt angst das da ne neue kommt die er dort sieht oder so ach:(
Keine Ahnung, mit wem ich hier rede, wenn ich mich immer wiederholen muss aber das hier war mein Ernst:

Nur anstatt schreiben, wäre mit ihm reden die bessere Variante. Und wähl von mir aus andere Wörter, doch den Inhalt sollte es schon treffen.

Darauf können wir Dir aber auch keine Antwort geben. Das kann nunmal nur er und kein anderer.