ex freund verstehen

Dabei
21 Jan 2015
Hi ich war neun jahre mit meinem ex zusammen jetzt ist es so das wir uns als heimlich sehen und telefonieren., weil laut seiner neuen freundin soll er kein Kontakt zu mir haben.

ich habe das Gefühl das er nie aufgehört hat mich zu lieben den er kann auf diese frage nicht antworten weder mit ja oder nein.

Er weint und wenn ich dann sage warum er mich im atich gelassen hat wegen alltagstrott und dem arbeitsstress sagt er er weiß es nicht es wäre für ihn das einfachstr gewesen.

ich weiß das er mich liebt und er weiß es auch ganz genau das die neue nur Ablenkung ist.

Er sagt er kann nicht ,ich vermute das er mit ihr nicht schluss machen kann sie ist sehr dominant und er ist eher sensible aber wieso schafft er es nicht wenn er doch nie aufgehört hat mich zu lieben und habe ihm zu seinem Geburtstag gratuliert und danach rief er mich an und sagte er habe sich riesig darüber gefreut und er weiß auch ganz genau das ich recht habe mit seinen Gefühlen er mei te lass uns nicht heute an seinem Geburtstag reden sondern wann anders.

er sagte zum abschluss das er es weiß und das es schön war mit mir zu telefonieren.

Was soll ich nur davon halten und wie kann ich ihm das jlar machen das er sie verlasen muss und das mit dem immer im Hintergrund und dieses verheimlichen aufhören muss.

er ist seit drei Monaten weg. Und wenn wir uns sehen weinen wir immer und halten uns ganz feste im arm.