Ex, Er und Ich

Dabei
13 Sep 2009
Hallo an alle...
ich habe ein schwerwiegendes Problem...
ich bin sehr sehr glücklich mit meinem Freund, noch glücklicher wäre ich wenn es da nicht diese probleme gäbe...-> seine Ex freundin.

Die zwei waren fast 3 jahre zusammen und er hat vor kurzen erst mit ihr schluss gemacht.
Seit kurzen sind wir auch erst zusammen...es war ziehmlich schnelle verliebtheit.

naja aufjeden fall ist das problem das die ex noch bei ihm wohnt bis sie zurück zu ihren eltern ziehen kann da sie weiter weg dann zieht...
das zweite problem ist das ich nicht in seiner stadt wohne aber wir das dennoch meistern wollen...

aber das eigendliche problem ist das ich vorhin angerufen hatte um ihn zu sprechen dann ist sie dran gegangen und hat mich angeschriehen wie sau " na super ja warte der arsch is da!" sie hat scheinbar das telefon auf die couch geschmissen es hat sich so angehört...aber scheinbar wollte sie aucha uflegen er hat gerufen wer war das...und hat das telefon gesucht sie haben ziehmlich geschriehen also habe ich aufgelegt...

anschließend ca eine halbe std später hat er mich angerufen...man hörte gebrüll...
und diese sätze hier
"Du hast mich öfters Vergewaltätigt und geschlagen" er hat nur gesagt " du spinnst ja" und hat versucht mit mir zu reden...dann hat sie weiter geschriehen das er sie vergewaltätigt hätte und geschlagen.....er meinte nur zu ihr " Willst du es ihr sagen?! soll ich sie dir geben damit sie dir noch mehr scheise erzählen kann?" ich meinte nur das ich mir das nicht anhören muss weil ichw eis das es nicht stimmt er meinte richtig...und ich meinte das stimmt doch nicht oder er so nein tut es nicht....

naja er rufte dann seine mutter an weil seine ex es schon rumerzählen wollte....das is jetzt auch schon länger her...er meinte er klingelt mich an und so naja....

aber ich frage mich jetzt ernsthaft was sie damit bezwecken will so einen schwachsinn rumzuerzählen er würde das niemals tun und das weis ich...
ich bin gerade ziehmlich vrzweifelt....

was sagt ihr dazu

Dabei
24 Apr 2008
Erst einmal guten Morgen !
Was rufst Du auch da an ? die Frau ist verletzt und hasst Dich . Du hast ihre "Beziehung auseinander gebracht".Auch wenn ihr erst nach dem er Schluss gemacht habt zusammen gekommen seid bist du jemand der ihr den Mann genommen hat für sie . Ich würde solange sie noch bei ihm Wohnt nicht da anrufen , Das tut ihr weh . Es gibt Handys oder ihr müsst eine Zeit ausmachen wo sie nicht da ist . Was soll man da zu sagen ich hätte alles gesagt zu der Frau die meine Beziehung auseinander gebracht hat , Aber Vergewaltigung ? Ich währe etwas vorsichtig . Natürlich kann das eine Lüge sein aber genauso könnte es auch die Wahrheit sein . Und das er so was abstreitet ist ja wohl klar . Sei etwas vorsichtig ok !

Dabei
9 Okt 2008
Da wär ich allerdings auch vorsichtig !

So gut kennst du Ihn nun auch nicht, du kennst Ihn kurz......wenn höchstens.
Und gerade sowas, das zieht sich Frau nicht aus der Nase. Und das er das abstreitet ist ja auch klar. Vielleicht hat er sie wirklich vergewaltigt und geschlagen......was für Ihn "harmlos" war, kann durchaus für Sie so gewesen sein. Wäre auch nicht der 1.Mann der sowas runterspielt.

Du hast Ihn ja auch selber noch nicht betrunken oder in Extrem Situationen erlebt.

Ich persönlich hab ne Menge erlebt, und bin da sehr vorsichtig, weil selbst gute Freunde, unvermittelt zu Wölfen werden können. Und da hätte Frau auch vorher gesagt, nein der im Leben nicht, niemals würd der sowas tun ! Obacht !

Und ruf da fürs 1. nicht mehr an, kommuniziert anders.