Ex freund geht mit mir fremd..

C

Cherrykiss

Dabei
Mai 2012
Beiträge
3
Heihei, also wie ich in meinem letzten Beitrag schon gesagt habe geht mein Ex (an dem ich immer noch sehr hänge) seiner neuen Freundin mit mir fremd.. Ich weiß das ich mir damit nur selber weh tue & nur ich alleine das ändern kann aber es ist so schwer den Kontakt abzubrechen. Er gibt mir immer noch Hoffnung und alles. Ich weiß gerade ncih wie ich die Beziehung zwischen den zwei einschätzen soll.. Liebt er sie denn überhaupt weil er ja fremd geht ? Wird diese Beziehung noch lange gehen ? Ich bin schon 9 Monate von ihm getrennt und sie sind 8 monate zusammen.. und genau so lange geht er jetzt auch schon fremd, seit anfang an eigentlich! Sie ist ncihts für ihn aber irgendwas hält ihn doch bei ihr.. villt ihr körper, ich weiß es nicht! Er ist ein absolutes Arschloch, aber ich komm nich von ihm weg :( Ich hab jetzt sogar schon Angst weil er sich momentan nicht so oft meldet (ich nehme mal an das ist weil er Urlaub hat und mich deshalb nich braucht & wir aber eigentlich regelmäßigen Kontakt hat wenn er beim Bund ist) das er villt gar nich mehr zu mir kommt.. halt wegen Sex undso. Das mag erbärmlich klingen aber das ist die einzigste Chance ihm nahe zu sein.. ich weiß einfach nicht mehr weiter :( Es ist grade einfach alles komisch..
 
Und wieso führst du dann deinen letzten Thread nicht weiter?


Zum Thema:
Wirklich? Du machst dich so abhängig von einer Person?

Die Person ist ein - ich zitiere - "absolutes Arschloch" nutzt dich UND seine derzeitige Freundin aus und du freust dich darüber, weil du ihm dann nahe sein kannst!? Und in der Zwischenzeit denkst du darüber nach, ob die "Beziehung" mit seiner jetzigen Freundin "noch lange geht"?
Das ist wohl nicht dein Ernst? :eusa_doh:

Ich mein, wenn du das als das Leben siehst, bitte. Aber ich finde, dass du tiefer bald nicht mehr sinken kannst.. wobei, wieso bezahlst du ihn nicht auch noch für den Sex?

Mal ehrlich, wann immer ihm dazu ist, könnte er dich einfach fallen lassen und was würde passieren? Nichts, außer, dass du für Wochen mit Heulen beschäftigt bist. Trotzdem nutzt du jede Chance um ihm nah zu sein, und hast Hoffnung, obwohl du weißt, dass er ein "Arschloch" ist und dich ausnutzt bzw mit dir spielt, indem er deine Hoffnung anfacht.


Du weißt nicht mehr weiter? Also ich denke, wenn du etwas Verstand hast und dich nicht selber kaputt machen möchtest, dann brichst den Kontakt mit ihm vollständig ab, stellst keinen mehr her bzw lässt keinen mehr mit dir hergestellen und versuchst möglichst schnell von ihm loszukommen. Wie das geht dürfte dir ja klar sein. Das normale Liebeskummer-Programm eben.
 
Vollständiger Kontaktabbruch ist genau richtig.. so wie Insomnius schreibt. Du wirst mit ihm nicht mehr glücklich. Das was zwischen euch mal so schön war, wird es nicht mehr geben. Der Typ sieht dich nicht als wertvoll an. Du wirst immer die zweite Wahl sein und nciht einmal das.. du ist sehr wahrscheinlich einfach nur Sex. Was willst du erreichen? Das er nach der Beziehung wieder mti zusammenkommt, nur so halbherzig? Willst du wirklich so ein Leben führen? Für jemanden, der dir nicht das gibt, was du verdienst, hm?
Überleg mal, hättest du den Kontakt komplet abgebrochen. Du hättest womöglich schon jemanden kennengelernt, des es absolut ernst mit dir meint. Der dir vielleicht sogar die Sterne vom Himmel holt? Aber so versperrst du dir nur die Sicht auf solche Leute. Du gibt deine Gefühle, deine Liebe, einem Typen dem das einfach egal ist. Einfach egal.
 
UUUhaaa.....genau das selbe hatte ich vor circa 5 Jahren.....Er hat mich verlassen, wegen einer anderen...ich war noch total verliebt.....sooo, er hat seine Freundin auch mit mir betrogen....des öfteren...ich hatte ebenso gehofft, das wird wieder was...aber pustekuchen....vergiss ihn....ich habe gemerkt, dass es ein großer Fehler war und auch, dass es mir die Beziehung nicht wieder zurück bringt...im Gegenteil, er hat nie vorgehabt sich wieder zu trennen und ich fühlte mich jedesmal nach dem Sex noch beschissener....das tut irgendwann richtig weh, also lass das!!!!!!!!!!
 
Gut, dass es Dein Ex-Freund ist. Glaubst Du er hat Dich nicht mit seiner vorheringen Ex betrogen? Kontaktabbruch!
 
Zurück
Oben