C
Cherrykiss
- Dabei
- Mai 2012
Heihei, also wie ich in meinem letzten Beitrag schon gesagt habe geht mein Ex (an dem ich immer noch sehr hänge) seiner neuen Freundin mit mir fremd.. Ich weiß das ich mir damit nur selber weh tue & nur ich alleine das ändern kann aber es ist so schwer den Kontakt abzubrechen. Er gibt mir immer noch Hoffnung und alles. Ich weiß gerade ncih wie ich die Beziehung zwischen den zwei einschätzen soll.. Liebt er sie denn überhaupt weil er ja fremd geht ? Wird diese Beziehung noch lange gehen ? Ich bin schon 9 Monate von ihm getrennt und sie sind 8 monate zusammen.. und genau so lange geht er jetzt auch schon fremd, seit anfang an eigentlich! Sie ist ncihts für ihn aber irgendwas hält ihn doch bei ihr.. villt ihr körper, ich weiß es nicht! Er ist ein absolutes Arschloch, aber ich komm nich von ihm weg
Ich hab jetzt sogar schon Angst weil er sich momentan nicht so oft meldet (ich nehme mal an das ist weil er Urlaub hat und mich deshalb nich braucht & wir aber eigentlich regelmäßigen Kontakt hat wenn er beim Bund ist) das er villt gar nich mehr zu mir kommt.. halt wegen Sex undso. Das mag erbärmlich klingen aber das ist die einzigste Chance ihm nahe zu sein.. ich weiß einfach nicht mehr weiter
Es ist grade einfach alles komisch..